Gute Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg
- Stefan mit F
- Forumane
Re: Gute Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg
Moin GüNNi,
-284mm?
(nach Adam Riese und Eva Zwerg)
-284mm?
(nach Adam Riese und Eva Zwerg)
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Moin Stefan,
Du kennst meine Gummilinse.
Du kennst meine Gummilinse.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Harry
- Forumane
IBIS Budget aktuell: Doppelzimmer 84 Euro die Nacht ohne Frühstück.Datterich hat geschrieben: ... der es gut fände, wenn die Hotelinformation auch hier aktualisiert würde ...
Re: MFM 2018 - Termin
Ja, maximal zwei Erwachsene und zwei Kinder.Datterich hat geschrieben: Irrtum ausgeschlossen? Also gleicher Preis mit Frühstück, egal, ob 1, 2 oder 3 Personen Kaffee trinken?
Moin, der Tip ist ja nicht neu, der steht hier schon seit ein paar Jahren.
Aber ich kann ihn gerne noch einmal nach oben holen.
A&O Hotel in der Amsinckstr. gegenüber von Ibis, hat zur Zeit noch freie Zimmer für das vierte September-Wochenende 2018.
Doppelzimmer mit Dusche-WC, zwei Nächte mit Frühstück für insgesamt 119 Euro plus Hamburger Übernachtungssteuer. Der Preis ergibt sich, wenn man mit einem Gutschein bezahlt.
Solider 2 Sterne Standard, kein Luxus, aber ideale Lage zwischen Hauptbahnhof und Speicherstadt.
Ich habe schon mehrfach da übernachtet.
Aber ich kann ihn gerne noch einmal nach oben holen.
A&O Hotel in der Amsinckstr. gegenüber von Ibis, hat zur Zeit noch freie Zimmer für das vierte September-Wochenende 2018.
Doppelzimmer mit Dusche-WC, zwei Nächte mit Frühstück für insgesamt 119 Euro plus Hamburger Übernachtungssteuer. Der Preis ergibt sich, wenn man mit einem Gutschein bezahlt.
Solider 2 Sterne Standard, kein Luxus, aber ideale Lage zwischen Hauptbahnhof und Speicherstadt.
Ich habe schon mehrfach da übernachtet.
- meckisteam
- Forumane
A&O ohne Gutschein. 1 Person, eine Nacht : 42,-
Vieles rund um Meckisteam und Köln : http://meckiweb.blogspot.com/
Mein Hobby-Blog : https://schiffsmodell.blogspot.de/
Mein Hobby-Blog : https://schiffsmodell.blogspot.de/
- Harry
- Forumane
Dürfte aber kein Einzelzimmer sein, das heißt, man hat (unbekannte) Zimmergenossen?meckisteam hat geschrieben:A&O ohne Gutschein. 1 Person, eine Nacht : 42,-
Viele Grüße
Harry
-innen, (unbekannte) Zimmergenossinnen.
- Harry
- Forumane
Nein, ich lasse mich jetzt nicht zu Sprüchen provozieren.
MFM-Wochenende: Berge & Meer bietet gerade das 4.5-Sterne Best Western Premier Alsterkrug inkl Hamburd-Card und Frühstück für 3 Nächte für 220 Euro Einzelzimmer und 310 Doppelzimmer an.
-
- Forumane
Gut recherchiert! Im System gibts aber nur die Möglichkeit 2 Einzelzimmer zu kaufen.
Aber überlege mal die Verbindung mit dem ÖPNV Samstag Abend/Nacht:
HVV
Aber überlege mal die Verbindung mit dem ÖPNV Samstag Abend/Nacht:
HVV
- Datterich
- Forumane
Beste Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg
Zum Mai / Juni 2019 ist die Eröffnung des PIER≡ Hotel in guter räumlicher Nähe zum Miniatur Wunderland vorgesehen. Das wird für viele Besucher der Ausstellung sowie Hamburg-Reisende bestimmt eine großartige Ergänzung werden.
Das Hotel wird neben 212 Zimmern sogar einen kleinen Campingplatz in sieben Meter Höhe haben ...
Vielleicht lassen sich dort Kontingente für gemeinsame Wunderland-Veranstaltungen wie z.B. unser MFM oder Hafengeburtstag kostengünstig frühzeitig reservieren.
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
………………………………………………………………………………………………………………
Dies könnte bei vernünftiger Preisgestaltung eine wichtige Einrichtung für Wunderlandbesucher werden.
Das Hotel wird neben 212 Zimmern sogar einen kleinen Campingplatz in sieben Meter Höhe haben ...
Vielleicht lassen sich dort Kontingente für gemeinsame Wunderland-Veranstaltungen wie z.B. unser MFM oder Hafengeburtstag kostengünstig frühzeitig reservieren.
Datterich
………………………………………………………………………………………………………………
Dies könnte bei vernünftiger Preisgestaltung eine wichtige Einrichtung für Wunderlandbesucher werden.
- Datterich
- Forumane
Gute Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg
Hey, das liegt ja fast beinahe "um die Ecke" - es könnte sehr interessant sein.Stephan Hertz hat geschrieben:Weil ich gerade eine Werbung dafür bekommen habe, gebe ich mal einen Hotel-Tipp (Neueröffnung):
https://www.premierinn.de/de/de/hotels/ ... ntrum.html
Heute für 21.9.2019 -> 1 Zimmer - 1 oder 2 Erwachsener: Sofort bezahlen: 37,57 / Flex: 53,07
Für Hamburger Verhältnisse echt günstig
Freundliche Grüße in den Norden
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Moin,
jo, 4 mal stolpern und man ist da.
jo, 4 mal stolpern und man ist da.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Datterich
- Forumane
Beste Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg
Hmmm - da bin ich am vergangenen Montag mal vorbei gegangen. So richtig fertig und kurz vor Eröffnung sieht dort noch nichts wirklich aus. Allerdings ist ja noch etwas Zeit bis zum MFM, und buchen kann man über die Homepage bereits - also wohl so eine Art Endspurt?!?Zum Mai / Juni 2019 ist die Eröffnung des PIER≡ Hotel in guter räumlicher Nähe zum Miniatur Wunderland vorgesehen.
"OPENING SOON" steht auf der Webseite, und Online-Buchungen sind für September 2019 möglich.
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Ich habe hier viele interessante Links gefunden. Jetzt weiß ich, wo ich was in Hamburg buchen kann.
- dh
- Forumane
Moin,
also meine Freundin und ich werden das Wagnis eingehen und das Soft-Opening im Pierdrei ausprobieren. Wir sind gespannt.
Ciao, Dirk
also meine Freundin und ich werden das Wagnis eingehen und das Soft-Opening im Pierdrei ausprobieren. Wir sind gespannt.
Ciao, Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
Moin,
ich habe noch ein paar günstige Betten fürs MFM abzugeben, entweder zwei Einzelzimmer oder ein komplettes Vierbettzimmer. Bei Interesse einfach mal schreiben...
Bis September!
ich habe noch ein paar günstige Betten fürs MFM abzugeben, entweder zwei Einzelzimmer oder ein komplettes Vierbettzimmer. Bei Interesse einfach mal schreiben...
Bis September!
Jetzt ist es nur noch ein Einzelzimmer, ohne Frühstück, 27,50 Euro pro Nacht, für beide Nächte also 55 Euro.