MFM 2008 - Wer übernimmt die Orga???

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Antworten
Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

MFM 2008 - Wer übernimmt die Orga???

Beitrag von Frederik Braun » Dienstag 30. Oktober 2007, 21:25

Ein fantastisches MFM 2007 ist nun Geschichte. Wir werden noch lange darüber sprechen und wie die anderen MFMs nicht vergessen.

Nach dem MFM ist vor dem MFM. Ich denke, dass der Weg, den wir letztes Jahr zur Findung der Orga gewählt haben sehr gut geklappt hat. Hier noch mal meinen großen Dank an Dirk, der mir das Leben sehr leicht gemacht hat :-)

Ich sammel in den nächsten 2 Wochen wieder Eure "Bewerbungen". Dann stelle ich diese als Umfrage zur Abstimmung.

Also nun mal her mit den Bewerbungen per Email an mich: freddy[a]miniatur-wunderland.de

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Mittwoch 7. November 2007, 13:00

So Ihr Lieben, ich habe bisher nur eine Bewerbung. Sollte es dabei bleiben brauchen wir immerhin nach abzustimmen :-)

Bitte macht mir noch Vorschläge bis nächsten Mittwoch.

Antworten