MFM-Video: Bestellungen

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2733
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Eichstädt » Mittwoch 3. Oktober 2007, 10:39

Moin Daniel,

ah,ja.... :?

Wenn ich auf "senden" klicke und dann "wurde gesendet" lese, erwarte ich eigentlich, daß die Nachricht dann im "Gesendet-Ordner" liegt.
Aber es ist halt alles EDV*

Gruß
Kai

* Ende der Vernunft

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5563
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Beitrag von Mr. E-Light » Mittwoch 3. Oktober 2007, 10:55

Das ist mit Absicht so gemacht worden, damit man nötigenfalls eine Nachricht, obwohl sie eigentlich schon abgeschickt wurde, nochmals überdenken und wieder löschen kann, bevor sie gelesen wurde.
Soll schon mal alte Freundschaften gerettet haben... :roll: :wink: :lol:

Gruß

Ralf

Soko2

Bestellschluss!!!

Beitrag von Soko2 » Sonntag 28. Oktober 2007, 20:55

Moin,

da es nun langsam, in die Herstellungsphase der DVD-Sets geht, teile ich in diesem Posting den Bestellschluss mit:

Der Bestellschluss ist am Dienstag, den 6.11.2007!!!
Wer bis dahin nicht auf der Liste, welche sich ganz am Anfang dieses Threads befindet, steht, kann leider keines der DVD-Sets erhalten!!!


:admin: :wink:

Edit, 7.11.2007:
Moin,

gestern war der Bestellschluss.

Wer jetzt sich bis jetzt nicht auf die Liste setzen lassen hat, kann leider keine DVD erhalten. Heute ist schon die erste Bestellung raus gegangen und wir werden Stückzahlmäßig wenig bis keinen Überschuss produzieren.

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Sonntag 11. November 2007, 14:27

Werden alle DVD´s per Post versendet oder erfolgt eine persönliche Übergabe? Ich hätte nämlich gerne eine DVD mit persönlicher Widmung von Soko2 :roll:


GaP
Macko

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Sonntag 11. November 2007, 15:20

Hallo Hans,

Daniel ist beim Teppichbahning, deshalb kommt die Antwort von mir.

Nach derzeitiger Planung werden die Päckchen am 22.12. ab Hamburg versandt.

Wer also auf dem Dez-mfm ist, kann die DVDs persönlich in Empfang nehmen.

Ob es zwei Preise, incl. und excl. Porto gibt, oder ob es nur einen Preis gibt und das gsparte Porto dann in HH gespendet wird, ist noch nicht entschieden. Das wird Daniel incl. Preis und Konto in Kürze Posten.


Ciao,
Joachim

Soko2

Preis der Sets

Beitrag von Soko2 » Mittwoch 28. November 2007, 18:42

Moin ihr MFMler und –innen,

der Preis für die DVD-Sets steht fest:
Ein DVD-Set kostet 5,00 €.

Die Betroffenen, bekommen von mir eine PN mit der Bankverbindung zugeschickt.
Bitte die 5,00 € möglichst bald überweisen.

Wer ein DVD-Set bestellt und von mir keine PN mit meiner Bankverbindung bekommen hat, bitte melden. Ich werde dann umgehend die PN nachschicken.

In der Liste, welche sich am Anfang dieses Threads befindet, wird vermerkt, wer bezahlt hat und wer noch nicht.

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Mittwoch 28. November 2007, 23:46

Hallo Daniel,

wie sieht es denn mit den Teilnehmern zum Dez-MFM aus - können die Bar bezahlen, und ihre DVD gleich mit nach Hause nehmen?

Bis dann:
Simon aus Tarp

Soko2

Beitrag von Soko2 » Donnerstag 29. November 2007, 15:08

Moin,

bar bezahlen geht natürlich auch. :wink:
Die DVD-Sets werden in HH ausgeliefert, da sie erst dort zusammen gefügt werden.

Das Geld, welches gespart wird, wird dann für einen guten Zweck gespendet.

Benutzeravatar
Hartwig Kluge
in me­mo­ri­am
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 15:44
Wohnort: 21218 Seevetal

Beitrag von Hartwig Kluge » Donnerstag 29. November 2007, 18:30

Hallo,

ich werde überweisen, dann vergesse ich es nicht, falls am 22. doch etwas dazwischen kommen sollte.
PN habe ich ja schon erhalten.

Gruß Hartwig

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Donnerstag 29. November 2007, 21:28

Moin Daniel,
die bedruckten Rohlinge sind eingetroffen. Am Wochenende beginne ich mit der Produktion der Bilder-DVD's.
Von Feiler habe ich das Cover erhalten. Dieses werde ich im Laufe der nächsten Woche drucken.

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Freitag 30. November 2007, 10:12

Soko2 hat geschrieben:Moin,

bar bezahlen geht natürlich auch. :wink:
Die DVD-Sets werden in HH ausgeliefert, da sie erst dort zusammen gefügt werden.
Hallo Daniel,

wenn's Dir recht wäre, würde ich auch gerne in HH bezahlen - das spart dann das Porto - ok?

LG - Ludger

Soko2

Beitrag von Soko2 » Freitag 30. November 2007, 15:31

Moin,

@Ludger: Natürlich ist es OK wenn du in Hamburg bezahlst. :D

Ich bitte alle die, die sich entschlossen haben am 22.12.2007 im Wunderland bei mir bar zu bezahlen, dann aber aus irgendeinem Grund nicht kommen können, möglichst bald das Geld zu überweisen.
Zuletzt geändert von Soko2 am Samstag 1. Dezember 2007, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Freitag 30. November 2007, 17:06

Moin,
Spaßmodus on:
Also in Hamburg wird bezahlt und das Set eine Woche später zugeschickt. :LOLLOL:
Spaßmodus off.

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Freitag 30. November 2007, 17:16

Öhm, vielleicht etwas dumme Frage, aber jetzt komme ich ins Zweifeln. Wollte unser Freund Björn nicht das Cover gestalten?

Das soll jetzt keine Provokation sein, aber ich würde es ärgerlich finden wenn sich zwei Freunde die Mühe machen ein schickes Cover zu gestalten und nur eins im Endeffekt Anerkennung findet... (Oder gibt es ein Cover für DVD und ein Cover für Bilder-CD?)

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Freitag 30. November 2007, 18:00

Moin Simon,
wenn ich mich nicht irre, hat es eine finale Absprache gegeben.

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Freitag 30. November 2007, 19:24

Das ist gut :D .

War halt nur nicht "von Aussen" her erkenntlich, und gab mir spontan Anlass mal ganz unschuldig zu fragen. Wie gesagt, wäre ärgerlich wenn plötzlich zwei Leute ein Cover gemacht hätten.

Darf man denn das Cover hier im Forum als Vorpremiere mal sehen? :D

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Freitag 30. November 2007, 21:33

hab ich kein Problem mit, aber erst mache ich die Bilder-DVD's fertig. :wink:

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Samstag 1. Dezember 2007, 19:38

Hallo,
und gab mir spontan Anlass mal ganz unschuldig zu fragen.
Na, also diese Unschuld kann ich (nach der bisherigen Diskussion) beim Besten Willen nicht nachvollziehen :(
wäre ärgerlich wenn plötzlich zwei Leute ein Cover gemacht hätten.
Nö, ärgerlich ist was ganz anderes:

[Vor dem Posten gelöscht]

Eine PM an Daniel, Günni und/oder Björn hätte IMO gereicht. Dies ist nichts, was einer öffentlichen Diskussion bedarf.

Und: Weder Daniel noch ich haben Ärger mit Björn - und ich denke auch Björn nicht mit uns.

Freut Euch auf die DVD und soweit Ihr teilnehmt auf das Dez-mfm und lasst die Erstellung des DVD-Sets Daniels und Günnis Sorge sein. Die haben das in Griff!

BTW: Daniel hat schon unzählige (dreistellig!) Stunden in den Film investiert und hat 120 DVDs bedruckt. Gerd hat Daniel mit der Musik beraten. Günni hat die Bilder (mit dh) zusammengestellt, ist so lieb und druckt die Cover und brennt 80 DVDs. Der Zeitplan bis zum Dez-mfm ist knapp; Daniel hat vorher noch 7 Klassenarbeiten...

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Samstag 1. Dezember 2007, 20:13

Moin,
zur Zeit ist DVD 62 und 63 im Brenner. Mit den Bilder DVD's werde ich Heute fertig. :lol:

22:43 Uhr, Bilder-DVD's sind fertig :lol:

Soko2

Video endlich fertig

Beitrag von Soko2 » Mittwoch 19. Dezember 2007, 15:20

Moin moin,

heute (wir haben schon 4 Tage vor der Auslieferung!!!)wurde mit dem Brennen der Filmdvds begonnen. Es wird also, wenn nichts mehr dazwischen kommt, am 22.12.2007 ausgeliefert.

Warum ist/war der Zeitplan etwas hintendran?
Das lag daran, dass ich dieses Jahr mit dem schneiden erst sehr spät anfangen konnte, da vorher das ganze Material noch nicht da war.
Außerdem gab es jetzt in der Endfase noch technische und gesundheitliche Probleme, die mich ziemlich in Anspruch nahmen.

Ich denke, dass der Aufwand sich gelohnt hat und das Warten endlich vorrüber geht.

Bis zum dez-mfm oder einem anderem Treffen.

Antworten