MFM 2008 - Nun ist es bald soweit! Der Informationsthread!

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Jörg Spitz
Forumane
Beiträge: 2068
Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 07:41
Wohnort: Zell im Wiesental (LÖ)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg Spitz » Sonntag 15. Juni 2008, 20:39

Hallo Ihr lieben

Anmeldung an SaT ist raus.
Flug und Unterkunft sind gebucht.
T-Shirt bestellt.

Dann bis im September im MiWuLa

:mfm:
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM

Benutzeravatar
Hartwig Kluge
in me­mo­ri­am
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 15:44
Wohnort: 21218 Seevetal

Beitrag von Hartwig Kluge » Montag 16. Juni 2008, 15:29

Hallo Macko,

habe ich an Marianne weitergeleitet.

Gruß Hartwig und Marianne

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Mittwoch 18. Juni 2008, 20:27

@ alle bisher angemeldeten Teilnehmer:

Soeben hat eine Mail meinen Postausgang an euch alle verlassen. Sollte die Mail nicht angekommen sein, bitte melden 8)

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
domreuter
Forumane
Beiträge: 652
Registriert: Dienstag 1. Juli 2003, 11:08
Wohnort: Flörsheim am Main

Beitrag von domreuter » Donnerstag 19. Juni 2008, 11:48

Hallo Simon,

gibt es inzwischen einen Anmeldeschluss? Würde sehr gerne teilnehmen, weiß nur noch nicht 100%ig, ob ich zu dem Termin kann...

Grüße

Dominik
Man hat nur soviel Stress wie man sich machen lässt.

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Donnerstag 19. Juni 2008, 12:26

Moin moin,

nein, einen solchen haben wir noch nicht. Sobald allerdings einer kommt, wird es in diesem Thread bekanntgegeben.

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Montag 23. Juni 2008, 22:06

Moin,
Hotel ist schon lange gebucht. Danke an den Hotel-Planer.
Fahrkarten sind nun auch gekauft. 50€ / Person hin und zurück mit dem IC, incl. Reservierung. 8) (Düsseldorf - Hamburg - Düsseldorf)

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4324
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Dienstag 24. Juni 2008, 03:24

Hallo Günni,
günni hat geschrieben:Moin,
Hotel ist schon lange gebucht. Danke an den Hotel-Planer.
Fahrkarten sind nun auch gekauft. 50€ / Person hin und zurück mit dem IC, incl. Reservierung. 8) (Düsseldorf - Hamburg - Düsseldorf)
Jetzt müsste nur die Zeit schneller vergehen, oder? :stop: :stop:

MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tom aus Mannheim » Dienstag 24. Juni 2008, 20:29

Richtig, je mehr es drauf zu geht, um so langsamer vergeht die Zeit.
:twisted:
Bei Uns ist das Hotel auch schon und die Fahrkarte gebucht, wir schlafen auf der San Diego.
Wir kommen Freitags abend um ca 22:45 Uhr in Hamburg an.

Gruss

Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Donnerstag 3. Juli 2008, 10:23

Wichtig: Anmeldeschluss!

Mit nur noch etwas mehr als 2 Monaten bis zu dem ultimativen Superevent in der Hamburger Speicherstadt, welches unter Fachleuten auch als "MFM" bezeichnet wird :wink: , werden die Planungen immer konkreter.

Dies bedeutet, dass wir uns allmählich einem notwendigen Anmeldeschluss nähern, welcher auf Sonntag, d. 20. Juli 2008 festgelegt wurde.

Also – unbedingt die Zeit nutzen und sich noch anmelden, so lange Zeit ist :-)

Bis dann, eure MFM-Orga 2008:
Simon aus Tarp

P.S: Ebenfalls wichtig: heute hat eine weitere E-mail meinen Postausgang an alle bisher angemeldeten Teilnehmer verlassen. Bitte stellt sicher, dass diese Mail angekommen ist. Bei Fehlanzeige, bitte umgehend bei mir melden!

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Freitag 15. August 2008, 15:29

Moin moin,

noch sind Teilnahmeplätze am sonntägigen Workshop zum MFM abzustauben.

Anbei die aktuelle Liste der bisher registrierten Teilnehmer (Stand 20.08.08, 12:43 Uhr)

1) Rølf
2) mike_treff
3) Mehdornsbaggerfahrer No. 1
4) Mirax_Terrik
5) Feiler
6) JRaeck
7) Soko
8) Soko2
9) Kai Eichstädt
10) Doenertobs
11) *frei*
12) *frei*
13) *frei*
14) *frei*
15) *frei*

Gruss, eure MFM-Orga 2008:
Simon aus Tarp
Zuletzt geändert von Simon aus Tarp am Mittwoch 20. August 2008, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bernhard
in me­mo­ri­am
Beiträge: 212
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 17:10

Beitrag von Bernhard » Samstag 16. August 2008, 21:43

hallo simon
wenn du wieder für mich die wagon´s schmutzig machst...?:D
dann melde ich mich an.
gruss bernhard :roll:

Benutzeravatar
Doenertobs
Forumane
Beiträge: 877
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 16:08
Wohnort: Freital (Sachsen) / Hachenburg (Rheinland-Pfalz)

Beitrag von Doenertobs » Montag 18. August 2008, 19:07

wenn inzwischen noch was frei sit, würde ich auch sehr gerne am Workshop teilnehmen!
Gruß
Tobs
Beste Grüße
Tobias

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de

Benutzeravatar
Manfred
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 9. März 2003, 15:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Manfred » Dienstag 9. September 2008, 17:52

Hallo,

so wie ich gerade sehe, waren am 20.08. noch fünf Plätze für den Workshop am Sonntag frei. Wenn es noch möglich ist, würde ich auch gern daran teilnehmen. Ich würde dann mal eine relativ alte Dampflock zum üben mitbringen.

Manfred

Antworten