MFM 2008 - Der offizielle MFM-Ausweis

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Antworten

Mein Favorit ist...

Umfrage endete am Montag 4. August 2008, 01:29

Vorschlag 1
1
2%
Vorschlag 2
0
Keine Stimmen
Vorschlag 3
5
10%
Vorschlag 4
1
2%
Vorschlag 5
10
21%
Vorschlag 6
13
27%
Vorschlag 7
18
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

MFM 2008 - Der offizielle MFM-Ausweis

Beitrag von Simon aus Tarp » Donnerstag 10. Juli 2008, 01:29

Moin moin, ihr MFM-Teilnehmer!

Durch einen Zufall haben wir zwei Forumanen - unseren Günni und unseren Sven - die sich beide die Mühe gemacht haben, unserem MFM eine Auswahl an MFM-Ausweisen bereitzustellen. Dafür an dieser Stelle ein grosses Dankeschön!

Nun soll es an den Teilnehmern liegen, welcher der eingereichten Vorschläge unsere Brust zum MFM zieren soll. Stimmt von daher bitte für euren Favoriten ab :D. Die Umfrage endet am 4. August 2008.

Vorschlag 1:
Bild

Vorschlag 2:
Bild

Vorschlag 3:
Bild

Vorschlag 4:
Bild

Vorschlag 5:
Bild

Vorschlag 6:
Bild

Vorschlag 7:
Bild


Bis dann, eure MFM-Orga 2008:
Simon aus Tarp
Zuletzt geändert von Simon aus Tarp am Dienstag 16. September 2008, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juli 2008, 20:51

Hallo Simon,

mein Kompliment zu dieser Entscheidung: Salomon lebt......

:wink: BB

Benutzeravatar
Yann
Forumane
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 19:36
Wohnort: Schweiz Abschnitt
Kontaktdaten:

Re: MFM 2008 - Der offizielle MFM-Ausweis

Beitrag von Yann » Mittwoch 23. Juli 2008, 21:34

Simon aus Tarp hat geschrieben:Vorschlag 5:
Bild
+1 :wink:
Viele Grüsse aus der Kanton Waadt - Schweiz
Yann

Benutzeravatar
jfudickar
Forumane
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 14:04
Wohnort: Oberursel, Germany

Beitrag von jfudickar » Donnerstag 24. Juli 2008, 06:31

Ich hab auch abgestimmt, obwohl ich leider wieder nicht kommen kann :(

Gruß
Jens

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Donnerstag 24. Juli 2008, 10:46

Habe nicht abgestimmt, da ich nicht dabei sein werde - es gibt aber nach meinem Geschmack einen klaren Favoriten - oder?

Liebe Grüße - Ludger

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Donnerstag 24. Juli 2008, 22:12

Kurze Anmerkung von mir:

soll es für jedes weitere MFM immer wieder ein neues Design geben? Zudem weil sich 6 von 7 Vorschlägen als Hintergrundbild den aktuellen BA "Schweiz" als Thema haben, während der 7. neutral ist. Oder sagen wir im "aktuellen" MiWuLa-Design.
Soll es im nächsten Jahr dann Hintergrundmotive vom Flughafen-BA geben oder ein völlig anderes Design? Warum nicht einen zeitloses Design wählen?

Man verzichtet halt beim Schriftzug "MIWULA-FORUM-MEETING" auf die Jahreszahl und schon ist der Ausweis zeitlos. Und für etwaige MFM-Neulinge werden schlichtweg welche nachträglich erstellt. Somit würde auch das "Wer-macht-dieses-Jahr-den-Ausweis" entfallen. Ist nur ein Gedanke der mir vor einiger Zeit kam, von mir aus könnt ihr mich jetzt zerreißen :wink:

Viele Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Donnerstag 24. Juli 2008, 22:20

Björn hat geschrieben: Man verzichtet halt beim Schriftzug "MIWULA-FORUM-MEETING" auf die Jahreszahl und schon ist der Ausweis zeitlos.
Moin Björn,
es gibt Forumanen, die diese Ausweise sammeln und es gerne sehen, wenn die "Nummer des Treffens", als auch das Jahr auf dem Ausweis vermerkt sind.

Antworten