MFM DVD vom 12. MFM 2014

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4459
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: MFM DVD vom 12. MFM 2014

Beitrag von Feuer-wer » Donnerstag 17. September 2015, 13:22

Stefan mit F hat geschrieben: Scheinbar war keines meiner 53 Fotos, die Torsten von mir erhalten hat, gut genug für die DVD. :hm?: Am Platz auf der silbernen Scheibe kann es nicht gelegen haben, immerhin war genug Platz, um 26 Flycambilder (die ohne Frage alle klasse sind) doppelt draufzubrennen.
Hallo Stefan,

da hast Du recht, auf einigen DVDs sind ein paar Bilder doppelt. Wenn man die Postproduktion durch den Blaufilter betrachtet kann das schon mal passieren, sorry dafür!

Ich hätte gerne noch ein paar Fotos auf die DVD gepackt, zum einen war der Platz beschränkt (2014 habe ich doppelseitige Rohlinge genommen), zum anderen habe ich keine Bilder von Dir in meinem Rohmaterialordner gefunden. Hab ich die an die falsche Stelle verschoben und nicht gefunden?

Wir können ja für die Fotos noch einen director's cut erstellen. :-)

Antworten