MFM 2009 - Der Informationsthread

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Donnerstag 17. September 2009, 11:55

Moin,

die Rechnung von der Hochbahn für den Hanseaten ist für ende nächster Woche angekündigt worden. So lange muss ich euch dann leider auch auf den Kassenbericht warten lassen...

Sorry die Verzögerung. (Wer konnte auch schon wissen, das Leute die Geld haben wollen, freiwillig so lange darauf warten wollen? Beim Fiskus geht das schneller...)

Gruss:
Simon

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Donnerstag 17. September 2009, 16:56

Simon aus Tarp hat geschrieben: Beim Fiskus geht das schneller...)
Ironiemodus an.
Die müssen ja auch Geld für die Dienstwagen... eintreiben.
Ironiemodus aus.

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Dienstag 6. Oktober 2009, 10:29

Moin, Ihr Forumanen.

Immernoch keine Hanseat-Rechnung in Sicht. Nach Rücksprache mit Freddy, warten wir nun noch eine Woche - danach sollt Ihr die versprochene Endabrechnung natürlich haben.

Gruss, eure MFM-Orga 2009:
Simon aus Tarp

Antworten