Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Nicht vom Miniatur Wunderland moderierte Foren » Treffen im Wunderland




 Seite 1 von 2 [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste




Wen möchtet Ihr in der Orga für das MFM 2017 sehen?

Umfrage endete am Sonntag 9. Oktober 2016, 14:18

die alte Orga
7
70%
die alte Orga
3
30%
 
Abstimmungen insgesamt : 10
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MFM 2017 Orga Suche
 Beitrag Verfasst: Montag 12. September 2016, 16:05 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Beiträge: 2956
Wohnort: NRW
Feuer-wer hat geschrieben:
Moin,

nach dem MFM ist wie bekannt auch vor dem MFM.

Wer möchte für das nächste Jahr die Orga machen? Ich sammle bis zum 2. Oktober 2016 hier die Bewerbungen und Kandidaten, gerne per PM, und werde dann eine Abstimmung starten.

_________________
Schnell wie die Feuer-Wer?


Zuletzt geändert von Feuer-wer am Mittwoch 5. Oktober 2016, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 Orga Suche
 Beitrag Verfasst: Montag 12. September 2016, 16:12 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Beiträge: 6457
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Moin.

Datterich, mike_treff, writeln.
Falls überhaupt eine Abstimmung oder Wahl nötig ist.
Nach meinem Verständnis bleibt die amtierende Orga Orga, solange keiner von seinem Amt zurücktritt.

Gruß

_________________
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 Orga Suche
 Beitrag Verfasst: Montag 12. September 2016, 16:42 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Beiträge: 18376
Wohnort: Düsseldorf
Moin,
hatte die diesjährige Orga nicht etwas davon gesagt, dass sie gerne und mit Freuden, die Orga 2017 übernehmen wollen? Ich meine, dass es so war. 8)

_________________
Gruß vom N-Bahner GüNNi

Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 Orga Suche
 Beitrag Verfasst: Montag 12. September 2016, 16:45 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Beiträge: 2956
Wohnort: NRW
So hatte ich das auch verstanden, aber bevor es nachher heisst: "Es hat ja niemand gefragt"...

_________________
Schnell wie die Feuer-Wer?


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 Orga Suche
 Beitrag Verfasst: Montag 12. September 2016, 17:06 
Offline
Forumane

Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 16:31
Beiträge: 278
Wohnort: Kiel
Moin
Die alte Orga sollte auch das nächste Treffen organisieren.

_________________
Mit freundlichen Grüssen aus dem hohen Norden
Schwanni


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 Orga Suche
 Beitrag Verfasst: Montag 12. September 2016, 17:39 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43
Beiträge: 4265
Auch wenn es nur pro Forma wäre, damit niemand behaupten kann, es würde gemauschelt, halte ich eine traditionelle Kandidatensuche und Abstimmung für angebracht.

_________________
Grüße, Peter

In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 Orga Suche
 Beitrag Verfasst: Montag 12. September 2016, 17:44 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Beiträge: 18376
Wohnort: Düsseldorf
Moin Peter,
wir mauscheln doch nicht, wir machen es nur wie die Politiker.

_________________
Gruß vom N-Bahner GüNNi

Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: MFM 2017 Orga Suche
 Beitrag Verfasst: Montag 12. September 2016, 17:56 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 7267
Wohnort: 520 km südl.
HahNullMuehr hat geschrieben:
Falls überhaupt eine Abstimmung oder Wahl nötig ist.
Nach meinem Verständnis bleibt die amtierende Orga Orga, solange keiner von seinem Amt zurücktritt.

Na ja, wenn der ganz große Unmut über die Leistung(en) der letzten Organisation und deren Nebenwirkungen hier emotionale Tsunamis hervorrufen würde, wäre eine Abstimmung ganz gewiss die richtige Reaktion. Da gibt es keine Spielregeln in solch einem Fall.


Kurz und gut: mike_treff, writeln und ich wären gerne und mit Freude bereit, es im Jahre 2017 zum kleinen Jubiläum erneut zu wagen. Wie schon beim letzten MFM in Hamburg kurz angesprochen, haben wir unter Anderem bereits noch nie da gewesene Programmpunkte erarbeitet und eine schöne Idee für ein kleines Gewinnspiel anlässlich unseres 15. MFMs in Vorbereitung.

Personell wären wir also komplett (zu viele Köche verderben den Brei), aber selbstverständlich würden wir hier mehrheitlich geäußerte Anregungen, Wünsche und Abwahlen zähneknirschend akzeptieren.
Dann sucht und wählt mal schön ... :devil:

Freundliche Grüße von Eurer Noch-Orga

_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 Orga Suche
 Beitrag Verfasst: Montag 12. September 2016, 18:09 
Offline
103er-Killer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Beiträge: 4323
Wohnort: Hotel unter den Sternen
Moin Moin,
vielleicht sollte sich die alte / Neue Orga mal fragen, warum soviele alte Recken des MFM nicht mehr kommen?
Um vielleicht doch noch einmal an die geträumten 100 Teilnehmer zu kommen!

Gruß
Thomas

_________________
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 Orga Suche
 Beitrag Verfasst: Montag 12. September 2016, 18:54 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Beiträge: 2067
Das klingt so, als ob Du Deine Antwort dafür hättest. Erzählst Du die?
Viele Grüße
Harry

_________________
Meine Schiffchen im MiWuLa auf Youtube

Vorfreudezähler zum nächsten MFM


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 Orga Suche
 Beitrag Verfasst: Montag 12. September 2016, 19:07 
Offline
Bahnhofsjäger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Beiträge: 6669
Wohnort: Klein Sibirien
Moin,
günni hat geschrieben:
...hatte die diesjährige Orga nicht etwas davon gesagt, dass sie gerne und mit Freuden...

...schon das Programm irgendwo in der Hinterhand hat ? 8)

Bernd

_________________
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 Orga Suche
 Beitrag Verfasst: Montag 12. September 2016, 19:08 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Beiträge: 18376
Wohnort: Düsseldorf
Moin Bernd,
genau, das habe ich auch gehört.

_________________
Gruß vom N-Bahner GüNNi

Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 Orga Suche
 Beitrag Verfasst: Montag 12. September 2016, 20:35 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Beiträge: 4904
Wohnort: Hamburg
Moin Leute,

mir hat´s viel Spaß gemacht, das Treffen zusammen mit Alf und Michael vorzubereiten. Ich würde das 2017 mit diesem Team glatt noch einmal machen. Ein paar schöne Ideen gibt es schon.

Wenn allerdings jemand anderes den Job machen möchte, bin ich auch gerne wieder als in vollen Zügen genießender Teilnehmer dabei. :wink:

_________________
.
ع......Sascha
█D.. [ Miniatur Hafengeburtstag 2018 ]
........[ U4 Station Elbbrücken ]


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 Orga Suche
 Beitrag Verfasst: Montag 12. September 2016, 20:43 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Beiträge: 18376
Wohnort: Düsseldorf
writeln hat geschrieben:
Wenn allerdings jemand anderes den Job machen möchte, bin ich auch gerne wieder als in vollen Zügen genießender Teilnehmer dabei.


Moin Sascha,
guter Witz. :LOLLOL: :LOLLOL:

_________________
Gruß vom N-Bahner GüNNi

Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 Orga Suche
 Beitrag Verfasst: Montag 12. September 2016, 20:48 
Offline
Bahnhofsjäger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Beiträge: 6669
Wohnort: Klein Sibirien
Moin Sascha,
writeln hat geschrieben:
...in vollen Zügen genießender Teilnehmer...

...ohne Klimaanlage... :lol:

_________________
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 Orga Suche
 Beitrag Verfasst: Montag 12. September 2016, 21:51 
Offline
Forumane

Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 14:20
Beiträge: 314
Wohnort: Velbert
"Never change a winning Team"

Warum sollten wir eine Neue orga wählen, wenn die amtierende Orga schon Teile für das 15. MFM geplannt hat. Das halte ich in sehr geringem Maßstab für sinnvoll.


Oder um es anders zu sagen! Nieder mit der Demokratie, die Herrscher bleiben an der Macht!duck und weg

_________________
Gruß Markus

Teilnehmer MFM2010 bis MFM2015


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 Orga Suche
 Beitrag Verfasst: Montag 12. September 2016, 22:44 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Beiträge: 6457
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
FeuerwehrFreak03 hat geschrieben:
[...] Nieder mit der Demokratie [...]

Also, ich finde, da sollten wir drüber abstimmen.

d&w

_________________
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 Orga Suche
 Beitrag Verfasst: Dienstag 13. September 2016, 08:45 
Offline
Forumane

Registriert: Mittwoch 2. April 2003, 13:34
Beiträge: 302
Wohnort: Jülich
So, jetzt melde ich mich auch mal dazu:

Mir hat es bislang immer viel Spaß gemacht (gut, ich hatte den kleinsten Job) und ich komme mit meinen ORGA-Kollegen sehr gut klar. Ich bin also bereit, im nächsten Jahr wieder die Kasse zu machen. Wenn sich aber jemand anders vordängen möchte ... damit hätte ich auch keine Probleme.

_________________
Gruß Michael

War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10./11./12./13./14./15./16.MFM ...)


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 Orga Suche
 Beitrag Verfasst: Dienstag 13. September 2016, 09:01 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2005, 19:55
Beiträge: 1078
Wohnort: Köln
Ich bin für die alte Orga als neue Orga ;-)

_________________
Vieles rund um Meckisteam und Köln : http://meckiweb.blogspot.com/
Mein Hobby-Blog : https://schiffsmodell.blogspot.de/


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 Orga Suche
 Beitrag Verfasst: Dienstag 13. September 2016, 09:18 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Beiträge: 2008
Wohnort: Hamburg
Das Wunderland enthält sich natürlich bei der Abstimmung, hätte aber keinerlei Einwände gegen ein "Re-Nominierung" der Orga 2016 :devil:

_________________
Stephan
Miniatur Wunderland


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 2 [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste




Foren-Übersicht » Nicht vom Miniatur Wunderland moderierte Foren » Treffen im Wunderland


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: