MFM WB und Bilder?

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Antworten
Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

MFM WB und Bilder?

Beitrag von Simon aus Tarp » Mittwoch 26. September 2007, 10:28

Ich will ja nun keineswegs ungeduldig werden, aber die Tage nach dem MFM streifen nur so ins Land, und jeden einzelnen Tag gucke ich ganz hoffnungsvoll ins Forum ob der versprochene MFM WB mal langsam das Tageslicht erblickt.

Ja, wo bleibt der denn?

Und... so ziemlich kein einzelner Forumane lädt seine eigenen MFM-Fotos auf (s)eine HP, so dass man das WE nochmal auf diese Weise geniessen kann. Letztes Jahr waren es schon mehr - sind die Fotos denn so privat?!?

Mensch Leute, dass MFM ist nicht zuletzt ein gemeinsames Projekt. So zeigt doch auch online eure Bilder, damit die vielen daheimgebliebenen sehen können, was sie verpasst haben*; ebenso wie vielleicht viele Interessierte am MFM mal einen Vorgeschmack kriegen können. Macht doch mal ein bisschen Marketing mit den Fotos, damit im nächsten Jahr möglichst viele neue Freunde dazustossen. So seid doch nicht so eigen mit diesen Fotos!**

Bis dann:
Simon aus Tarp (der mal ein paar Bilder sehen möchte)


* Anscheinend sollen ja nur diesjährige Teilnehmer diese Bilder-CD (mal so irgendwann zu Weihnachten oder im neuen Jahr) kriegen, so dass alle anderen leer ausgehen.

** Und zu meiner eigenen Verteidigung kann ich sagen, dass meine Bilder leider fast alle nichts geworden sind.

Friedaaaa

Beitrag von Friedaaaa » Mittwoch 26. September 2007, 10:57

Hallo Simon,

also auf der Homepage von Maja und mir sind Bilder zu sehen (www.summse.net) und bei Sven auch (der-feiler.de)

Du hast Recht, das nur Teilnehmer die Bilder bekommen. Dies mag aber vielleicht auch daran liegen, dass es logistisch aufwendig ist wenn jeder der möchte, diese CDs haben kann.

Zum Wochenbericht kann ich nur sagen, dass Günni alles an Stephan gemailt hat. Das heisst es stockt irgendwie grad bei Stephan. Denn ich warte auch drauf.

Liebe Grüße, Franzi

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Mittwoch 26. September 2007, 11:25

Moin Simon und alle anderen,

natürlich warte auch ich, als diesjähriger Nicht-MFMteilnehmer :cry: , gespannt auf den Sonderbericht vom MFM. Immerhin gibt es dieses Jahr einen, was doch schon mal sehr erfreulich ist.

Die Bilder-CD gab es bisher immer in Verbindung mit dem MFM-Video. Beim 2. MFM-Video passte es noch mit auf die DVD mit dem Video, ein Jahr darauf gab es eine extra Hülle mit den 2 Bilder-DVDs. Im letzten Jahr in einer DVD-Hülle mit der Video-DVD und zwei Bilder-DVDs. Und ich denke mal, das es dieses Jahr genauso ablaufen wird.
Was die Bestellung allgemein angeht hat Soko im MFM-Videothread geschrieben:
Wie auch bei den vorherigen DVDs sind nur mfm-Teilnehmer bestellberechtigt.
Durch die MFM-Trailer bekommen "Noch-nicht-Teilnehmer" immerhin einen kleinen Einblick, was ein MFM überhaupt ist :wink: .

Viele Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Mittwoch 26. September 2007, 13:15

Friedaaaa hat geschrieben: Zum Wochenbericht kann ich nur sagen, dass Günni alles an Stephan gemailt hat. Das heisst es stockt irgendwie grad bei Stephan.
Moin,
ich vermute, daß meine Auswahl der Bilder etwas zu deftig war :wink: und habe
zur Vorsicht, Stephan Gestern das gesamte Bildmaterial, so weit es bei mir vorliegt,
per Post zugeschickt.

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Erhard » Freitag 28. September 2007, 18:15

günni hat geschrieben:
Friedaaaa hat geschrieben: Zum Wochenbericht kann ich nur sagen, dass Günni alles an Stephan gemailt hat. Das heisst es stockt irgendwie grad bei Stephan.
Moin,
ich vermute, daß meine Auswahl der Bilder etwas zu deftig war :wink: und habe
zur Vorsicht, Stephan Gestern das gesamte Bildmaterial, so weit es bei mir vorliegt,
per Post zugeschickt.
@Günni, ich wäre Dir sehr dankbar wenn so eine Postsendung auch mich erreichen würde, oder Stephan macht eine Kopie die ich mir dann abholen kann!

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Samstag 29. September 2007, 17:24

Moin Erhard,
Dein Satz ist gerade fertig geworden. Ich geh mal auf die Suche nach
Deiner Adresse und schicke Dir Dein Arbeitsmaterial. :wink:

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Erhard » Samstag 29. September 2007, 22:09

günni hat geschrieben:Moin Erhard,
Dein Satz ist gerade fertig geworden. Ich geh mal auf die Suche nach
Deiner Adresse und schicke Dir Dein Arbeitsmaterial. :wink:
Dafür sage ich Dir schon mal Herzlichen Dank :D

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Samstag 29. September 2007, 22:18

Moin Erhard,
geht Morgen in die Post. :wink:

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Erhard » Samstag 6. Oktober 2007, 07:22

günni hat geschrieben:Moin Erhard,
geht Morgen in die Post. :wink:
Danke günni, sind angekommen, einige konnte ich noch sichten und ruterladen, dann meinte der DVD/Brenner, es wäre an der Zeit in Ruhestand zu gehen.:x

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Samstag 6. Oktober 2007, 17:27

Moin Erhard,
schade, daß sich Dein DVD-LW verabschiedet hat. Wenn Du noch ein CD-LW hast,
könnte ich Dir Dein Arbeitsmaterial auf etwa 16-17 CD's liefern.

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Erhard » Samstag 6. Oktober 2007, 18:37

günni hat geschrieben:Moin Erhard,
schade, daß sich Dein DVD-LW verabschiedet hat. Wenn Du noch ein CD-LW hast,
könnte ich Dir Dein Arbeitsmaterial auf etwa 16-17 CD's liefern.
@günni, Danke für dein Angebot, aber das kann ich nicht annehmen!
Zudem ist das CD-LW auch schon altersschwach und würde die Aktion vielleicht nicht überleben.
Ich werde in der Familie eine Lösung suchen, die kann auch mal was für mich tun!

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Samstag 6. Oktober 2007, 19:13

Moin Erhard,
ich kein Problem für mich.
Siehe PM!

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 293
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Erhard » Samstag 6. Oktober 2007, 23:03

Hallo günni

DANKE!!!!! :)

Antworten