mfm-T-Shirt Neuauflage

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: mfm-T-Shirt Neuauflage

Beitrag von HahNullMuehr » Montag 10. September 2012, 22:08

Wegen sonem Komma sonen Zoff anfangen, und dann auch noch schriftlich...

Das hätte Kai dem Datterich doch auch am Sonntag persönlich ins Gesicht sagen können!

Aus lauter Frack werde ich in den nächsten Vergleichen jetzt auch lauter Kommas* vor
als setzen.

GrummelGruß
__________________
* auch wenn es hundertmal "Kommata" heißt.
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Re: mfm-T-Shirt Neuauflage

Beitrag von N-Jörn » Montag 10. September 2012, 22:14

Nur wegen sonem Komma ...

Satzzeichen können Leben retten !!

"Wir essen jetzt Opa !!"

"Wir essen jetzt, Opa !!"

:D :D

N-Jörn
N-Jörn

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: mfm-T-Shirt Neuauflage

Beitrag von HahNullMuehr » Montag 10. September 2012, 22:26

Das sagt der Richtige!
N-Jörn hat geschrieben:JEHOVA !! JEHOVA !! JEHOVA !!
JHV.JPG
JHV.JPG (3.13 KiB) 1255 mal betrachtet
_____________________
* Haben auch Sie schon die richtige Babelvorlage?
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Re: mfm-T-Shirt Neuauflage

Beitrag von N-Jörn » Montag 10. September 2012, 22:33

:twisted: :twisted: :twisted:

N-Jörn <- schüchtern, ämgstlich, zurückhaltend, menschenscheu :shock: :shock:
N-Jörn

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9616
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

MFM - T-Shirt Neuauflage

Beitrag von Datterich » Montag 10. September 2012, 22:34

N-Jörn hat geschrieben:Satzzeichen können Leben retten !!
:off topic: Bei Kai bedeuten Satzzeichen Lebensgefahr!

Als Moderator erwarte ich hier Disziplin und Ordnung. Der Streit wird in einem neuen Thread im "Stammtisch"-Forum fortgeführt.

Hier erwarte ich demnächst die Erfahrungen mit den neuen T-Shirts nach dem Waschen -

Freundliche Grüße an alle Streithanseln
Datterich
_________________

Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: mfm-T-Shirt Neuauflage

Beitrag von HahNullMuehr » Montag 10. September 2012, 22:57

Moin Alf,

ich hoffe Du bist gut heim gekommen.

Hier mein erster Erfahrungsbericht. Zunächst mal das Bild "Vorher": Tiefsattes Schwarz, leuchtendes Weiß, scharfe Konturen, exakte Passform.
So weit - so gut.
mfm-Shirt_vorher.jpg
Nach der ersten Wäsche dann die Erkenntnis: Die Druckfarbe ist noch genauso weiß und glatt wie vorher. Auch die Passform hat in keiner Weise gelitten:
mfm-Shirt_nachher.jpg
Prädikat: Empfehlenswert.

Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: mfm-T-Shirt Neuauflage

Beitrag von Bernd W. » Montag 10. September 2012, 23:54

Hai,

nun ja... das Bild vorher hat ja schon HahNullMuehr abgelichtet, ich hätte da eh kein Phtot mehr von :(

Die größe ist gleich geblieben :D Bügeln ist auch nicht nötig...
aber die Farbe :extracry2:
T-Shirt.jpg
Gruß Bernd

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: mfm-T-Shirt Neuauflage

Beitrag von günni » Dienstag 11. September 2012, 09:38

Moin,
für Notfälle: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :clown:

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2732
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: MFM - T-Shirt Neuauflage

Beitrag von Kai Eichstädt » Dienstag 11. September 2012, 17:55

Moin,
Datterich hat geschrieben:... und immer daran denken: Das daß das Du schriebst wird mit ss (und nicht mit ß) geschrieben!
richtig, wenn der Neuschrieb für alle verpflichtend wäre, wäre es so. Ist er aber nicht...
Daß Nebensätze aber durch Kommata von Hauptsatz...
HahNullMuehr hat geschrieben:Das hätte Kai dem Datterich doch auch am Sonntag persönlich ins Gesicht sagen können!
Da dachte ich noch, daß er das drauf hat. Nur hat er mir dort was gesagt, das diese Reaktion gestern einfach unvermeidbar machte...
Stichwort: Steilvorlage

Gruß
Kai
Zuletzt geändert von Kai Eichstädt am Dienstag 11. September 2012, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9616
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

MFM - T-Shirt Neuauflage

Beitrag von Datterich » Dienstag 11. September 2012, 18:10

Kai Eichstädt hat geschrieben:... durch Kommta von ...
:-P

Grob grummelnde Grüße gen Grenzland
Datterich
_________________
... der glaubt, dass die neuen T-Shirts gut sind

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2732
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: mfm-T-Shirt Neuauflage

Beitrag von Kai Eichstädt » Dienstag 11. September 2012, 21:46

Moin Alf,

Sack und Asche... :shock:
:extracry:

Gruß
Kai

Benutzeravatar
Yann
Forumane
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 19:36
Wohnort: Schweiz Abschnitt
Kontaktdaten:

Re: mfm-T-Shirt Neuauflage

Beitrag von Yann » Mittwoch 2. Januar 2013, 23:43

Hallo Miwula Fan,

Gibt es noch die Möglichkeit eine MFM T-Shirt zu haben?

Viele Grüsse aus der Schweiz und gute Rutsch in 2013!
Viele Grüsse aus der Kanton Waadt - Schweiz
Yann

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: mfm-T-Shirt Neuauflage

Beitrag von HahNullMuehr » Donnerstag 3. Januar 2013, 00:02

Moin Yann,

das sieht wohl schlecht aus.
Die letzte Auflage wurde für das mfm im September 2012 gedruckt, genau abgezählt auf Bestellung. Da ist keines übrig geblieben.

Einzige Chance: Zum nächsten mfm, falls dann wieder Bedarf angemeldet wird
(weil z. B. Shirt-lose Fans zum Meeting kommen).
Behalte das mal im Auge hier, das nächste mfm wird stattfinden,
voraussichtlich am 07. und 08. September 2013.

Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
Yann
Forumane
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 19:36
Wohnort: Schweiz Abschnitt
Kontaktdaten:

Re: mfm-T-Shirt Neuauflage

Beitrag von Yann » Donnerstag 3. Januar 2013, 00:17

HahNullMuehr hat geschrieben: Die letzte Auflage wurde für das mfm im September 2012 gedruckt, genau abgezählt auf Bestellung. Da ist keines übrig geblieben.
Ach schade.
HahNullMuehr hat geschrieben:Einzige Chance: Zum nächsten mfm, falls dann wieder Bedarf angemeldet wird
Ich melde mich schon dafür. :wink:
HahNullMuehr hat geschrieben:(weil z. B. Shirt-lose Fans zum Meeting kommen).
ja, wie ich... :roll:
Viele Grüsse aus der Kanton Waadt - Schweiz
Yann

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9616
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

mfm-T-Shirt Neuauflage

Beitrag von Datterich » Donnerstag 3. Januar 2013, 02:12

Es gibt im MiWuLa-Shop ganz offizielle MiWuLa-T-Shirts, in verschiedenen Farben und Größen. Diese können z.T. auch im Online-Shop bestellt werden - oder natürlich in Hamburg direkt im Shop gekauft werden. Wobei es vor Ort auch andere Motive gibt oder zumindest gab, siehe Foto im Beitrag von Bernd W. weiter oben.

Das MFM - T-Shirt gibt es traditionell nur für fest angemeldete Teilnehmer des MFM, man bekommt es nur, wie der Name schon sagt, wenn man an einem MFM auch wirklich teilnimmt. In diesem Jahr wird das 11. MFM 2013 - wie schon von HahNullMuehr hier drüber geschrieben - wohl am 7. und 8. September in Hamburg stattfinden. Dein Freund und Du, Ihr habt alle Chancen dieser Welt, es dann als Teilnehmer auf Wunsch auch zu bekommen ...

Freundliche Grüße in die schöne Schweiz
Datterich
_________________

Vorfreudezähler bis zum nächsten MFM _ _ :bummel:

Antworten