MFM 2009 - Der Informationsthread

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

MFM 2009 - Der Informationsthread

Beitrag von Simon aus Tarp » Dienstag 2. Dezember 2008, 11:21

Moin, Ihr Forumanen!

Nur noch wenige Tage trennen uns von heute, und dem 12. - 13. September 2009, an dem unser MFM stattfinden wird... :wink: .

MFM-Beitrag:
wie gehabte Tradition, werden wir auch dieses mal unseren MFM-Beitrag schätzen, mit dem wir unsere anfallenden Kosten decken werden. Ich gebe zu Beacht, das letztjährige Beiträge nicht unbedingt mit der diesmaligen Kostenschätzung zusammenhängen, da MFMs nicht immer ganz identisch verlaufen.

Ich schätze den MFM-Beitrag für unser Event auf 50 Euro, pro Person.

Der genaue Beitrag wird im Laufe der Zeit mit euren Vorschlägen, und dem Fortschritt der Planungen genau festgelegt, und entsprechend hier im Informationsthread bekannt gegegeben. Ebenso wird der geneigte MFM-Teilnehmer an diesem Ort zur g.g. Zeit alle notwendigen Informationen rund um das MFM finden können.

Anmeldung:
Anmelden kann man sich natürlich auch schon, zu unserem Super-Event! Einen Anmeldeschluss haben wir auch: Freitag, d. 31.07.2009, bis einschliesslich 23:59 kann man sich zu unserem MFM bei mir anmelden. Bei einer Anmeldung benötige ich:

- Username(n) hier im Forum (falls Vorhanden)
- Realname(n) (die werden vorhanden sein!)
- Anzahl Personen
- Eine E-Mail-Adresse, unter der ich Euch erreichen kann

Eure persönlichen Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Diskretion ist der Inbegriff einer Anmeldung.

Anmeldung bitte NUR über PN an mich, oder der offiziellen MFM-Mail: miwula.mfm(a)gmail.com .

Für Fragen, Ideen, Wünsche, Kritik, Geschenkvorschlägen, etc. stehe ich Euch natürlich auch via diesen Wegen zur Verfügung!

Das soll es für's erste gewesen sein. Ich freue mich schon jetzt auf euer Feedback, und wünsche eine schöne Vor-MFM Zeit!

Bis dann, Eure MFM-Orga 2009:
Simon aus Tarp
Zuletzt geändert von Simon aus Tarp am Dienstag 30. Juni 2009, 08:11, insgesamt 4-mal geändert.

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Sonntag 7. Dezember 2008, 12:30

Moin moin,

eine kleine Bitte: achtet bei einer Anmeldung unbedingt darauf, alle nötigen Daten; insbesondere die E-Mailadresse, mit anzugeben. Auch wenn ihr dieses Jahr schon mit von der Partie wart, und somit von ausgeht, ich müsse sie ja noch verzeichnet haben: schickt sie nochmal. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Ich muss einfach nur sicher sein können, dass eure Kontaktinformationen weiterhin aktuell sind.

Noch einen schönen 2. Advent, wünscht eure MFM-Orga 2009:
Simon aus Tarp

Sebssebi

Beitrag von Sebssebi » Samstag 27. Dezember 2008, 02:05

Was ist MFM???

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9616
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

MFM 2009

Beitrag von Datterich » Samstag 27. Dezember 2008, 09:22

Guckst Du bitte ==> hier <== klick mich
(oberster Beitrag in diesem Forum)

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Mittwoch 15. April 2009, 15:41

Moin Ihr MFM-Teilnehmer/MFM-Interessierten

Leider kann ich das Versprechen um konkrete Planungen innerhalb dieser Woche nicht einhalten. Wir benötigen doch noch ein wenig Zeit.

Wir beeilen uns auch :)

Gruss, eure MFM-Orga 2009:
Simon aus Tarp

Der Schotte
Stammgast
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 29. September 2004, 21:53

Beitrag von Der Schotte » Montag 20. April 2009, 18:17

Simon aus Tarp hat geschrieben:... Wir benötigen doch noch ein wenig Zeit.

Wir beeilen uns auch :)

Gruss, eure MFM-Orga 2009:
Simon aus Tarp
Pluralis majestatis? Schizophrenie? :wink: :lol:

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Dienstag 21. April 2009, 15:39

Nee nee..., das hat schon alles seine Richtigkeit :D .
Wenn auch ich bei Simon erstmal nachfragen musste, wie er zu dem Plural kommt. Seine Erklärung war einfach und einleuchtend.

(Mit dem "wir" sind er und der Wunderland-Cheffe höchstpersönlich gemeint. :wink:)
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
N-Frank
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Dienstag 21. April 2009, 18:36

Moinsen!

Simon liest doch wahrscheinlich immer wieder mal gerne Asterix:

Hofschranze zu GJC, der von sich nur noch in der 3. Person spricht:

"Er ist großartig!"
GJC (böse) "Wer?"
"Na, Ihr!"
"Ach, Er...."

Ohne weiteren Inhalt mit endlich mal wieder sonnigen Grüßen aus Lisboa

Frank
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Dienstag 21. April 2009, 20:49

Völlig korrekt :mrgreen: .

Mit noch viel sonnigeren Grüssen von Gran Canaria:
Simon

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Donnerstag 14. Mai 2009, 17:25

Wichtig: Programm

Im Diskussionsthread findet Ihr ab sofort eine Abstimmung über das Programm. Für Details, lest bitte HIER

Gruss, eure MFM-Orga 2009:
Simon aus Tarp

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Dienstag 2. Juni 2009, 17:57

Wichtig: Programm

Es wird Zeit, dass ich Euch unser MFM-Programm vorstellen möchte. Das Programm wird mit der Zeit möglicherweise noch ein wenig ergänzt; dazu jedoch zur gegebenen Zeit mehr.

---------------------------------------------

Samstag, d. 12.09.09

13:00 Uhr: Begrüssung, trad. "Festessen" (Currywurst von Freddy Braun höchstpersönlich!)

14:30 - ca. 16:30 Uhr: Gemeinsames Klönen & Wunderland entdecken.

16:30 Uhr: Gruppenfoto, Geschenkübergabe, Aufbruch zum Hanseaten

18:00 - 21:00 Uhr: Fahrt im Hanseaten (mit Abendessen)

Ca. 22:00 - 23:00 Uhr: Wunderland exklusiv

---------------------------------------------

Sonntag, d. 13.09.09

Anfang (fast) offen. Ab 10:00 Uhr: Führungen

Open End

---------------------------------------------

Details, wie auch Dinge, die z.B. die GL vor dem MFM nix angeht :wink: , erwartet euch in Kürze über eure angegebene E-Mail-Adresse.

Bei Fragen, bin ich über den bekannten Wegen zu erreichen!

Bis dann, eure MFM-Orga 2009:
Simon aus Tarp

stromerchen

Beitrag von stromerchen » Montag 8. Juni 2009, 08:52

Simon aus Tarp hat geschrieben: ...Details, wie auch Dinge, die z.B. die GL vor dem MFM nix angeht :wink: , erwartet euch in Kürze über eure angegebene E-Mail-Adresse.
Muss ich mich erst fest angemeldet haben, um irgendwelche Details zu erfahren?
Denn zum Teil könnte von den Details auch die Anmeldung abhängig sein... :?

LG Yv

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Sonntag 14. Juni 2009, 22:36

stromerchen hat geschrieben: Denn zum Teil könnte von den Details auch die Anmeldung abhängig sein...
Moin,
ich war da ganz schmerzbefreit und habe, nicht nur mich, angemeldet.

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Sonntag 14. Juni 2009, 23:31

Moin, Ihr MFM-Teilnehmer.

Soeben hat eine Info-Mail meinen Postausgang an alle bisher angemeldeten Teilnehmer verlassen. Einmal laut brüllen, wenn sie nicht angekommen ist.

Gruss, eure MFM-Orga 2009:
Simon aus Tarp

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Dienstag 30. Juni 2009, 08:09

Wichtig: Anmeldeschluss

Da es immer konkreter auf unser MFM zugeht, ist die Zeit für einen Anmeldeschluss gekommen. Unser MFM hat am Freitag, d. 31.07.2009, bis 23:59 Uhr letzte Anmeldefrist. Nutzt also die Zeit, solange sie noch ist!

Und: Es hat soeben wieder eine Infomail meinen Postausgang an alle bisher angemeldeten Teilnehmer verlassen. Nach wie vor bitte brüllen, wenn sie nicht angekommen sein sollte.

Gruss, eure MFM-Orga 2009:
Simon aus Tarp

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Freitag 24. Juli 2009, 09:33

Anmeldeschluss nicht vergessen!

Ab heute hat der geneigte Forumane noch eine Woche lang Zeit, Teilnehmer unseres MFMs zu werden. Nutzt also noch unbedingt die gegebene Zeit, da spätere Anmeldungen leider nicht mehr berücksichtigt werden können.

Letzte Einzahlfrist in die MFM-Kasse ist entsprechend in 2 Wochen; also bequem nach Monatsanfang :) .

Gruss, eure MFM-Orga 2009:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Freitag 31. Juli 2009, 17:30

Moin,
noch 5 Stunden und 29 Minuten bis Anmeldeschluß!

Benutzeravatar
Jörg Spitz
Forumane
Beiträge: 2068
Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 07:41
Wohnort: Zell im Wiesental (LÖ)
Kontaktdaten:

Fehlt nicht etwas?

Beitrag von Jörg Spitz » Samstag 1. August 2009, 08:30

Hallo Leute
Mir ist aufgefallen das in diesem Jahr der MFM-Countdown von Datterich fehlt oder habe Ich ihn übersehen :?:
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9616
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Fehlt nicht etwas?

Beitrag von Datterich » Samstag 1. August 2009, 09:11

Jörg Spitz hat geschrieben:... dass in diesem Jahr der MFM-Countdown von Datterich fehlt oder habe Ich ihn übersehen :?:
1.) nein und 2.) jawohl - seit 02.12.2008 liegt er pünktlich und unbesehen vor :cry:
Wurde nirgends verlinkt (Schande Simon!) und ist somit fast wie neu ... :idea:

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Jörg Spitz
Forumane
Beiträge: 2068
Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 07:41
Wohnort: Zell im Wiesental (LÖ)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg Spitz » Samstag 1. August 2009, 10:23

Hallo Datterich
Danke für den Link zum Counter. :lol:
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM

Antworten