MFM - Nachlese ...

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Hartwig Kluge
in me­mo­ri­am
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 15:44
Wohnort: 21218 Seevetal

Beitrag von Hartwig Kluge » Samstag 19. Juni 2004, 06:17

Wenn alle sich hier melden und vom vergangenen und hervorragend gelungenen Wochenende schwärmen, so wollen sich Marianne und ich hier auch anschließen und allen Organisatoren, MiWuLa-Mitarbeitern und Forumsteilnehmern dazu gratulieren und für kommende Treffen ihre Zusage jetzt schon androhen.
Androhen? Ja: weil wir als Ältester und einzige Privateisenbahn mitbauende Frau (oder gibt es doch noch Frauen im Forum, die auch bauen?) sowieso immer in Führung sind. (s. Gewinn des Quartetts).
Leider muß ich zur Zeit meine Augen seit Sonntag behandeln lassen. Habe wohl zu stark beim Treffen beansprucht und nun Löcher in Netzhaut, die schon auf einem Auge gelasert wurden.
Gruß Marianne und Hartwig

Marianne Kluge

endlich auch registriert

Beitrag von Marianne Kluge » Sonntag 20. Juni 2004, 12:04

Hallo alle vom 2. Treffen,
endlich hat Hartwig mich eingerichtet, damit ich auch im Forum Beiträge schreiben kann. Darum nun auch von mir:
DANKE an alle, die am tollen Treffen mitgewirkt haben.
Vielleicht melden sich ja in Zukunft auch noch mehr Frauen, die am Dienstagstreffen sogar auch noch teilnehmen und selber intensiv beim Bau einer Modelleisenbahn mithelfen und nicht nur das Hobby der Männer dulden.
Gruß Marianne :lol:

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Donnerstag 1. Juli 2004, 08:34

Hihi, ich hab da noch was gefunden was ich mir nicht verkneifen kann Euch zu zeigen: Es hat was mit der bösen, bösen Reeperbahn zu tun, und dem hamburger Stadtteil Skt. Pauli. :D

***EDIT*** (Vorheriger Text gelöscht - klappt tatsächlich nicht; also neuer Versuch...)

Einfach mal diesen Link hier anklicken - dann sollte es klappen.

***EDIT ENDE***

(Ist ein Video, "Quicktime" - wenn ihr es nicht sehen könnt, verpasst ihr auch nix :) . Es ist nur ZU und ZU einladend es hier irgendwo zu präsentieren - was ich auch hiermit getan haben will... :D )

Bis dann:
Simon aus Tarp
Zuletzt geändert von Simon aus Tarp am Donnerstag 1. Juli 2004, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
N-Frank
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Donnerstag 1. Juli 2004, 08:38

Moin, Simon!

Das klappt so nicht, du müsstest schon den Link der Seite posten, von
dem aus dieser Java-Popup ausgeführt werden soll.... :wink:
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1465
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Donnerstag 1. Juli 2004, 15:39

Hallo,
welches Video wird denn gezeigt ? Also rein dem Link nachzugehen stammt es von Kalkofe. Leider kann ichs mir nicht angucken (vielleicht doch, aber erst morgen).

Antworten