MFM 2008 - Die Teilnehmerliste (Endgültige Version)

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Antworten
Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

MFM 2008 - Die Teilnehmerliste (Endgültige Version)

Beitrag von Simon aus Tarp » Dienstag 15. Januar 2008, 08:22

***Zuletzt bearbeitet am 6. August 2008, um 15:33 Uhr***

-------------------------------------
Legende:

Orange: Vereinbarte Barzahlung vor Ort
Grün: Alles klar, MFM kann kommen!

-------------------------------------

Teilnehmerliste zum 6. MFM, 13. - 14. September 2008:

Andreas (1 Person)
Bernhard (1 Person)
bine-maja (1 Person)
Björn (1 Person)
dh (1 Person)
Doenertobs (1 Person)
Erhard (1 Person)
Feiler (1 Person)
Flo K (der erste) (1 Person)
frankk & Frau+Sohn (3 Personen)
Friedaaaa (1 Person)
Günni (1 Person)
Hartwig & Marianne Kluge (2 Personen)
H0-Holger (1 Person)
igsvkurpfalz & Sohn (2 Personen)
Jens S. (2 Personen)
JRaeck (2 Personen)
Juergen P. (1 Person)
Jörg Spitz (1 Person)
Jörg Thyroff & Frau (2 Personen)
Jørgensen (1 Person)
Kai Eichstädt (1 Person)
macko57 & Frau (2 Personen)
Mackos Nachbar (1 Person)
Manfred (1 Person)
martin (1 Person)
Mehdornsbaggerfahrer No.1 (1 Person)
Michel P. (1 Person)
mike_treff & Sohn (2 Personen)
Mirax Terrik (1 Person)
N-Frank (1 Person)
N-Jörn (1 Person)
nehm gerhard (1 Person)
Rølf (2 Personen)
Scout (1 Person)
Siegfried (1 Person)
Simon aus Tarp (1 Person)
Soko & Soko2 (2 Personen)
Steffi83 (1 Person)
Stromerchen (1 Person)
Uli (1 Person)
Yann (1 Person)

= 53 Personen

-------------------------------------

Simon aus Tarp
Zuletzt geändert von Simon aus Tarp am Dienstag 16. September 2008, 17:31, insgesamt 52-mal geändert.

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Sonntag 3. Februar 2008, 23:37

Ach ja, kleine Anekdote: wird eine Zeit lang nicht aktualisiert, können die Ursachen zweierlei sein:

1) Entweder bin ich mal einen Tag nicht am PC, oder
2) Es gibt keine neuen "Bewerber".

Logisch, oder? Ansonsten: sowohl Anmelde-Email (miwula.mfm(at)gmail.com), als auch mein PN-Eingang, wird mind. einmal pro Tag (sofern am PC) geprüft und Änderungen umgehend in der Liste eingetragen. Natürlich stehe ich über diesen Wegen auch für Fragen, Wünsche, Kritik und Anregungen zur Verfügung.

Bis dann:
Simon aus Tarp

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Donnerstag 3. Juli 2008, 10:11

Wichtig: Zahlungsbestätigung in der Teilnehmerliste

Alle angemeldeten Teilnehmer sollten gerne die Zahlungsprozedur via E-mail von mir erhalten haben. (Wenn nicht, bitte melden!) In der oben angeführten Teilnehmerliste wird ab sofort mit einer roten und grünen Farbgebung gearbeitet. Stehen eure Namen in rot, so habe ich eure Zahlung noch nicht erhalten, bzw. vermerkt; und stehen sie in grün, ja, dann kann das MFM für euch kommen!

(Bitte werdet nicht ungeduldig oder ärgerlich wenn ich nicht el prompto eure Zahlung notiere. Ich gebe mir Mühe, die Liste schnellstmöglich zu aktualisieren, aber - bitte - ich bin auch nur ein Modelleisenbahner... :-) .)

Gezahlt werden kann bis zum Montag, d. 4. August. Von Barzahlungen vor Ort wird generell abgesehen, es sei denn, anderes wurde mit mir besprochen.

Solltet ihr Fragen zu o.A. Prozedur haben, so bin ich natürlich über den bekannten Wegen zu erreichen.

Bis dann, eure MFM-Orga 2008:
Simon aus Tarp

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Sonntag 27. Juli 2008, 11:06

Wichtig: Zahlungsfrist

ab heute hat der geneigte MFM-Teilnehmer noch ca. eine Woche die Möglichkeit, seinen ausstehenden MFM-Beitrag in die MFM-Kasse einzuzahlen. Die Zahlungsfrist wurde, wie bereits erwähnt, auf Montag, d. 4. August 2008 festgelegt. Bitte haltet diese Zahlungsfrist ein; da bereits am Folgetag das Budget hochgerechnet, und unsere Rechnungen kurz darauf überwiesen werden.

Es ist mir von daher leider nicht möglich, später eingegangene Zahlungen noch zu berücksichtigen - welches bedauerlicherweise auch heisst, dass alle Forumanen, dessen MFM-Beitrag ich nach Ablauf der Frist noch immer nicht vermerken konnte, leider aus der Teilnehmerliste gestrichen werden müssen.

Ich bitte um Verständnis.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, unser MFM mit euch ALLEN feiern zu können. Nutzt also die Zeit - solange sie noch ist!

In diesem Sinne, eure MFM-Orga 2008:
Simon aus Tarp

Antworten