Freitag 8.07.

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Antworten
Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Freitag 8.07.

Beitrag von Soko » Dienstag 15. Februar 2005, 19:09

Hallo,

ich habe eigentlich vor, bereits am Freitag Vormittag anzureisen. Hat sonst noch jemand vor, bereits am Freitag die heiligen Hallen zu besuchen?

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Dienstag 15. Februar 2005, 21:24

Vielleicht bin ich dann da.
Weiß aber noch nicht genau.

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Dienstag 15. Februar 2005, 21:48

So wie das aussieht komme ich am Freitag an und werde wohl am Montag wieder zurückdüsen. Es ist also Freitags schon mit mir zu rechnen. Aber fragt nicht wann. Dazu wohl später mehr.
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Mittwoch 16. Februar 2005, 15:54

Meine vorläufige Planung läuft auch darauf hinaus, dass ich am 08.07.2005 in der Speicherstadt eintreffen werde. Aus Erfahrung der vergangenen MFM´s kann ich nur sagen, es hat schon Freitags vor dem eigentlichen offiziellen Treffen sehr viel Spass gemacht!

GaP Macko

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Mittwoch 16. Februar 2005, 16:19

Ich habe geplant, dieses Jahr auch schon am Freitag da zu sein. Einfach aus der Erfahrung des 2. MFMs, Samstagmorgens losfahren und bis tief in die Nacht auf den Beinen. Am nächsten Morgen konnte man mich in die Ecke stellen :shock: :roll: und dann noch eine 6-stündige Heimfahrt (Stau).
Wie Gerd kann ich noch nicht genau sagen um welche Zeit ich da bin, schätze mal so gegen 14.30 - 15.00 Uhr, genaue Infos folgen noch.

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Antworten