Moin,Feuer-wer hat geschrieben: Bitte jetzt nicht die Standardfrage "Welches Jahr?". Ich dulde maximal die Frage "Welche Philharmonie, die in 1:1 oder die in 1:87?", die ich im Falle eines Falles zu gegebener Zeit beantworten werde.
der ist gut.

Moin,Feuer-wer hat geschrieben: Bitte jetzt nicht die Standardfrage "Welches Jahr?". Ich dulde maximal die Frage "Welche Philharmonie, die in 1:1 oder die in 1:87?", die ich im Falle eines Falles zu gegebener Zeit beantworten werde.
Es kann sich da nur um die 1:87 Version handeln. Bei der anderen gilt ja inzwischen der Witz mit der Fee.Feuer-wer hat geschrieben:Mein Ziel: Zeitgleich mit der Elbphilharmonie fertig zu werden.
Stephan Hertz hat geschrieben:... der Witz mit der Fee.
Datterich hat geschrieben:"Du hast drei Wünsche frei"
Die Lieferzeit liegt bei ungefähr 48 Stunden nach Fertigstellung.Datterich hat geschrieben:
Ich möchte gerne eine DVD bestellen, brauche aber die annähernde Lieferzeit (Monat/Jahr genügt)![]()
Ja, dass hätte ich auch gern, aber in Form von Bildern, die Vorschau bitte unter dem Thema Teilnehmerbild 11. MFM 2013 kommentieren. Vielen DankFeuer-wer hat geschrieben:Moin,
ich will keine Interessentenliste, sondern ROHMATERIAL!
Jetzt bin ich wirklich richtig gespannt, wie Du das auf 2 DVDs drauf bekommstFeuer-wer hat geschrieben:... insgesamt sind es 2144 Fotos/Filme und 57 GB
Cool, ich hätte da noch ein Laufwerk und könnte die dann bis zu meiner Rente einlesengünni hat geschrieben:Moin,
single sided 180K.
Moin Micha,HahNullMuehr hat geschrieben:Moin, Torsten,
hast Du mal über die Installation eines Bitsableiters nachgedacht?
Gruß