Nach dem MFM ist vor dem MFM

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Nach dem MFM ist vor dem MFM

Beitrag von Bernd W. » Samstag 30. Januar 2016, 13:26

Datterich hat geschrieben:Übrigens habe ich auch schon im Herbst das Hotel
_________________
Vorfreudezähler bis zum nächsten MFM _ _ :bummel:
Hi,
ich habe jetzt auch schon mal gebucht. 158€ für 2 Nächte inkl. Frühstück finde ich aber für Hamburg OK. Da zahle ich in Bonn schon ohne Frühstück mehr :twisted:
Letztes Jahr habe ich über 200€ bezahlt.

Gruß,
Bernd

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8977
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: Nach dem MFM ist vor dem MFM

Beitrag von Bernd 123 » Montag 15. Februar 2016, 20:01

Moin,
Datterich am 25. Januar hat geschrieben:...offizielles Programm kommt Mitte Februar...
Datterich am 30. Januar hat geschrieben:...in...3 Wochen werden wir das offizielle Programm 2016 hier veröffentlichen...
wir sind doch nicht beim BER :evil:

Freundliche Grüße an alle Terminverschieber :dr.smile:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

H0-Holger
Dienstagsforumane
Beiträge: 1293
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 09:40
Wohnort: Norderstedt

Re: Nach dem MFM ist vor dem MFM

Beitrag von H0-Holger » Montag 15. Februar 2016, 22:23

Wieso "Terminverschieber"? 2016 ist ein Schaltjahr, also ist der Februar deutlich länger als sonst, das passt dann schon. Außerdem sind Planungsfehler, anders als bei BER, beim MFM nicht vorgesehen.
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Nach dem MFM ist vor dem MFM

Beitrag von Datterich » Montag 15. Februar 2016, 22:43

Herzlichen Dank Holger, schöner und plausibler kann man es wirklich nicht formulieren :bussi:

Und bevor nun der eine oder andere Forumane erhebliche Probleme mit Ejaculatio Praecox bekommt, haben wir für die ganz harten unter Euch den Anmeldethread bereits eröffnet und frei geschaltet. Das Programm kommt wie geplant und verkündet morgen Vormittag.

Mal sehen, welche mutigen Typen sich schon vor der Veröffentlichung des "Programmes 2016 light" anmelden 8)

Freundliche Grüße an alle Forumanen
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8977
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: Nach dem MFM ist vor dem MFM

Beitrag von Bernd 123 » Montag 15. Februar 2016, 22:50

Datterich hat geschrieben:...welche mutigen Typen sich schon vor der Veröffentlichung des Programmes...
Dann bin ich mal der ERSTE

Muss ja, hab' schon lange Unterkunft gebucht. :clown:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Nach dem MFM ist vor dem MFM

Beitrag von HahNullMuehr » Montag 15. Februar 2016, 23:52

Ich bin auch dabei. Zweiter

Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2896
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: Nach dem MFM ist vor dem MFM

Beitrag von Harry » Dienstag 16. Februar 2016, 08:05

Das ist mir sch****egal, der wievielte ich bin. Ich bin auch dabei, darauf kommt es an :-)

Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7387
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: Nach dem MFM ist vor dem MFM

Beitrag von writeln » Dienstag 16. Februar 2016, 09:00

Moin Leute,
das nenne ich mal vorbildliches Vorfreudeverhalten. :D

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4462
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Nach dem MFM ist vor dem MFM

Beitrag von Feuer-wer » Dienstag 16. Februar 2016, 09:08

Da simmer dabei! Dat is prima! Viva Miwulania! Wir lieben dat Leben die Liebe und die Lust, wir glauben an den Lieben Gott und ham uch immer durscht.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Vor dem MFM

Beitrag von Datterich » Dienstag 16. Februar 2016, 10:23

Ab heute ist nur noch "vor dem MFM". Diskussionen über den offiziellen Teil unseres diesjähriges Treffens finden der guten Übersicht und der Vollständigkeit halber direkt im "MFM 2016 - Programm / Informationen / Diskussionen" statt.

Freundliche Grüße an alle Forumanen
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten