MFM-Video 2009: Information

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Antworten
Soko2

MFM-Video 2009: Information

Beitrag von Soko2 » Montag 7. September 2009, 14:40

Moin,

wie in den letzten Jahren soll es auch in diesem Jahr wieder eine "Video-Dokumentation" des gelungenen mfms geben. :wink:

Da man für solch ein Video viel "Rohmaterial" braucht, bitte ich darum, dass möglichst viele von euch das Event mitfilmen und mir im Nachhinein das Material zur Verfügung stellen. Selbstverständlich kommt auch unsere Kamera wieder mit.

Es wird angestrebt das Video im Format 4:3 zu machen. Deshalb bitte ich alle "Kameraleute" ihr Gerät entsprechend einzustellen.

Schon mal ein herzliches Dankeschön an alle die mir helfen!!!

Bis Samstag.
Zuletzt geändert von Soko2 am Montag 7. September 2009, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM-Video 2009: Information

Beitrag von günni » Montag 7. September 2009, 17:16

Soko2 hat geschrieben:Bis Sonntag.
Moin Daniel,
wie, Du kommst erst am Sonntag? Das MFM beginnt am Samstag! :wink:

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4324
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Montag 7. September 2009, 17:18

Moin,
Daniel will am Sonntag die Videos einsammeln. :wink:

MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Montag 7. September 2009, 17:21

Moin Thomas,
das geht schlecht. Ich muß die Videos von Steffi und Leif erst umwandeln, damit Daniel sie verarbeiten kann und dieses wird von mir schnellstens erledigt.

Soko2

Bitte sendet mir eure Videos

Beitrag von Soko2 » Mittwoch 16. September 2009, 15:36

Moin,

ich bitte alle, die eine Video-Kamera beim mfm dabei hatten, mir die Aufnahmen zur Verfügung zu stellen. Es gibt mehrere Möglichkeiten mir die Aufnahmen zu "übergeben":

a) Auf DVD im Original-Format brennen und mir die DVD schicken
b) Hochladen (Macht meineserachtens aber nur bei max. 1h sinn)
c) Sofern Digital8 oder Hi8, mir die Bänder (falls vorhanden) zusenden.
d) Schlimmstensfalls mir die Kamera und die Bänder schicken.

Ich habe an Alle, von denen ich weiß, dass sie gefilmt hatten eine PN mit meiner Adresse geschickt. Falls ich eine/n vergessen habe, bitte melden.

Zu Möglichkeit c ist noch zu sagen, dass ich nur Hi8 Bänder mit meinen Mitteln verwenden kann. Bei anderen Formaten brauche ich dann noch ein Gerät um die Daten auf meinen Rechner zu bringen (d).

Ich bitte auch darum, dass ich bei Möglichkeiten a und b die Aufnahmen im avi-Format bekomme, da ich so kaum/keinen Qualitätsverlust habe.

Ich danke euch für eure Bemühungen.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Mittwoch 16. September 2009, 17:29

Moin Daniel,
Steffi's Videomaterial wird Morgen der Post zum Transport übergeben. Selbstverständlich im AVI-Format.

Antworten