Mal so nebenbei bemerkt ...

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Antworten
Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Mal so nebenbei bemerkt ...

Beitrag von Ludger » Sonntag 10. Juli 2005, 14:35

... Ich sitze hier am Hamburger Flughafen und warte auf meine Maschine, die mich nach Hause fliegen wird ...

NEIN - ich fliege nicht über München oder Berlin oder Dresden; dieses Mal geht's direkt nach Hause!

Ich muß ohnehin einiges klarstellen - dazu aber am Montag mehr.

Habe das Treffen mit Euch genossen - danke noch einmal an die GF und natürlich auch an die Orga; habt Ihr fein gemacht! :wink:

Liebe Grüße - Euer Ludger

Benutzeravatar
Michael aus Nbg
Forumane
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 06:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael aus Nbg » Montag 11. Juli 2005, 07:55

Und hier noch eine kleine Anekdote zum MFM:

Als ich in Key West stand, kam ich zufällig mit einer Dame ins Gespräch, die mit Ihrem Mann und den beiden Kindern vor Ort war. Nachdem die Kinder nach rund 1 Stunde schon alles gesehen hatten (???) wollten diese wieder nach Hause. Die Dame fragte Ihr Kinder dann ob sie denn schon die Lila-Kühe schon gesehen hätten, worauf die Kids sofort los rannten um diese zu suchen. Nach einem etwas fragenden Blick meinerseits, kam die antwort: "Ich habe mich doch schon vorher informiert. und ausserdem könnte ich hier noch eine Stunde stehen. Ich entdecke immer wieder neue Details das ist ja richtig toll hier." Sie wurde dann von Ihren Kindern "entführt". Allerdings habe ich Sie ca. 3h später im Cafe gesehen, mit zwei total aufgedrehten Kindern, einem geschafften Mann (Musste er denn KLindern immer hinterher rennen?) und einer Frau, die gemütlöich da gesessen ist, sich von den Kindern erzählen lies was alles auf der Anlage ist un dabei nur grinste. Ach ja, als Sie mich dann gesehen hat (im MFM T-Shirt) sagte Sie nur:" Sie haben da wirklich eine schöne Anlage gebaut, ich komme garantiert nochmal wieder" :D Ich habe es mir dann erspart Sie aufzuklären! :twisted:

Ich glaube das sagt alles zu dieser Analge!!! 8)
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de

3.:mfm: 9.&10 Juli Ich war dabei!
4.:mfm: 2.&3. September Ich war dabei!
5.:mfm: 15. & 16. September Ich bin nicht dabei :-(((

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Montag 11. Juli 2005, 10:15

Ja, Michael, das sind nun mal einzigartige Geschichten, die kann man, glaube ich, nur im Miniatur Wunderland erleben! Ähnliche Anekdötchen sind mir auch schon in der Spoicherstadt passiert.

@ Ludger: wie sang Reinhard Mey nochmal?

*... über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ...*

Nichts für ungut, aber der musste sein :lol: :lol: :lol:

Aber ohne Quatsch, ich wäre in der Situation auch über München nach Hamburg geflogen :wink:

GaP
Macko

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Montag 11. Juli 2005, 10:30

macko57 hat geschrieben:... Aber ohne Quatsch, ich wäre in der Situation auch über München nach Hamburg geflogen :wink:
Hi Macko!

Ich habe mir gerade mal ausgerechnet, wie hoch allein die von der Lufthansa gesponserte Stundenvergütung war - echt irre!

Vielleicht macht man mir beim nächsten Treffen wieder so ein Angebot ...

Liebe Grüße :P Ludger

mike_treff
Forumane
Beiträge: 340
Registriert: Mittwoch 2. April 2003, 13:34
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von mike_treff » Montag 11. Juli 2005, 12:04

Ich schließe mich dem Michael mal an und gebe eine kleine Anekdote preis:

In der RegioBahn von Münster nach Hamm (Teil unserer Rückreise gestern) war es sehr voll und wir mußten an der Tür stehen. Frag mich doch ein junger Mann vor mir plötzlich: "Wie weit ist der Skandinavien Teil?" - Da hatten wir erstmal einen guten Gesprächsstoff ...
Gruß Michael

War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 20.MFM)

stromerchen

Beitrag von stromerchen » Dienstag 12. Juli 2005, 15:42

Was soll mir denn dazu noch einfallen, wenn Michael trotz netter Begleitung durch Ines mit fremden und dann auch noch verheirateten Damen ins Gespräch kommt und sich dann auch noch als Miwula-Mitarbeiter anhimmeln lässt... :shock:

Der musste sein... :twisted:

Liebe Grüße auch an Ines von Yvonne

Antworten