MFM - Nachlese ...

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Montag 14. Juni 2004, 15:03

<- Binnen Alster.....Außen Alster ->
<- Flo....................Die Anderen ->
Flo wollte mit uns aber zur Außen Alster und weil er sich in Hamburg so gut auskennt durfte er uns führen, bis mir einfiel das wir in Richtung Binnen Alster gehen, musste ich Flo erstmal davon überzeuen....

Benutzeravatar
Marius Baum
Forumane
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 15:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius Baum » Montag 14. Juni 2004, 15:10

Nochmal zur Alternativtour:
Gute Idee! Ich werde meinen 1. Zeitungsbericht über die Alternativtour schreiben! Mal sehen ob ich das noch zusammen bring, war dann 2:30h schon ziemlich platt. Musste dann noch mit meinem Vater nach Bremen fahren, da er dort z.Z. arbeitet und so schon ein Hotel vorhanden war. Ähm, Björn hat zwar nicht gefilmt, aber dafür hat Arne bestimmt noch einige geniale Fotos zu bieten. Ich könnt mich jetzt schon :LOLLOL: , wenn ich an Flo und die Bilder denke. Nur schade eigentlich, dass Hannes und sein Vater 00:15 (oder?) am Hauptbahnhof den Nach-hauseWeg eingeschlagen haben. Da hat er echt was verpasst 8) ...Aber ansonsten war's auch hier 'ne gute Mischung. Ich glaube es stand 50:50 - die Hälfte Kinder und die andere Hälfte Erwachsene. Und auch mit dem Alkohol war es glaub ich so, die Hälfte war glaub ich noch nüchtern. (D.h. aber nicht, dass alle Erwachsenen besoffen waren). Naja, so müssen sich die Trinker dieser Nacht wohl noch auf so manche Peinlichkeit gefasst machen :twisted: ...

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Montag 14. Juni 2004, 16:02

Sauberes Wochenende kann ich nur sagen!!! So viele nette Menschen - da macht MFM besonders Spass. Nächstes Mal muss ich jedenfall auch merken, das nebenan auch, so gaaaanz nebenbei, eine tolle Anlage steht die gesehen werden will. Die Tatsache, das man sich nicht teilen kann, und mehrere Sachen gleichzeitig machen kann, war mir doch ein Dorn im Auge :wink: - dennoch hoffe ich, dass ich dieses kurze Wochenende so gut wie möglich erlebt habe :D

Ihr seid einfach Spitze!!! Noch Mal grossen Dank an Orga und GL!!!

Bis dann:
Der zurückhaltende Simon aus Tarp :)

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Montag 14. Juni 2004, 16:30

So da meld ich mich auch mal wieder zurück.

Da ich heute so um 16:30 erst im bayerischen Nizza 8) :wink: 8) wieder eingelaufen bin. Ähhhhhh nein nicht von der Hitze die hier mal wieder herscht .

*Themapraturablesemodus ein*

30 Grad

* Themapraturablesemodus aus*

Zum Glück hatten die Themparaturen nicht alle auf der Rückfahrt :wink: :wink:

Aber nun zum Wochenende.

*Ganzdollebrüllmodus ein*

Warum dauert das bis zum 3. mfm so lang

*Ganzdollebrüllmodus aus*

Von mir nauürlich auch ein ganz dickes Danke. Es war wie nicht anders zu erwarten ein oberallenge...... Wochenende. Alle hier aufzuzählen welche man jetzt am liebsten namentlich erwähnen möchte würde glaube ich den Ramen sprecgen.

Deshalb sage ich nur ganz bescheiden und in voller Erwartung aufs nächste mal

DANKE DANKE DANKE



[/b]
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

tarzanoj

Beitrag von tarzanoj » Montag 14. Juni 2004, 17:17

Da wird man ja als Nichtteilnehmer richtig neidisch.

Na gut, ich hatte zwar auch eine tolle Alternativ-Tour, aber trotzdem kommt es mir so vor, als hätte ich viel verpasst. Daher mal die Frage:
Ab wann darf man denn mitkommen? Status = Forumane oder = Geländergott oder = Dauerkartenbesitzer (ich war erst 3x im MiWuLa) ???

Bin gespannt auch die Fotos.

madru

Beitrag von madru » Montag 14. Juni 2004, 17:21

Am MFM kannst Du teilnehmen sobald Du Dich zum MFM anmeldest :wink: Es gibt keine Bedingungen über bestimmte Anzahl von Besuchen, Postings oder eine lange Mitgliedschaft im Forum!

Ich hatte mich zum MFM angemeldet ohne ein einziges Posting verfasst zu haben und war damals auch noch nie im Miwula. Hat sich beides allerdings inzwischen geändert :lol:

bis dann
Michael

Benutzeravatar
Marius Baum
Forumane
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 15:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius Baum » Montag 14. Juni 2004, 17:25

tarzanoj hat geschrieben:...Ab wann darf man denn mitkommen? Status = Forumane oder = Geländergott oder = Dauerkartenbesitzer (ich war erst 3x im MiWuLa) ???
Na wenn du Lust hast, kommst du einfach :wink: ...Man braucht keinen Status fürs MFM, wär ja sonst irgendwie sch****. Bestes Beispiel - "Hachingfan". Als er mir seinen Namen auf dem MFM nannte, wusste ich erstmal nicht wer er ist. 6 Beiträge - ist auch verständlich. ABER: Er ist gekommen! Also - sobald die Planungen für das 3. MFM abgeschlossen sind, gleich anmelden!

EDIT:
@madru
sorry, hab deinen Beitrag nicht gesehen (da hab ich schon geschrieben)...

madru

Beitrag von madru » Montag 14. Juni 2004, 17:30

Marius hat geschrieben:EDIT:
@madru
sorry, hab deinen Beitrag nicht gesehen (da hab ich schon geschrieben)...
Kenn ich! Geht mir mit Arne andauerd so - da ist er nur immer schneller :wink:

Mal was anderes... Ich finde es schön, dass Du wieder mitschreibst! Hab Dich als klasse Kerl kennengelernt.

bis dann
Michael

Benutzeravatar
Marius Baum
Forumane
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 15:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius Baum » Montag 14. Juni 2004, 17:36

@madru
Danke danke! Geht mir ganz genauso, persönlich ist es ganz anders. Daher: Alles vergessen, wie ich schon schrieb, ihr seid alle schwer in Ordnung...

Schreibe jetzt nur nicht mehr, da wir das Thema Privatgespräche in öffentlichen Threads ja schon (zu) ausreichend diskutiert hatten...

P.S.: Mal ganz was anderes: Was ist eigentlich mit Flo, Felix, Freddy und BernieBärchen? Bis jetzt haben die sich nach dem MFM hier noch garnich gemeldet. Also bei Flo könnt ich mirs schon vorstellen :twisted: , aber dass es so extrem ist? :roll:

Kristian
Forumane
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 13:36
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Kristian » Montag 14. Juni 2004, 17:59

So bevor hier jetzt die große Sorge ausbricht :lol: Ich bin auch wieder da( Naja auch schon etwas länger...)

Das war echt ein g***** MFM und nochmal einen besonderen Dank an Freddy :wink:

Ich habe mein Avatar und Profil gleich aktuallisiert.

Gruß
Zuletzt geändert von Kristian am Montag 14. Juni 2004, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!

Maxifranz

Beitrag von Maxifranz » Montag 14. Juni 2004, 18:50

Hört sich mal net schlecht an...

Werd auf jeden fall versuchen nächstes Jahr zu kommen.

*sparstrumpf aufhäng*

Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Montag 14. Juni 2004, 19:03

Ich freu mich echt auf den Bericht der Alternativtour, da ich ja selber dabei war.
Dabei fällt mir auf, dass unser Flok sich ja noch garnicht geäußert hat.

Aber auch von mir nochmal ein ABSOLUTES DANKESCHÖN an alle Teilnehmer, Orgas, Gastgeber..... Es war einfach zu G E I L .

Da fällt mir ein: Wer von euch ist in den Sommerferien irgendwie für ein Treffen in HH zu haben :lol:

Benutzeravatar
Marius Baum
Forumane
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 15:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius Baum » Montag 14. Juni 2004, 19:09

@Felix
Ein Treffen in HH? Jetzt mit der Freikarte von Stephan - klaro! Die Zugfahrt krieg ich schon irgendwie bezahlt. Wenn sich noch mehr Leute melden, vielleicht auch aus Umkreis HH, würde sich das Problem mit der Übernachtung ja auch lösen. Könnte man mal drüber nachdenken.

Achja, stell aber nicht zu hohe Anforderungen an meinen Bericht. Besser du schreibst auch was, weiß nämlich nicht mehr ob ich mich noch an alles korrekt erinnern kann.

Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Montag 14. Juni 2004, 19:30

Unterkunft :JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGGGGG :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber da gibt es ja noch mehr, die da was machen könnten. Ich könnt mir das auf jeden Fall als lustig vorstellen.

Zu den Freikarten: Die sind für das dritte MFM und dafür werden die bei mir auch behalten und aubewahrt. Ich werd mir schon eine eigene Karte kaufen.

Zu dem Bericht: Ich hab grad diese Woche echt keine Zeit. Schreib du erstmal und dann kann ich einen Part II aus einer anderen Sicht machen.

btw: Nachdem die Frage zu der MFM Bilder Galerie schon aufgekommen ist: Sind das Schulnoten oder Punkte, die bei der Bewerbung abgegeben werden?

madru

Beitrag von madru » Montag 14. Juni 2004, 19:48

btw: Nachdem die Frage zu der MFM Bilder Galerie schon aufgekommen ist: Sind das Schulnoten oder Punkte, die bei der Bewerbung abgegeben werden?
Höher = besser!

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Montag 14. Juni 2004, 19:51

Felix!!! Schön dass du dich auch mal meldest! :D

Ich würde sagen den Artikel für die MFM-Zeitung besprechen wir in dem entsprechendem Thread, okay?
Was den lieben Flo angeht, ich habe bei der Umfrage des Stammtisches mal reingeschaut und gelesen das Flo wohl noch einige Tage länger bleibt. Und da er wohl keine Möglichkeit hat online zu gehen, wird er wohl sich erst später melden.
Noch was anderes: FREIKARTEN??? :shock: Sagt bloß die hat Stephan rausgegeben als ich schon weg war. Der kam mir mit Uli noch entgegen als ich ging, hätte ich das gewußt :evil: .

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Montag 14. Juni 2004, 19:55

Die Karten hat es bei der Abschlussrede um 13:00 gegeben.
Ich hatte die auch im nachhinein erst bekommen, weil (ich glaub das war N-Jörn) auch noch keine hatte und ich daraufhin rebeliert hab.

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Montag 14. Juni 2004, 20:23

Marius Baum hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Flo, Felix, Freddy und BernieBärchen? Bis jetzt haben die sich nach dem MFM hier noch garnich gemeldet. Also bei Flo könnt ich mirs schon vorstellen :twisted: , aber dass es so extrem ist? :roll:
Mit dem (Flo)ist wieder alles okay. Sein Zustand war gesten (Sonntag) Abend schon nicht mehr im abgesicherten Modus. :lol: 8) Das Betreibssystem war wieder voll hochgefahren :arrow: Betriebstechnisch gesehen :arrow: Er war also nicht mehr voll :wink: Er ist wie ich heute am Montag wieder weg gefahren. Hat er zumindest heute früh gesagt
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Montag 14. Juni 2004, 20:29

Björn hat geschrieben:Noch was anderes: FREIKARTEN??? :shock: Sagt bloß die hat Stephan rausgegeben als ich schon weg war. Der kam mir mit Uli noch entgegen als ich ging, hätte ich das gewußt :evil: .
Ja für jeden 2, meine hab ich gleich meinem Papa geschenkt,ich kann ja nix damit anfangen! :wink:

Benutzeravatar
N-Frank
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Montag 14. Juni 2004, 20:39

Gerd: F** lebt tatsächlich wieder. Habe ihn heute nachmittag MFM-Truck-
auf-dem-Highway-fotografierender Weise wo getroffen? Im MiWuLa :lol:
(Ja, ich war schon wieder da.... :roll: Kommentar von Stephan: "Was
machst du denn heute hier? Ist doch noch gar nicht Dienstag....." )

Also, F**s Gesichtsfarbe war den Umständen entsprechend als Normal zu
bezeichnen, Ausdruckweise verständlich, alles im Normalbereich!!!
Zuletzt geändert von N-Frank am Montag 14. Juni 2004, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC

Antworten