Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Nicht vom Miniatur Wunderland moderierte Foren » Treffen im Wunderland




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal wieder im Miwula
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 29. März 2018, 22:06 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Beiträge: 1505
Wohnort: Kürten
Juhu ich komme mal wieder ins Miwula,

am 15.05 ist es soweit. dann bin ich den ganzen Tag in den heiligen Hallen. Wenn alles klappt dann werde ich für Euch einen 0,5 Wochenbildbericht fotografieren. Ich freue mich schon sehr mal wieder nach Hamburg zu kommen und alle Mitarbeiter und deren Arbeit zu sehen.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Hafengeburtstag mit langer Öffnung
 Beitrag Verfasst: Freitag 30. März 2018, 14:06 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 7469
Wohnort: 520 km südl.
Das ist aber ein Termin ... vom 10.-13. Mai 2018 ist 829. Hamburger Hafengeburtstag, und da treffen sich eine ganze Reihe Forumanen und Nordostseeschiffer zwang- und formlos zufällig in der Speicherstadt. Die Bude ist dann erfahrungsgemäß von früh bis spät brechend voll, das ist sie nach jüngeren Beobachtungen aber sowieso und fast ziemlich immer. Die Öffnungszeiten erlauben eine wahre Wunderland-Orgie, denn so viele Stunden ist nicht alle Tage geöffnet
(zum Beispiel am 11.5.18 von 7:00 Uhr früh bis 2:00 Uhr früh am nächsten Tag = 19 Stunden Nonstop).

Viele Grüße an alle Landratten
Datterich
_________________
.... der für alle Terminverabredungen das bewährte "Whiteboard" empfiehlt


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder im Miwula
 Beitrag Verfasst: Freitag 30. März 2018, 19:37 
Offline
Forumane

Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 14:56
Beiträge: 300
Wohnort: Miwula
Heute is auch schon von 7-2 offen....
Alles kalr, 15.5. urlaub einreichen, check :D
Momentan ist es teilweise echt brechend voll....


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Mal wieder im Miwula
 Beitrag Verfasst: Freitag 30. März 2018, 19:48 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 7469
Wohnort: 520 km südl.
... laut Eurer Webseite => aktuelle Wartezeit = 50 Minuten (und das um diese Uhrzeit!). :omg:
Also randvoll mit Besuchern und Gästen.


Liebe Grüße in den Norden
Datterich

_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder im Miwula
 Beitrag Verfasst: Samstag 31. März 2018, 08:37 
Offline
Forumane

Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 18:22
Beiträge: 253
Wohnort: Hessen
Ich war Mitte Januar vor Ort.............wunderbar leer!


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder im Miwula
 Beitrag Verfasst: Samstag 31. März 2018, 12:01 
Offline
MiWuLa Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 08:38
Beiträge: 1675
Wohnort: Hamburg/Köln
15. Mai ist insofern schlau, da weder Brückentag, Feiertag noch Ferien sind 8) :wink: (ok, Sachsen-Anhalt hat - die sind aber genauso wie Hamburg nicht so viele). Ich glaub ich bin dann auch da...


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder im Miwula
 Beitrag Verfasst: Samstag 31. März 2018, 19:11 
Offline
Forumane

Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 14:56
Beiträge: 300
Wohnort: Miwula
Dirk Zimmermann hat geschrieben:
15. Mai ist insofern schlau, da weder Brückentag, Feiertag noch Ferien sind 8) :wink: (ok, Sachsen-Anhalt hat - die sind aber genauso wie Hamburg nicht so viele). Ich glaub ich bin dann auch da...

Special Führung mit techniksupport? :D


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Hafengeburtstag mit Schlepperballett
 Beitrag Verfasst: Montag 16. April 2018, 08:11 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 7469
Wohnort: 520 km südl.
Sogar auf "hamburg.de" ist ein wichtiger Programmpunkt vom Hafengeburtstag 2018 (hanseatisch zurückhaltend "Das größte Hafenfest der Welt" genannt) aufgeführt worden:
Dateianhang:
schlepperballett.jpg
schlepperballett.jpg [ 144.86 KiB | 179-mal betrachtet ]

Je nach Witterung lohnt sich dann auch ein Abstecher in den Hamburger Hafen im Maßstab 1:1 - wunderbare Aussichten für Landratten und Sehleute!

Na, dann ahoi und bis bald!
Datterich
_________________
Die Nordostseeschippersleut freuen sich schon auf ihren Dienst vor Ort -


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder im Miwula
 Beitrag Verfasst: Dienstag 17. April 2018, 00:31 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2005, 19:55
Beiträge: 1084
Wohnort: Köln
Am 14.5. Abends bei der Rolli-Öffnungszeit bin ich mit meiner Frau in den heiligen Hallen :-)

_________________
Vieles rund um Meckisteam und Köln : http://meckiweb.blogspot.com/
Mein Hobby-Blog : https://schiffsmodell.blogspot.de/


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Nicht vom Miniatur Wunderland moderierte Foren » Treffen im Wunderland


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: