MFM DVD vom 15. MFM 2017

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Antworten
Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7371
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: MFM DVD vom 15. MFM 2017

Beitrag von writeln » Donnerstag 28. September 2017, 10:50

Hallo Torsten,

klasse, dass Du wieder die DVD machst.
Fotos sind in Vorbereitung, Videos werden noch ein wenig dauern.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM DVD vom 15. MFM 2017

Beitrag von günni » Donnerstag 28. September 2017, 12:42

Moin,
Bilder sind in Bearbeitung und werden in voller Auflösung an Torsten übergeben.

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: MFM DVD vom 15. MFM 2017

Beitrag von Erhard » Montag 2. Oktober 2017, 20:51

Moin liebe Fotografen,

ich hoffe ihr denkt auch an mich, damit aus dem Gruppenbild 2017 auch was werden kann.
Der Bus ist vorbereitet und wartet auf das einsteigen der Teilnehmer.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM DVD vom 15. MFM 2017

Beitrag von günni » Montag 2. Oktober 2017, 21:03

Moin Erhard,
pausenlos. 8)

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8965
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: MFM DVD vom 15. MFM 2017

Beitrag von Bernd 123 » Freitag 6. Oktober 2017, 16:16

Moin Torsten,

ich denke, das Dir bis Ende des Monats auch ein Paar Bilder zufliegen werden. :wink:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4452
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: MFM DVD vom 15. MFM 2017

Beitrag von Feuer-wer » Freitag 6. Oktober 2017, 16:46

Dunkel kann ich mich erinnern, dass da nach dem CWP-Essen Kameras mit Stativ auf dem Tisch standen, als Gerrit mit Blaulicht von der Schiffssteuerung erzählt hat.

Ganz dunkel.

Die Erinnerung würde heller, wenn der Kameramann mir die Aufnahmen für die DVD schicken würde und vielleicht noch die ein oder andere Film-Aufnahme von der Anlage und der Stadtrundfahrt.

Sehr schöne Bilder habe ich mittlerweile aus vielen Regionen der Republik bekommmen, vielen Dank schon einmal dafür.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM DVD vom 15. MFM 2017

Beitrag von günni » Freitag 6. Oktober 2017, 18:12

Moin Torsten,
vor dem 218-Brummer (Michael) stand ne Videocam auf dem Tisch.
Aber da war noch eine Videocam auf einem größeren Dreibein. Von wem die war ist mir nicht bekannt.

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8965
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: MFM DVD vom 15. MFM 2017

Beitrag von Bernd 123 » Montag 23. Oktober 2017, 16:05

Moin Torsten,

in den nächsten Tagen wird ein kleines, silbernes Universelles Fototragendes Objekt bei Dir landen. :wink:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4452
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: MFM DVD vom 15. MFM 2017

Beitrag von Feuer-wer » Sonntag 26. November 2017, 18:26

Moin,

vielen Dank für die Standbilder, mir fehlen immer noch die bewegten...

Jungs von der See und aus dem Untergrund, macht hinne, sonst gibt es zu Weihnachten nur eine Kurzversion und die wäre dem Jubi-MFM nicht angemessen.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM DVD vom 15. MFM 2017

Beitrag von günni » Sonntag 26. November 2017, 19:15

Moin,
wie, die Bewegtbilder sind noch nicht bei Dir?

Jungs, Euch kann man im gehen die Schuhe besohlen. 8)

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4452
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: MFM DVD vom 15. MFM 2017

Beitrag von Feuer-wer » Donnerstag 30. August 2018, 19:30

Datterich hat geschrieben:Sind neben bestens ausgerüsteten Fotografen eigentlich in diesem Jahr auch wieder Videomenschen mit von der Partie? Irgendwie scheint mir die Tradition der MFM-CD oder MFM-DVD ein wenig eingeschlafen zu sein. Dabei ist es höllisch interessant, hin und wieder mal in den alten Videos zu schmökern und Mitschnitte sowie Fotos zu betrachten.
Das ist die Frage aus Darmstadt, meine Antwort dazu aus dem Rheinland ist zweigeteilt.

Leider habe ich kaum Videomaterial bekommen, die Kurzversion der DVD, die leider nur die Ansprache der Geschäftsleitung und dafür als Entschädigung viele tolle Fotos von den MFM-Teilnehmern enthält, ist somit seit vielen Monaten quasi unverändert. Ich werde in den nächsten Tage wie immer ein paar Versionen kopieren und mich freuen, sie Euch gegen einen Spendenpin, also 2,90 Euro, zu überlassen.

Zum Glück (und als weiteren Ausgleich) waren natürlich die Kameraleute um die Seebärenbande von der Nordostseewoche 2017 sehr fleissig und haben viele tolle Filme und Meisterwerke bereits veröffentlicht, diese sind natürlich nicht mehr auf der DVD vorhanden .

(Oder wollt Ihr writeln's tolle Filme etwa auch auf der DVD?)


Für 2018 bin ich bedingt optimistisch, da die Anmeldung von Leif wieder tolle bewegte Aufnahmen von der Anlage verspricht und sich vielleicht der ein oder andere MFM-Teilnehmer dazu bewegen lässt, auch ein paar bewegte Bilder beizusteuern!

Nur noch 3 Wochen, das schaffen wir!
Zuletzt geändert von Feuer-wer am Donnerstag 30. August 2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7371
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: MFM DVD vom 15. MFM 2017

Beitrag von writeln » Donnerstag 30. August 2018, 20:47

Wenn Interesse an dem dümpelnden Gerümpel auf dem Tümpel besteht, lade ich Dir die Filme gerne in etwas höherer Auflösung hoch.

Ich sehr gerade, ich habe auch noch ein paar Stalker-Videos vom Leitstand.

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2896
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: MFM DVD vom 15. MFM 2017

Beitrag von Harry » Freitag 31. August 2018, 07:00

Feuer-wer hat geschrieben:(Oder wollt Ihr writeln's tolle Filme etwa auch auf der DVD?)
Ja :D

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7371
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: MFM DVD vom 15. MFM 2017

Beitrag von writeln » Freitag 31. August 2018, 07:26

Ich muss ja gestehen, vom MFM 2017 gibt´s nur 2 NOW Filme, die Telefonzelle für die Kühe und Lennarts Segelboot.

@Torsten, ich hab noch ein bisschen Material gefunden (Leitstand und Forumanen). Google Drive wird gerade befüllt.
Zuletzt geändert von writeln am Freitag 31. August 2018, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9616
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

MFM DVD vom 15. MFM 2017

Beitrag von Datterich » Freitag 31. August 2018, 07:38

"Leitstand" und "Untergrund" waren zwei spezielle und besondere zusätzliche Programmpunkte anlässlich des 15. MFMs (kleines Jubiläum). Es wäre sehr schade, wenn das in der offiziellen DVD nicht auch irgendwie zumindest ansatzweise in Videos und Fotos hervorgehoben würde. Da bin ich ja nun mal gespannt ...


Dankbare Grüße an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Kameramenschen, die gar keine Ergebnisse weiter gegeben haben ... :bummel:

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7371
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: MFM DVD vom 15. MFM 2017

Beitrag von writeln » Freitag 31. August 2018, 07:45

Untergrund, stimmt da war was...
Ich glaub, ich kann 1 - 2 rückengerechte Filme beisteuern.

Was ich nicht habe, sind Aufnahmen von der Rede der Geschäftsführung, hat da noch jemand bewegte Bilder?

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4452
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: MFM DVD vom 15. MFM 2017

Beitrag von Feuer-wer » Freitag 31. August 2018, 10:37

Geht doch langsam wieder los. Damit haben wir doch einen einigermaßen dem Anlass entsprechenden Rahmen, um die DVD zu füllen.

Lasst euch in drei Wochen überraschen!

Antworten