Nach dem Sommer MFM

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Donnerstag 5. August 2004, 19:55

Wenn ich das so lese, tut es mir richtig leid nicht dabei gewesen zu sein.
Aber was nicht geht, geht eben nicht.
Dafür freu ich mich umso mehr über den nächsten Freitag....
werde da ab ca 13:30 im Miwula sein.

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Donnerstag 5. August 2004, 20:14

@ Felix: Du hast in der Runde noch gefehlt! :D Wirklich schade dass du nicht konntest. Aber es wird bestimmt eine Wiederholung geben.

Marius tröste dich, ich war so gegen viertel nach zehn da, (nach einer leidigen Parkplatzsuche) und musste ca. 20 Minuten anstehen. Dachte halt ich müsste nicht so lange anstehen (5 Minuten oder so), dann aber erst einen Parkplatz finden, vergurkt und knappe 20 Minuten verloren. Aber ich hatte noch Glück, als Simon und ich Stephan trafen, meinte der 70 Minuten Wartezeit!!! Die Leute wurden schon auf der Treppe stehen!
Den seperaten Eingang wusste ich, nur ohne Karte...
Dafür war ich gleichzeitig mit Simon da, wir haben am Geländer gestanden und gequatscht. Appropo: Als Hannes und Christopher mit mir am Geländer standen und später Marius und Arne dazustießen und wir später in Amerika fast das halbe Geländer blockierten ist mir eine Idee gekommen. :idea:
Wieso nennen wir uns nicht "Junge Geländergötter"? Denn das ist es doch was es ausmacht, am Geländer stehen, zu schauen und zu fachsimpeln. Keine Angst ich will den "wahren" Geländergöttern nicht den Olymp streitig machen :wink: , wäre aber doch lustig.
Folgende "junge Geländergötter" gibt es schon:
Arne
Christopher
meine Wenigkeit
Hannes
Kristian
Marius
Simon
Stefan
alter "junger" Geländergott Wolfgang und
Ole
Sollen die Geländergötter meinen mir hätte die Sonne zu lange aufs Hirn gebrannt oder ich vertrage die Hitze nicht :wink: , aber warum nicht?

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Donnerstag 5. August 2004, 20:41

Felix (der erste) hat geschrieben:Wenn ich das so lese, tut es mir richtig leid nicht dabei gewesen zu sein.
Da bist du nicht der einzige
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Stefan M
Forumane
Beiträge: 300
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 14:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Stefan M » Donnerstag 5. August 2004, 21:20

Kinder wenn ich über jeden tag, und jeden pups den ich so erlebt hab un der gewesen ist, so viel Sch**** schreiben würde, meine finger wären im ** Fäkalsprache **.

wegen: björn und ich bin ein netter kerl: danke, du auch.

wegen: treffen in herbstferien: bin vielleicht mit meiner freundin in den herbstferien für ne woche hier

wegen: arne und dem riesenrad: *PIEP*

wegen: warum ich mich beim admin unbeliebt gemacht hab:
hab beim quartett gesagt, genau als der admin kam: "hat jemand die karte mit dem hässlichen admin?"

wegen: ich so schnell im miwula war:
das hat nix mit arne und dem rest zu tun, sondern: der eine hats drauf, der andere niccht.

auf den anderen Sch**** lohnt sichs gar net zu antworten.

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2004, 21:51

Na da hat aber einer ne Meinung! Naja aber 'en kleiner Schlaumeier biste aber!

Übrigens war das mit dem unbeliebt machen nicht nur das mit dem "hässlichen Admin" sondern noch irgendwas, irgendwas danach und diesmal ganz gezielt. Tja, bei zwei Admins gibt's eben immer Stress... :mrgreen:

Das mit den jungen Geländergöttern ist 'ne gute Idee, dann sind einige wenigstens ihre allg. Forumanen-Bezeichnung los und haben nen individuellen Namen... Ab jetzt komm ich bestimmt öfters! (ähh wollt ich aber ohnehin, nicht nur wegen den "jungen Geländergöttern")

Benutzeravatar
Marius Baum
Forumane
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 15:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius Baum » Donnerstag 5. August 2004, 21:52

Shit, jetzt war ich aber auch mal dran... siehe obiges anonymes Posting. :roll:

Stefan M
Forumane
Beiträge: 300
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 14:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Stefan M » Donnerstag 5. August 2004, 22:09

höa womit sonst das unbeliebt machen?

Benutzeravatar
cb
Dienstagsforumane
Beiträge: 941
Registriert: Montag 20. Oktober 2003, 16:31

Beitrag von cb » Freitag 6. August 2004, 11:38

Aber nochmal was anderes,würde interesse an einer Bildershow CD bestehen,also meine,Arne's und hannes Fotos auf einer CD mit Musik,und was weiß ich nicht noch alles?
Wenn ja würde ich sowas machen,vorausgesetzt ich krieg,die Bilder von den Personen...

Gruß

Christopher

Benutzeravatar
Marius Baum
Forumane
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 15:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius Baum » Freitag 6. August 2004, 11:47

Mit mir ist in den nächsten 8 Tagen wohl nicht zu rechnen, ebenfalls mit Hannes ab morgen. Das mit der Bilder-CD kannst du ruhig machen, ich kann aber nicht helfen, weder Bilder beisteuern noch die CD gestalten etc... Naja, 10 Bilder hab ich noch, und das ist nichtmal 1/30 aller meiner Bilder (welche jetzt futsch sind) :cry: ....

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1465
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Freitag 6. August 2004, 11:59

Hallo,
also ne Bildershow-CD find ich nicht schlecht, ich hab aber eigentlich nur Anlagenbilder. Morgen hab ich dann die Bilder, die werd ich dir dann schicken.

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 6. August 2004, 15:35

scheint ohne marius zeugs kein sinn zu machen.

stefan

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1465
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Freitag 6. August 2004, 16:05

Hallo,
stimmt eigentlich. Da lädt man sich leichter alle Bilder von http://www.mfm-hh.de runter, nur sollten mal alle, die Bilder haben,m dort auch welche hochladen oder hier die Links zu den Bildern dazu setzen.

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Freitag 6. August 2004, 17:37

Also ich bin auch dafür das jeder, der die Möglichkeit hat, seine SMFM-Bilder auf dem MFM-HP hochlädt. Dann haben wir alle was davon. Arne hat extra dafür eine neue Rubrik eröffnet.
Und es sind doch ein paar Bilder gemacht worden. Also ab auf die MFM-HP! :D

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Montag 9. August 2004, 13:14

Ohhh ja, BILDER (aber bitte nicht von mir)!!! Das Sommer MFM war spitzenklasse. Ich plane schon wie bekloppt um wieder nach Hamburg "zu dürfen". (Dann ist man dieses Jahr erst zum 2. Mal in Hamburg, und schon muss man von zu Hause hören das ich "da ja schon wohne" - und das das nervig ist, das ich "andauernd da hin muss". Und? hält mich diese Kritik davon ab da bald noch mal hinzufahren? Klare Antwort: Nö! 8) :wink: )

Aber bald ist ja auch wieder Weihnachten...

Bis dann:
Simon aus Tarp

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Montag 9. August 2004, 19:05

Eben, eben. Ich fahre morgen zum vierten mal dieses Jahr nach Hamburg :D . Und was sagen die Eltern? - Gar nix! Sind im Urlaub :D :D :D !

Und mir ist es letztes Mal so ergangen, als ich linkerhand die Speicherstadt sah, da hatte ich das Gefühl ich komme nach Hause. :D

Liebe Grüße aus dem heißen Löhne (33° Höchsttemperatur)

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Kristian
Forumane
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 13:36
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Kristian » Montag 9. August 2004, 19:57

Hannes hat geschrieben: nur sollten mal alle, die Bilder haben,m dort auch welche hochladen oder hier die Links zu den Bildern dazu setzen.
Wie soll man den Link setzten? mit rechts klick geht ja nicht :wink:
Simon aus Tarp hat geschrieben:Ohhh ja, BILDER (aber bitte nicht von mir)!!!
Zu spät :lol:


Die ersten sind schon drauf...

Gruß
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!

Stefan M
Forumane
Beiträge: 300
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 14:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Stefan M » Dienstag 10. August 2004, 20:28

ich war fürs sommertreffen das vierte mal dieses jahr in hamburg. und was sagen die eltern? nix, die zahlens!

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Mittwoch 11. August 2004, 09:37

Ohje, und das Foto von mir und Simon ist ein echtes Trash-Foto :shock: . Wusste gar nicht das ich manchmal so sch...ähhh bescheiden aussehe. Normalerweise bin ich viel fotogener... :roll:

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Mittwoch 11. August 2004, 14:53

Wieso? Du siehst recht "akademisch" (= hochkonzentriert :wink: ) aus. Der Blick den ich habe, ist auch recht einfach zu erklären: Ich bin am verlieren :D .

Aber; nur 3 Bilder? Wo ist denn der Rest? *hächel, hächel*

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
Marius Baum
Forumane
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 15:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius Baum » Mittwoch 11. August 2004, 15:04

Mein Rest ist in den Weiten der unwillkürlichen Neuformatierungen von 256er-FlashCards verschwunden :shock: ...

:cry: eigentlich wollte ich ja auch nochmal nach HH, geht aber nicht. Kein Geld und keine Zeit (ähh keine Befugnis :oops: )... Meinen Rest (besagte 10 Bilder) hat Arne alle in 800x600 Pixel, ich hab keinen Zugriff mehr auf meine. Und das die nächsten Wochen... Also muss sie Arne mal online stellen! Ich kann das nicht! :evil:

Antworten