MFM 2009 12 Bilder

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Antworten
Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

MFM 2009 12 Bilder

Beitrag von günni » Montag 14. September 2009, 16:55

Moin,
wie versprochen gibt es einige Bilder von unserem MFM 2009.

Also, hier geht es lang.
Bild

Freddy und Stephan hatten offensichtlich Spaß an dem Geschenk.

Bild

Bild

Bild

Soko überreicht unserem Organisator Simon eine kleine Aufmerksamkeit für seine Arbeit.

Bild

und nun das Gruppenbild (mit Blitz)

Bild

(nun ohne Blitz, aber nachbearbeitet)

Bild

Wir warten auf den Hanseaten...

Bild

Bild

Unsere vereidigten Getränketester stehen zum Audit bereit. :lol:

Bild

Das Futter...

Bild

Bild

Ich hoffe, ihr seid mit dem kleinen Einblick in das MFM zufrieden.
(Sollte das eine oder andere Bild jemanden zeigen, der nicht möchte, dass dieses betreffende Bild hier zu sehen ist, werde ich ihn, auf dem Bild, selbstverständlich unkenntlich machen)

Benutzeravatar
Doenertobs
Forumane
Beiträge: 877
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 16:08
Wohnort: Freital (Sachsen) / Hachenburg (Rheinland-Pfalz)

Beitrag von Doenertobs » Montag 14. September 2009, 17:04

Danke für die Bilder, auf dem Gruppenbild mit Blitz hatte sich doch glatt ein nicht MFMler eingeschlichen. Eigentlich ziemlich dreist, aber irgendwie auch lustig :lol:
Beste Grüße
Tobias

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Montag 14. September 2009, 17:22

Moin Tobias,
war mir erst garnicht aufgefallen. :LOLLOL:

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Montag 14. September 2009, 17:24

Sehr schöne Bilder. Die gefallen mir richtig gut! :D

Wer übrigens den fehlenden Forumanen auf dem Gruppenfoto identifiziert, bekommt einen Preis :mrgreen: .

Gruss:
Simon

Benutzeravatar
Doenertobs
Forumane
Beiträge: 877
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 16:08
Wohnort: Freital (Sachsen) / Hachenburg (Rheinland-Pfalz)

Beitrag von Doenertobs » Montag 14. September 2009, 17:31

Meinst du Freddy? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich unterstellen, dass er da gerade unterm Harzabschnitt schonmal Probe gelegen hat :P.
Beste Grüße
Tobias

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Montag 14. September 2009, 17:35

Tobias,
bestimmt nicht. Ich sage nur:"HSV-VFB Stuttgart 3:1"!

Benutzeravatar
Doenertobs
Forumane
Beiträge: 877
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 16:08
Wohnort: Freital (Sachsen) / Hachenburg (Rheinland-Pfalz)

Beitrag von Doenertobs » Montag 14. September 2009, 17:39

Deswegen meinte ich ja auch: "wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich unterstellen..." 8)
Beste Grüße
Tobias

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Montag 14. September 2009, 17:49

Richtig, Tobias!

Mensch, wie war das jetzt? Kam jetzt der Gummipunkt, oder der Betonpunkt? :roll:

Gruss:
Simon

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von N-Jörn » Montag 14. September 2009, 18:52

Wenn ich das Recht erinnere, kommen erst die Gummipunkte, und 100 davon ergeben
einen Betonpunkt ;)
Hoooooooooooooolger, das ist dein Revier ... du kennst dich doch da aus *lol*
N-Jörn

H0-Holger
Dienstagsforumane
Beiträge: 1293
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 09:40
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von H0-Holger » Dienstag 15. September 2009, 13:44

Moin,

nette Bilders, da werden Erinnerungen wach.
Ich hatte mich schon gewundert, daß niemand beim Gruppenbild den "Eindringling" auf seinen Irrtum aufmerksam gemacht hat.

Zum Thema Punkte: 1000 Gummipunkte kann man gegen einen Betonpunkt eintauschen, und für 1000 Betonpunkte bekommt man wahlweise eine beleuchtete Baggerfahrt durch die Eifel, eine Waschmaschine für zwei Personen und zurück (gegen Zuzahlung auch mit Schiebedach), eine dreitägige Butterbusfahrt nach Nettelkrögen (mit einer Leihbrosche nach Wahl) oder den Gegenwert in Haselnüssen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Pistole - äh -Gewehr - nee: Gewähr.
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9614
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Alle werden älter -

Beitrag von Datterich » Dienstag 15. September 2009, 13:52

Was mir auffällt: Gab es im Hanseaten dieses Jahr keine "Doppeltraktion"?

Freundliche Grüße an alle
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die eigentlich gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Bernhard
in me­mo­ri­am
Beiträge: 212
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 17:10

Beitrag von Bernhard » Dienstag 15. September 2009, 14:31

zu den ersten beiden bildern:

:jaja:

:D
gruss bernhard


p.s. das andere durfte ich nicht schreiben...........
"Moriturus te salutat."

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Dienstag 15. September 2009, 16:56

Moin,
@Alf, das zweite Krokodil war leider verhindert. :cry:

@Bernhard, was durftest Du nicht schreiben? :lol:

Lori

Beitrag von Lori » Dienstag 15. September 2009, 17:02

Danke viel mals für die Bilder Günni.

Das MFM hat wieder grossen spass gemacht, bin auch wieder gut nach Hause gekommen.


gruss Lori

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Dienstag 15. September 2009, 17:10

Moin,
die restlichen Bilder werden auf der Bilder-DVD zu sehen sein. Die möchte ich hier nicht veröffentlichen.
Ich sage nur:"Ich liebe mein Tele". :LOLLOL:

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Erhard » Dienstag 15. September 2009, 18:28

Das macht Lust auf mehr und ich darf alle die Bilder als Erster von Euch sehen(hoffe ich) um damit für das MFM Gruppenbild zu füllen. :)

Danke für den tollen Vorgeschmack, bin gespannt auf die Bilder.
Zuletzt geändert von Erhard am Sonntag 24. Januar 2010, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bernie-Bärchen
Forumane
Beiträge: 472
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 00:15

Beitrag von Bernie-Bärchen » Mittwoch 16. September 2009, 01:14

günni hat geschrieben:Moin,
@Alf, das zweite Krokodil war leider verhindert. :cry:
Dafür war es heute, neee gestern mit dem Schnibbelfix des geringsten Widerstandes in den "Heiligen Hallen" und hat den Berichten gelauscht.
Ich weiß schon was ich verpasst habe, aber wahrscheinlich hätte die Kupplung der beiden Krokos nicht mehr gepasst.

:cry: BB

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Mittwoch 16. September 2009, 06:37

Bernie-Bärchen hat geschrieben:... aber wahrscheinlich hätte die Kupplung der beiden Krokos nicht mehr gepasst.
Hi Bernd,

ich versteh's leider nicht ... Sehen wir uns am Freitag?

LG - Ludger

Benutzeravatar
Bernie-Bärchen
Forumane
Beiträge: 472
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 00:15

Beitrag von Bernie-Bärchen » Mittwoch 16. September 2009, 09:22

Ludger hat geschrieben:
Bernie-Bärchen hat geschrieben:... aber wahrscheinlich hätte die Kupplung der beiden Krokos nicht mehr gepasst.
Hi Bernd,

ich versteh's leider nicht ... Sehen wir uns am Freitag?

LG - Ludger
Törööööö, Sie haben Post :mrgreen:

:wink: BB

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Freitag 18. September 2009, 21:20

Bernhard hat geschrieben:p.s. das andere durfte ich nicht schreiben...........
Moin,
ich möchte immer noch wissen, was Du nicht schreiben durftest und nun auch, wer es Dir verboten hat, selbiges zu schreiben. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten