MFM 2008 - wann ist es denn soweit? Die Abstimmung!

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Antworten

Wann soll das MFM 2008 stattfinden?

Umfrage endete am Samstag 12. Januar 2008, 11:35

A) Mir passt es nur am 5. - 6. JULI 2008
4
8%
B) Mir passt es nur am 23. - 24. AUGUST 2008
3
6%
C) Mir passt es nur am 13. - 14. SEPTEMBER 2008
20
40%
Mir passt es sowohl an Termin A & B
0
Keine Stimmen
Mir passt es sowohl an Termin A & C
2
4%
Mir passt es sowohl an Termin B & C
8
16%
Mir passt es an ALLEN Terminen
13
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

MFM 2008 - wann ist es denn soweit? Die Abstimmung!

Beitrag von Simon aus Tarp » Mittwoch 12. Dezember 2007, 11:35

Hallo liebe MFM-Teilnehmer,

noch einmal an dieser Stelle vielen, vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen.

Auch wenn es noch lange bis zum nächsten MFM scheint, so nähern wir uns doch schon jetzt mit grossen Schritten - was könnte geeigneter sein, als einen Termin zu finden? :D

3 Termine haben Freddy und ich als passend gestempelt und stehen nun zur Auswahl, jeweils mit ihren Vor- und Nachteilen.

A) D. 5. - 6. JULI 2008
B) D. 23. - 24. AUGUST 2008
C) D. 13. - 14. SEPTEMBER 2008

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, mehrere Termine zu favorisieren. Einfach im entsprechenden Kästchen in der Umfrage abkreuzen & abstimmen.

Die Umfrage läuft einen Monat lang - also ca. bis zum 12. Januar 2008.

Bis dann:
Simon aus Tarp
Zuletzt geändert von Simon aus Tarp am Dienstag 19. Februar 2008, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Dezember 2007, 12:38

Danke für die Terminvorschläge. An 2 scheint es bei mir voraussichtlich zu klappen wenn ich Ferien richtig im Kopf hab.

Thorsten

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Donnerstag 13. Dezember 2007, 11:36

Hi Simon,

vorab ein Dankeschön für die Terminvorschläge; wie stellt Ihr aber sicher, daß jeder Teilnehmer auch nur einmal abstimmen kann? Nicht dass es hier einige "Herzchen" gibt, die hier mehrmals (von verschiedenen Systemen aus) abstimmen, nur um ihren Willen / Wunsch durchzusetzen?

Liebe Grüße (ich freue mich, Dich nächste Woche persönlich zu sehen) - Ludger

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2007, 12:43

Vieleicht wurde Hier das So gemacht das nur die Abstimmen können die Registriert sind. Dan gets nur 1 Mal egal ob mann bei Verschiedenen Systemen versucht.

Ist mir bei einer anderen Abstimmung aufgefallen wo ich später noch was auch zustimmendes ankliken wollte ging nicht.

Thorsten

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Donnerstag 13. Dezember 2007, 16:39

Hallo Ludger,

ich kann deine Bedenken gut nachvollziehen. Ich sehe es dennoch wie Thorsten, dass es pro Login nur eine Stimme unabhängig vom verwendeten System gibt (wobei ich aber auch zugeben muss, es nicht geprüft zu haben).

Leider ist es aber so, dass auch dieses Prinzip nicht wasserdicht ist. Will der kreative Betrüger betrügen, dann findet dieser sicher auch kreative Wege...

Da wir aber alle Erwachsene Leute sind, hoffe ich doch mal ganz pauschal, dass natürlich niemand die Absicht hat hier seinen Willen durchzumogeln. Und wenn doch, muss man halt an dieser Stelle einmal appellieren: lasst es bitte nach.

Nun will ich hier aber auch keine negative Stimmung verbreiten. Leute, stimmt für eure(n) Favoriten - noch habt ihr fast einen Monat! :D

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

MFM 2008 - wann ist es denn soweit? Die Abstimmung!

Beitrag von Datterich » Donnerstag 13. Dezember 2007, 18:29

Simon aus Tarp hat geschrieben:Leute, stimmt für eure(n) Favoriten - noch habt ihr fast einen Monat! :D
Ich bin schon sehr gespannt, wie ich kurz vor Schluss abstimmen werde ... :extraconfused:

Datterich
_________________
... der genau weiß, dass Stephan das pro Mitglied geriegelt hat

Der Schotte
Stammgast
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 29. September 2004, 21:53

Beitrag von Der Schotte » Donnerstag 13. Dezember 2007, 20:43

Wenn hier Gäste abstimmen können, dann hat der Admin in den Einstellungen einen Fehler gemacht. Wenn User mehrfach abstimmen können, dann ist der Fehler noch größer und der Admin gehört getauscht...
Beides glaube ich nicht - der Admin weiß eigentlich was er tut...

Das User sich hier mehrfach registrieren um Abstimmungen zu manipulieren ist nichts neues.... Aber die Personen sind ja sehr ruhig geworden - wenigstens mit den bekannten Nicks....

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Donnerstag 13. Dezember 2007, 20:51

Hallo,

diskutiert doch nicht über ungelegte Eier.

Für Stefan ist es nachvollziehbar, wer abgestimmt hat. Und wenn tatsächlich sich jemand ohne Beiträge anmelden und abstimmen sollte, dann stellt es ein leichtes dar, die Stimme herauszurechnen.

Seht doch keine Probleme, wo keine sind...

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
Hartwig Kluge
in me­mo­ri­am
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 15:44
Wohnort: 21218 Seevetal

Beitrag von Hartwig Kluge » Freitag 14. Dezember 2007, 17:54

Hallo,
eine gute Portion vertrauen sollte doch ruhig angebracht sein.

Was hätte man vom Manipulieren?

Gruß Hartwig

Benutzeravatar
Doenertobs
Forumane
Beiträge: 877
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 16:08
Wohnort: Freital (Sachsen) / Hachenburg (Rheinland-Pfalz)

Beitrag von Doenertobs » Dienstag 18. Dezember 2007, 14:21

Sieht ja zur Zeit stark nach September aus. Da kann ich das auch möglich machen 8)
Ich fang schon mal an, für September unverbindlich zu planen. Umgeplant ist dann immer noch schnell :P
Zuletzt geändert von Doenertobs am Sonntag 13. Januar 2008, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Tobias

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: MFM 2008 - wann ist es denn soweit? Die Abstimmung!

Beitrag von Ludger » Montag 24. Dezember 2007, 18:45

Datterich hat geschrieben:
Simon aus Tarp hat geschrieben:Leute, stimmt für eure(n) Favoriten - noch habt ihr fast einen Monat! :D
Ich bin schon sehr gespannt, wie ich kurz vor Schluss abstimmen werde ... :extraconfused:

Datterich
_________________
... der genau weiß, dass Stephan das pro Mitglied geriegelt hat
Auf alle Fälle wäre es schön, unseren Datterich mal in Natura zu erleben ...

LG - Ludger

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Freitag 4. Januar 2008, 17:09

So, liebe Forumanen - noch eine knappe Woche bis Abstimmungsende. Alle die, die ihre Stimme noch haben und noch das im Grunde sichere Ergebnis anfechten oder unterstützen wollen - tut es jetzt!

Bis dann:
Simon aus Tarp

Gast

Beitrag von Gast » Montag 7. Januar 2008, 09:33

Ja gut zu wissen bin gespannt wies weiter geht.

Thorsten

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Montag 14. Januar 2008, 14:32

Na, dass nenn' ich ein ziemlich eindeutiges Ergebnis. Mit 43 Stimmen sollte der Termin sicher gewählt sein.

Unser MFM wird am 13.-14. September 2008 stattfinden.

Für die Wenigen, denen der Termin leider überhaupt nicht passte, möchte ich noch toi toi toi wünschen, dass es vielleicht doch noch klappen könnte! Ich drück' euch zumindest die Daumen! :D

Schon sehr bald gehen wir in die nächste spannende Phase... man wird sehen 8)

Bis dann:
Simon aus Tarp

Antworten