MFM-Video: Bestellthread

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Soko2

MFM-Video: Bestellthread

Beitrag von Soko2 » Donnerstag 16. Oktober 2008, 18:05

Moin,

es wird Zeit für die Bestellungen:
Wer ein DVD-Set haben möchte, bitte eine kurze PM mit Name und Adresse an mich. Ich führe in diesem Posting eine Liste der Besteller, welche ich öffters aktualisiert werde.
Das Set wird warscheinlich eine Film-DVD und 2 Bilder DVDs beeinhalten. Der Preis wird voraussichtlich unter 10Euro liegen. Selbstverständlich werden nur die reinen Material- und Portokosten berechnet. Ein eventueller Überschuss wird wie auch im letzten Jahr für eine gemeinnützige Einrichtung gespendet. Genaue Abrechnung erfolgt nach Auslieferung.

Da der Preis von der Anzahl der zu bestellenden DVDs, Hüllen usw. abhängt, bitte ich um möglichst baldige Bestellung. Ich werde dann den Preis kalkulieren und ihn hier bekannt geben.

Die Bestellliste:

26.02.09
Andreas
Bernhard
bine-maja
Björn
dh
Doenertobs
Erhard
Feiler
Friedaaaa
günni
H0-Holger
igsvkurpfalz
Jens S.
Jörg Spitz
Jørgensen
JRaeck
Kai Eichstädt
macko57
Manfred
Mehdornsbaggerfahrer No.1
mike_treff
N-Frank
N-Jörn
Nehm Gerhard
Scout
Siegfried
Simon aus Tarp
Soko
stromerchen


DVD wurde bereits verschickt
Name und Adresse bekannt, Geld dringenst überweisen
Zuletzt geändert von Soko2 am Donnerstag 26. Februar 2009, 16:59, insgesamt 18-mal geändert.

mike_treff
Forumane
Beiträge: 340
Registriert: Mittwoch 2. April 2003, 13:34
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von mike_treff » Sonntag 16. November 2008, 20:43

Hallo Daniel,

wie ist der Status der DVDs? Bzw. wann können wir damit rechnen?
Gruß Michael

War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 20.MFM)

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Sonntag 16. November 2008, 20:46

Moin Michael,
Daniel macht das alles neben der Schule und Schule hat Prio 1. Das ist auch gut so!
Also, immer mir der Ruhe. :wink:

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4324
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Sonntag 16. November 2008, 20:52

Hallo Mike,

Weihnachten oder etwas später war geplant, aber siehe die Zeilen meines Vorschreibers. :wink:

MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Montag 17. November 2008, 17:56

Moin,

ist ja nicht schlimm mal nachzufragen wie der Stand der Dinge ist. :wink: Doch gut Ding will Weile haben, beispielsweise konnte das Ergebnis vom 4.MFM-Video beim DezMFM präsentiert werden.

Doch muss man mittlerweile bedenken: das 4. MFM fand Anfang September statt, mittlerweile Mitte September. Das Material muss bereitgestellt, gesichtet und letztendlich verarbeitet werden. Das dauert seine Zeit, ich weiß es aus eigener Erfahrung.
Wobei ich fairerweise hinzufügen muss, dass ich beim 2. und 3. MFM-Video große Unterstützung von Gerd hatte, der die Bilder-CDs erstellt und beim 3. MFM das Quiz-Video mit Frage und den vier Antwortmöglichkeiten ergänzt hatte. Und daneben auch die DVD-Menüs erstellt hat.

Sobald das MFM-Video fertig ist wird Daniel uns schon Bescheid geben :D.

Viele Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

stromerchen

Beitrag von stromerchen » Dienstag 18. November 2008, 14:04

Kann Daniel nicht selbst antworten oder warum beantworten hier andere Leute eine Frage, die direkt an Daniel gestellt wurde? :?

Zudem hat Michael gerade mal nach dem Stand der Dinge gefragt und keinerlei Wertung dabei abgegeben, so dass ich die oberlehrerhaften Hinweise auf Daniels Schulpflichten und/oder Prioritäten unpassend finde.

Sorry, aber manchmal sollte einige User hier mal Prioritäten dabei setzen, worauf eine Antwort von ihnen Sinn macht und worauf nicht.

Verärgerte Grüße von Yv

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2732
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Eichstädt » Dienstag 18. November 2008, 17:18

Moin,
stromerchen hat geschrieben:Kann Daniel nicht selbst antworten oder warum beantworten hier andere Leute eine Frage, die direkt an Daniel gestellt wurde?
Vielleicht hat er wegen der Schule und dem Arbeitem am Video keine Zeit für das Forum...
stromerchen hat geschrieben:Sorry, aber manchmal sollte einige User hier mal Prioritäten dabei setzen, worauf eine Antwort von ihnen Sinn macht und worauf nicht.
So wie du jetzt hier? Soll die Frage tagelang unbeantwortet bleiben?
Bleib doch mal locker...

Gruß
Kai

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Dienstag 18. November 2008, 19:03

Seid lieb zu Einander... :twisted:

Soko2

Antwort auf mike_treff

Beitrag von Soko2 » Dienstag 18. November 2008, 20:26

Moin,
mike_treff hat geschrieben:wie ist der Status der DVDs? Bzw. wann können wir damit rechnen?
Ich bin mit dem Sichten jetzt einigermaßen fertig und fange mit dem Schneiden an.
Wann Ihr mit der Auslieferung rechnen könnt?

Zum dez-mfm sicher nicht. 13. Dezember ist definitiv zu früh...

Ich hoffe, dass ich das Video in den Weihnachtsferien fertigstellen und versenden kann, spätestens aber im Februar.

Sobald ich das Video einigermaßen stehen habe, schreibe ich hier bescheid...

Benutzeravatar
Bernie-Bärchen
Forumane
Beiträge: 472
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 00:15

Beitrag von Bernie-Bärchen » Dienstag 18. November 2008, 21:30

Na ,dann wissen ja nun alle Bescheid.

:shock: BB

mike_treff
Forumane
Beiträge: 340
Registriert: Mittwoch 2. April 2003, 13:34
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von mike_treff » Dienstag 18. November 2008, 22:31

Mehr wollte ich doch nicht wissen ...

Danke Daniel für die ehrliche Antwort :!:

@ALL: ruhig Blut, ich wollte nicht hetzen; ich weiss selber, dass Daniel wenig Zeit dafür hat.
Gruß Michael

War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 20.MFM)

Soko2

Bestellschluss

Beitrag von Soko2 » Donnerstag 27. November 2008, 18:04

Moin,

hiermit setze ich den Bestellschluss für die DVD-Sets auf Montag, den 1.12.2008.

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Donnerstag 27. November 2008, 20:54

Warum?

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von N-Jörn » Donnerstag 27. November 2008, 23:00

Ähm, gibt es im Hause Sokolowski ein internes Kommunikationsproblem *lol* ?
N-Jörn

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Freitag 28. November 2008, 07:54

Hallo Jörn,

ja, gab es, ist aber beseitigt...
...Daniel will kalkulieren können, lässt aber gleichwohl die Tür für Spätbesteller noch einen kleinen Spalt weit offen ;-)

Ciao,
Joachim

Soko2

Zwischenbericht

Beitrag von Soko2 » Samstag 24. Januar 2009, 19:56

Moin,

Kurzer Zwischenbericht:
Die DVDs sind fertig. Den Preis und Überweisungsdaten kann ich aber erst in einwe Woche bekannt geben, da ich morgen früh auf Skifreizeit mit der Klasse fahre. Aus diesem Grund bitte ich nicht böse zu sein, wenn ich in den nächsten Tagen nicht auf Reaktionen zu meinem Beitrag antworten kann.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zwischenbericht

Beitrag von günni » Samstag 24. Januar 2009, 20:18

Soko2 hat geschrieben:da ich morgen früh auf Skifreizeit mit der Klasse fahre.
Moin Daniel,
viel Spaß und komm' gesund wieder.

Soko2

Es ist soweit...

Beitrag von Soko2 » Montag 2. Februar 2009, 19:19

Moin,

der Preis steht jetzt fest: 5€ kostet das Set. Die betroffenden Forumanen haben von mir eine PN mit den Bankdaten bekommen. Wen ich vergessen haben sollte, bitte ich sich kurz zu melden. Ich schicke dann die Daten nach.

Die DVD-Sets sind auch fast zum Ausliefern bereit, sodass in aller spätestens 1-2 Wochen die ersten Sets verschickt werden können.

Die Auslieferung erfolgt, wie in den Vorjahren, nicht vor Zahlungseingang.

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Montag 23. Februar 2009, 15:46

Hallo,

die Auslieferung hat sich jetzt noch etwas verzögert, weil ich aufgrund meiner aktuellen Arbeitsbelastung nicht zum Brennen gekommen bin.

Daniel hat heute das Porto ausgedruckt...
Derzeit glühen die letzten Bilder-DVDs in den Brennern und müssen dann nur noch bedruckt werden.

Ihr solltet also in den nächsten Tagen mal in Eure Briefkästen sehen :-)

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
Siegfried
Forumane
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 14:21
Wohnort: Raddestorf

Beitrag von Siegfried » Montag 23. Februar 2009, 19:04

Hallo
Soko hat geschrieben:Ihr solltet also in den nächsten Tagen mal in Eure Briefkästen sehen :-)
das ist ja klasse, mein Briefkasten ist schon auf hochglanz poliert.
So neben bei gesagt, :wink: bisschen nervös bin auch schon!

Gruss Siggi

Antworten