MFM 2008 - Die Nachlese

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Bernie-Bärchen
Forumane
Beiträge: 472
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 00:15

Beitrag von Bernie-Bärchen » Dienstag 16. September 2008, 16:04

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Auch von mir ein RIESIGES DANKESCHÖN für das Kärtchen von Euch. Da hätte ich ja nun nicht mit gerechnet. Das hat mich echt umgehauen.

:wink: BB :mrgreen:

Spezielle knuddelige Grüße in den Süden der Republik

Gast

Gruppenfoto

Beitrag von Gast » Dienstag 16. September 2008, 16:06

Ist zwar nicht direkt das Gruppenfoto, aber nur kurz vorher aufgenommen worden.
Bild

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Dienstag 16. September 2008, 17:00

Moin,
da keine Einwände gegen das Gruppenfoto bestehen... hier ist es. :lol:

Bild

(Qualitätsverlust durch das herunterrechnen)

Benutzeravatar
Bernie-Bärchen
Forumane
Beiträge: 472
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 00:15

Beitrag von Bernie-Bärchen » Dienstag 16. September 2008, 17:30

:extracry: nun weiß ich was ich verpasst habe :extracry:

Aber was macht der Mafiosi da im Bild zwischen Beate und Hartwich?

:wink: BB

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Dienstag 16. September 2008, 17:36

Du meinst Don Mackowiak? Das ist Don Mackowiak :mrgreen: .

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Dienstag 16. September 2008, 17:38

BerKa hat geschrieben: Aber was macht der Mafiosi da im Bild zwischen Beate und Hartwich?

:wink: BB
Simon aus Tarp hat geschrieben:Du meinst Don Mackowiak? Das ist Don Mackowiak :mrgreen: .
Ich kann nicht mehr :LOLLOL: :LOLLOL: :LOLLOL: :LOLLOL:

Benutzeravatar
Jörg Spitz
Forumane
Beiträge: 2068
Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 07:41
Wohnort: Zell im Wiesental (LÖ)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg Spitz » Dienstag 16. September 2008, 18:07

@ Bernie-Bärchen

Das war der Stargast beim MFM 2008

Bono von U2 ähm.. Macko aus em Pott

:LOLLOL: :LOLLOL:
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Erhard » Dienstag 16. September 2008, 18:42

Auch ich möchte
Bild
sagen für ein weiteres tolles MFM

Ich gehe mal davon aus, dass die Tradition des Gruppenbildes weiter gehen soll?
Wer auf die Gruppenbilder schaut, hat sicher schon das neue für 2008 gesehen.
Wenn jemand dort nicht erscheinen möchte, möge mir das schreiben.
Voraussetzung für die Erstellung, sind die Bilder von euch, die Ihr mir zur Verfügung stellen müsstet.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Dienstag 16. September 2008, 19:00

Erhard hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus, dass die Tradition des Gruppenbildes weiter gehen soll?
Moin Erhard,
welch eine Frage. Selbstverständlich ist Dein Speicherbild erwünscht, nein, wir sehnen uns danach. Schicke mir per PM Deine Adresse wegen der Originaldaten. (erledigt)


So, nun noch 3 Bilder vom MFM 2008.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tom aus Mannheim » Dienstag 16. September 2008, 21:24

Meine Bilder sind online:
:D
direkt kommt ihr so hin:

http://tom-aus-mannheim.de/page5.html

Gruss

Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Mittwoch 17. September 2008, 07:09

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön für die Karte; kam gestern an - ich war wirklich gerührt! Danke - vielen vielen Dank!

Euer Ludger

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Mittwoch 17. September 2008, 07:38

Hallo,
Erhard hat geschrieben:Voraussetzung für die Erstellung, sind die Bilder von euch, die Ihr mir zur Verfügung stellen müsstet.
Das betrifft nicht diejenigen, die mir Ihre Speicherkarten gegeben haben! Diese Bilder erhält Erhard von mir zugesandt.

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Mittwoch 17. September 2008, 19:31

Moin,
nachdem ich diesen Thread nochmals gelesen habe, möchte ich ein Posting von Simon kommentieren.
Simon aus Tarp hat geschrieben: Die versprochene Spenden-Büchse ist aus zwei Gründen gescheitert - erstens, ganz einfallslos, weil ich keine zur Hand hatte; und zweitens, weil sie (leider) unter konstanten Beobachtung hätte stehen müssen. (Alt-Forumanen werden es sicher noch wissen: verschwunden ist sie leider schon einmal...!)
Ja, das Sparschwein, welches ich letztes Jahr gegeben hatte, ist auch verschwunden. Ich meine den leeren Behälter.
Simon aus Tarp hat geschrieben:Was es sonst noch zu sagen gibt: euch erwartet in der kommenden Zeit eine Abrechnung und eine dazugehörige Kassenprüfung (einen Dank an H0-Holger, der sich dazu bereit erklärt hat); samt natürlich dem Beleg der Spende!

Danke Simon,
eine korrekte Abrechnung, Jörn und Eckhard hatten es auch so gehalten, so ist es richtig und glaubhaft. Ich verneige mich.

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2732
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Eichstädt » Mittwoch 17. September 2008, 21:01

Moin Jörg,
Jörg Thyroff hat geschrieben:Meinst du die Fuge in G-Dur oder in Moll?
gute Frage, nächste bitte...
Keine Ahnung, das steht auf der LP von Styx nicht mit drauf.
BerKa hat geschrieben:Aber was macht der Mafiosi da im Bild zwischen Beate und Hartwich?
Einen guten Eindruck? Krokodile in der Elbe suchen? Feststellen, daß die Kamera nicht blinkt? Was auch immer...

Gruß
Kai

Friedaaaa

Beitrag von Friedaaaa » Donnerstag 18. September 2008, 09:42

Hallo Ihr Lieben,
auch von mir ein riesen Dankeschön und ein dickes Lob an Simon :)
Ich dachte vor de DJ Bobo Konzert ich kenne vllt zwei Lieder von ihm. Nun weiss ich, ich kenne zwei nicht *lol*

Es war ein tolles Vor-MFM, ein super MFM und ein krönends kleines Nach-MFM (Dankeeeeeeee)

@Diääärk ich hatte auch Nachwirkungen...am Montag vom Sonntag *lol*

Auch ich freue mich aufs nächste Jahr und auf einen kleinen Zwischenstop beim dez-MFM.

Knutscha Friedchen

Benutzeravatar
Mirax Terrik
Forumane
Beiträge: 313
Registriert: Montag 22. März 2004, 01:14
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirax Terrik » Donnerstag 18. September 2008, 10:47

Friedaaaa hat geschrieben:@Diääärk ich hatte auch Nachwirkungen...am Montag vom Sonntag *lol*
Hallo Franzi, die haben sich aber wahrscheinlich eher in der obersten Körperregion abgespielt...
(Kopf wie Rathaus, Durst wie Ziege) :roll:

Gruß aus dem Netz
Diääärk
Ich bin deine Luke, Vater !
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Freitag 19. September 2008, 20:22

Bin gerade von meinem aktuellen Projekt mal nach Hause gekommen und habe als erstes euer Kärtchen in die Hand gedrückt bekommen ...

Vielen Dank dafür! Ich wäre wirklich gerne dabeigewesen, scheine ja mal wieder eine Menge verpass zu haben. Aber irgendwie habe ich bisher wenigstens jedes zweite MFM geschafft, also nach dem Gesetzt der Serie bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei :lol:
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Freitag 19. September 2008, 21:25

martin hat geschrieben: Ich wäre wirklich gerne dabeigewesen
Moin Martin,
ich hätte Dich gerne wieder gesehen. :wink:

Benutzeravatar
Yann
Forumane
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 19:36
Wohnort: Schweiz Abschnitt
Kontaktdaten:

Beitrag von Yann » Freitag 3. Oktober 2008, 21:53

Hallo alle,

Hier möchte ich eine grosse herzlichen dank an alle sagen. Das war echt sympathisch und Klasse! :clap:

Danke Freddy und Simon!

Hier ist ein paar Fotos von MFM 08

http://www.chez.com/460/modelisme/miwula_08.html

Viel Spass!

Vampires are alive! :twisted:

Hier eine Photo die mag ich gern :wink:

Bild

Bis bald!
Viele Grüsse aus der Kanton Waadt - Schweiz
Yann

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Sonntag 14. Dezember 2008, 18:50

Moin,

durch Zufall entdeckt: die Firma, die unseren MFM-Flieger produziert hat, wirbt stolz mit Fotos von ihm auf ihrer Homepage. Das möchte ich euch nicht vorenthalten - viel Spass! :D

http://www.limox.de/industrie2.html

Gruss:
Simon aus Tarp

Antworten