MFM 2008 - Der Diskussionsthread

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Freitag 26. September 2008, 18:05

Moin,
genau, Jörn gab alles was in seine Macht stand. Man sieht förmlich, wie er sich konzentriert. Ein Profi!

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Dienstag 30. September 2008, 18:09

Moin moin, ihr Forumanen!

in wenigen Tagen erwartet euch nun endlich der Kassenbericht, unser Spendenbeleg; und somit der offizielle Abschluss des MFMs 2008!

Leider gab es Probleme bei einer Rücküberweisung, die ich erst vor kurzem erfolgreich durchführen konnte. Somit sind die Kassenbücher erst am heutigen Tag auf die Reise zu unserem Kassenprüfer, H0-Holger, gegangen.

Ich bitte um Verständnis!

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
N-Frank
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Dienstag 30. September 2008, 18:29

Null Problemo!

In Simon we trust (weil, er ist ja keine amerikanische Immobilienbank....) :D :D :D
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Dienstag 30. September 2008, 18:44

Simon,

mit der Abrechnung ist IMHO Deine Aufgabe noch nicht beendet...

...es steht noch die Wahl der Orga für das 7. mfm aus...

Es sei denn, es gäbe keine Einwände dagegen, dass Du das einfach weiter machst
Bereit erklärt hattest Du Dich ja bereits.
Never change a runing system! :-)

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
Jörg Spitz
Forumane
Beiträge: 2068
Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 07:41
Wohnort: Zell im Wiesental (LÖ)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg Spitz » Dienstag 30. September 2008, 19:18

Soko hat geschrieben:
...es steht noch die Wahl der Orga für das 7. mfm aus...

Es sei denn, es gäbe keine Einwände dagegen, dass Du das einfach weiter machst
Bereit erklärt hattest Du Dich ja bereits.
Never change a runing system! :-)
Keinen Einwand euer Ehren
Guter Vorschlag :clap: :clap: :idee:
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Dienstag 30. September 2008, 19:51

Simon find ich gut ... der hat Erfahrung aus der Organisation von zwei MFM´s :!:

Simon soll es machen, das siebte MFM :!: :!: :!:

... aber eine kleine Bedingung: der Eismänn sollte seine Eis-Theke unten im zweiten Stock wieder aufbauen 8)

GaP
Macko

Feiler

Beitrag von Feiler » Dienstag 30. September 2008, 20:01

Moin Simon!

Keine Panik in Sachen Abrechnung :wink:

Auch wenn das noch keine "offizielle" Abstimmung ist, würde ich mich freuen wenn du wieder das MFM als Orga leitest :D Ich "bewerbe" mich dann mal gleich als Ausweisgestalter :wink:

Gruß, Sven

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tom aus Mannheim » Dienstag 30. September 2008, 20:34

macko57 hat geschrieben:Simon find ich gut ... der hat Erfahrung aus der Organisation von zwei MFM´s :!:

Simon soll es machen, das siebte MFM :!: :!: :!:


GaP
Macko
.. :D ..dem schliesse ich mich voll an.

Außerdem .....

.... für mich ist das Mfm erst dann abgeschlossen, mit Erhalt der Mfm-DVD. DAS IST FÜR MICH NOCHMAL EIN HÖHEPUNKT, AUF DEN ICH GESPANNT WARTE. :shock:

Gruss

Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

Antworten