warum liegen denn alle Termine in der Vergangenheit? Mein Flux-Kompensator ist leider gerade in der Werkstatt. Darf ich trotzdem noch teilnehmen?

Grüße
Dominik
... wirklich? ... der 28. Mai (in diesem Jahr) wäre Pfingst-Montag (Überübermorgen)Soko hat geschrieben:die Umfrage läuft bis zum 28.Mai...
es könnte ja sein, dass einige abgenommen, oder die bösen Kaloriengeister die Shirts enger genäht haben.Soko hat geschrieben:Moin allerseits...
seit der letzten Auflage der mfm-tshirts sind nunmehr 4 Jahre vergangen...
Nöh, ich kann ja auch ohne meine alte T-shirt noch tragen. Aber soll es eine neue T-shirt damit geben, kaufe ich es natürlich gern.Jörg Spitz hat geschrieben:PS: Joergensen nimmt schon seit Jahren am MFM teil und hat sich m.W. noch nie über das Fehlen von Kopenhagen auf dem T-Shirt beschwert.
und ebenfalls im ersten Beitrag hatte er weiter unten geschrieben:Soko hat geschrieben:Deshalb hier zunächst eine Umfrage, ob und wenn ja in welchem Umfang überhaupt Interesse besteht. [schnippeldischnapp]
Bei der Umfrage handelt es sich noch nicht um die Bestellung, sondern erst einmal um eine Bedarfsprüfung!
Ein echter Bestell-Thread wird von ihm wohl erst dann eröffnet, wenn genügend Interesse besteht ... zumindest habe ich das so verstanden. Mal abwarten, denn er hat sich ja bis jetzt weder zur "Umfrage-Frist" noch zum präzisen Bestellen (Anzahl / Größen) konkret geäußert.Soko hat geschrieben:EDIT: Da mir Alf gerade sagt, dass die Umfragefunktion *:_X