Moin,Feuer-wer hat geschrieben: Bitte jetzt nicht die Standardfrage "Welches Jahr?". Ich dulde maximal die Frage "Welche Philharmonie, die in 1:1 oder die in 1:87?", die ich im Falle eines Falles zu gegebener Zeit beantworten werde.
der ist gut.
Moin,Feuer-wer hat geschrieben: Bitte jetzt nicht die Standardfrage "Welches Jahr?". Ich dulde maximal die Frage "Welche Philharmonie, die in 1:1 oder die in 1:87?", die ich im Falle eines Falles zu gegebener Zeit beantworten werde.
Es kann sich da nur um die 1:87 Version handeln. Bei der anderen gilt ja inzwischen der Witz mit der Fee.Feuer-wer hat geschrieben:Mein Ziel: Zeitgleich mit der Elbphilharmonie fertig zu werden.
"Du hast drei Wünsche frei" ?Stephan Hertz hat geschrieben:... der Witz mit der Fee.
Nein, einen Wunsch. "Ich möchte ewig leben!" Darauf sagt dann die Fee "Ewig? Das ist kein Wunsch, sondern ein Wunder. Das geht nicht!". "Ok, dann will ich erst Sterben, wenn die Elphi fertig ist!"Datterich hat geschrieben:"Du hast drei Wünsche frei"
Die Lieferzeit liegt bei ungefähr 48 Stunden nach Fertigstellung.Datterich hat geschrieben:
Ich möchte gerne eine DVD bestellen, brauche aber die annähernde Lieferzeit (Monat/Jahr genügt)
Ja, dass hätte ich auch gern, aber in Form von Bildern, die Vorschau bitte unter dem Thema Teilnehmerbild 11. MFM 2013 kommentieren. Vielen DankFeuer-wer hat geschrieben:Moin,
ich will keine Interessentenliste, sondern ROHMATERIAL!
Jetzt bin ich wirklich richtig gespannt, wie Du das auf 2 DVDs drauf bekommstFeuer-wer hat geschrieben:... insgesamt sind es 2144 Fotos/Filme und 57 GB
Cool, ich hätte da noch ein Laufwerk und könnte die dann bis zu meiner Rente einlesengünni hat geschrieben:Moin,
single sided 180K.
Moin Micha,HahNullMuehr hat geschrieben:Moin, Torsten,
hast Du mal über die Installation eines Bitsableiters nachgedacht?
Gruß