mfm-T-Shirt Neuauflage - Interesse, die Umfrage

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland

Wirst Du ein mfm-t-shirt bestellen

Umfrage endete am Donnerstag 10. April 2008, 17:37

Na klar, das muss ich haben
22
65%
Nein, das brauch' ich nicht
12
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

frankk

mfm-T-Shirt Neuauflage - Interesse, die Umfrage

Beitrag von frankk » Dienstag 8. April 2008, 17:15

Hallo
Habe es grade gelesen finde ich Super.
Ich würde gerne zwei nehmen wenn es was wird.Für mich und Florian. :D

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tom aus Mannheim » Dienstag 8. April 2008, 20:51

Ja, und was mich betrifft:

Eines für mich und eines für meinen Sohn.
:clap:
Gruss

Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Dienstag 8. April 2008, 21:43

Haaalt,

Eurer Interesse freut mich rieesig!

Aber...
1. Ist die Umfrage noch garnicht beendet
2. Ist das Interesse offensichtlich so groß, dass die Shirts sicher in Produktion gehen
3. Werde ich mich voraussichtlich kommende Woche um den Produzenten, den Preis usw. kümmern
4. Sodann einen Bestellthread mit den genauen Konditionen eröffnen

Aalso, noch ein wenig Geduld!

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tom aus Mannheim » Dienstag 8. April 2008, 22:32

Quiiiiiieeeeeeetsch.

Ich hab gehalten. :P :LOLLOL:

Kleiner Witz am Rande, alles klar Joachim.

Lachende Grüsse

aus Mannheim

Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Dienstag 8. April 2008, 23:54

Hallo zusammen

Es freut mich natürlich, wenn mein mittlerweile knapp fünf Jahre altes MFM-T-Shirt-Design nach wie vor auf scheinbar grosses Interesse stösst, denn das zeigt natürlich, dass sich seiner Zeit die Wahl eines eher "zeitlosen Motivs" als richtige Entscheidung herausgestellt hat.
Allerdings müsste man eigentlich zu Ehren unserer regelmäßigen Teilnehmern aus dem benachbarten Ausland, die Grafik nach Norden und Süden erweitern! ;-)
Aber Jørgensen, Yann und Lori werden es mir (uns) bestimmt verzeihen, wenn wir bei dem ursprünglichen Motiv bleiben.

Besonders bemerkenswert finde ich außerdem, daß sich das Shirt auch bei "inoffiziellen" Treffen, außerhalb des Wunderlands, als Erkennungsmerkmal und "Uniform" bewährt hat.
Hier ein originelles Beispiel, was bei nur 5° in 3100 Meter Höhe, echte Überwindung und gutes Timing gefordert hat:

Bild
Felix und myself beim "Matterhorn-MFM 2006"... Auch HIER noch mal im Video zu sehen!

Vielleicht habt ihr ja auch noch witzige Beispiele parat?
(ggf. dann in einem neuen Thread (?))

Abschließend dann noch mal vielen Dank an Joachim und Simon, die sich dieses Jahr um die Herstellung der Shirts kümmern.
Tipp dazu: Bei der ersten Auflage der Shirts haben wir "HANES TOP-T"-Shirts verwendet und mit Siebdruck bedruckt, was sich jetzt durch eine sehr gute Haltbarkeit sowohl bei der Textil- als auch der Druckqualität auszeichnet.
Wahrscheinlich wird man für eine solch geringe Auflage kein adäquates Siebdruck-Angebot mehr bekommen, dennoch empfehle ich lieber etwas mehr für eine gute Qualität zu investieren.

Beste Grüsse

Flo
Bild

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Mittwoch 9. April 2008, 07:03

Hallo,

natürlich haben Simon und ich die Frage ob das Design verändert, insbesondere die Karte und die Punkte / Linien erweitert werden sollen andiskutiert.
Nicht nur ich halte das Design für genial weshalb wir uns schnell dafür entscheiden haben, es nicht zu verändern und auch nicht zu erweitern. Die Punkte des 2. mfm sind quasi eingefroren.

Was die Drucktechnik anbeleangt, so hätte ich mich allenfalls dann, wenn die Auflage um die 10 Stück gewesen wäre, für den Flexdruck entschieden. Bei dem derzeitigen Interesse steht fest, dass das Shirt im Siebdruck hergestellt werden wird; wegen der Haltbarkeit. Danke für den Hinweis auf den Lieferanten der 1. Auflage, ich werde auch dort anfragen...

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
Doenertobs
Forumane
Beiträge: 877
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 16:08
Wohnort: Freital (Sachsen) / Hachenburg (Rheinland-Pfalz)

Beitrag von Doenertobs » Montag 28. April 2008, 20:29

Wird es die T-Shirts vorm MFM geben, oder werden Sie erst zum MFM ausgehändigt?
Gruß
Tobs
Beste Grüße
Tobias

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Dienstag 29. April 2008, 04:31

Hallo Tobs

Normalerweise wurden die Shirts dann immer vor Ort, direkt beim MFM ausgehändigt...

Wahrscheinlich wird es auch diesmal nicht anders gehandhabt werden...

Flo
Bild

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Dienstag 29. April 2008, 07:02

Hallo Tobs,

ich habe vor, 2 Preise zu machen, einen incl. Porto für die, die es nicht abwarten können und das T-Shirt geschickt bekommen möchten und einen für die, die es in den Heiligen Hallen überreicht bekommen möchten.

Genauere Einzelheiten voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen...

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Dienstag 29. April 2008, 07:05

Hallo Joachim

Sehr gute Idee und Kompliment, daß Du den Mehraufwand auf dich nehmen willst!

Flo
Bild

Benutzeravatar
Doenertobs
Forumane
Beiträge: 877
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 16:08
Wohnort: Freital (Sachsen) / Hachenburg (Rheinland-Pfalz)

Beitrag von Doenertobs » Dienstag 29. April 2008, 12:27

Ok, danke ;-)
Mal sehen, ob ich dann zur Gruppe der ungedudligen gehöre oder zur anderen.

Tobs
Beste Grüße
Tobias

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de

Antworten