Nach dem Sommer MFM

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Sonntag 22. August 2004, 22:13

Heeeeee, wo sind denn nun mehr Bilder? Wollt ihr mir etwa einbilden, es wurden nicht mehr gemacht? Ich waaaaarte doch!!!

Bis dann:
Simon aus Tarp

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Montag 23. August 2004, 11:07

@ SaT: Ich weiß gar nicht was du willst? Es gibt doch von uns beiden ein "wunderbares" Foto vom SMFM. :wink: Du hast doch selber gesagt das du unfotogen bist.
Obwohl ich auf anderen Fotos wirklich besser aussehe.... :roll:
Hannes ist noch im Urlaub, Marius´ Bilder sind im weiten Raum der Bits und Bytes verschwunden. Wer hat noch Bilder gemacht? Her damit!!! :D

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Marius Baum
Forumane
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 15:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius Baum » Montag 23. August 2004, 13:05

Ähh, da fällt mir ein:

Da ich nun meinen Rechner wieder habe, habe ich auch Zugriff auf meine übrigen 10 Bilder im Originalformat. Werde sie in 1024x768 auf die mfm-Page hochladen... Muss da aber vorher nochwas klären. Heut abend sind sie aber online! :D

Benutzeravatar
cb
Dienstagsforumane
Beiträge: 941
Registriert: Montag 20. Oktober 2003, 16:31

Beitrag von cb » Montag 23. August 2004, 17:38

Tja ich hab eigentlich auch noch ne menge bilder,bin aber zufaul und hab auch im moment auch keine lust sie hochzuladen...,mach ich aber wahrscheinlich am wochenende...


Gruß

Christopher

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Dienstag 4. Januar 2005, 08:17

N A C H T R A G

Kurz nach Weihnachten habe ich von unserem lieben Flo (K) eine CD erhalten, auf der etliche Bilder den Ablauf des 2. MFM dokumentieren ...

Da ich selbst keine Möglichkeit habe, die Bilder hochzuladen, werde ich die CD in Kürze jemandem zustellen - mit der Bitte, die Bilder für uns alle hochzuladen :wink: ...

Liebe Grüße - Ludger

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Dienstag 4. Januar 2005, 16:33

Ich bin schon gespannt :D . Schliesslich weiss ich schon, was auf einem Bild sein wird - genau wie du, Ludger. "Mittendrin, statt nur dabei" sage ich nur :wink: :lol: .

Bis dann:
Simon aus Tarp

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Dienstag 4. Januar 2005, 17:26

Naja, eigentlich ist das hier der Thread zum SMFM :wink: , aber was solls. Immerhin kommen die Bilder von Flo K, lieber zu spät als gar nicht. Auf ein Foto bin ich auch gespannt. Welches?

MFM-Video reinziehen, letzte Szene 3. Stock (MFM-Kameramann filmt und wird gleichzeitig fotografiert) :lol:
Bin schon gespannt :D .
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Dienstag 4. Januar 2005, 18:02

Ludger hat geschrieben:.... Da ich selbst keine Möglichkeit habe, die Bilder hochzuladen, werde ich die CD in Kürze jemandem zustellen - mit der Bitte, die Bilder für uns alle hochzuladen :wink: ...
So - und jetzt ist es soweit: Wer von Euch (z.B. Uli, Simon, Björn) kann die Bilder hochladen? Bei Interessse bitte eine PN (incl. Adresse) an mich.

Liebe Grüße - Ludger

Nachtrag: DAS besondere Bild wird übrigens vergrößert und kommt auf meinen Schreibtisch in's Büro; endlich glauben mir die Kollegen, dass man die "Hamburger Prominenz" persönlich kennt :P )

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Dienstag 4. Januar 2005, 20:12

Sorry Ludger! Ich zur Zeit noch nicht, da ich noch an meiner HP bastele, die soo schnell nicht fertig sein wird.. :(

Wenn die Bilder also zügig hochgeladen werden sollen, dann muss es ein anderer machen.

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Mittwoch 5. Januar 2005, 07:52

Hallo,

das Problem hat sich erledigt. Wie ich gerade erfahren habe, übernimmt freundlicherweise ein Krokomane den Part ...

Liebe Grüße - Ludger

Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Donnerstag 6. Januar 2005, 01:04

Kannst sie doch auch auf die MFM Page in die Galerie zu den anderen tuhen.
Da fühlen sie sich dann auch nicht so alleine... :lol:

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Freitag 7. Januar 2005, 18:10

@ Felix:
Genau das ist Sinn der Sache :P

@ Ludger:
Die Betreiber der MFM-Page haben eine Möglichkeit die Bilder ruckizucki hochzuladen. Der Normale User muss alles Einzelnd in die Hand nehmen. Aber wenn du schon jemanden gefunden hast..., hauptsache, sie kommen!!! :D

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Samstag 8. Januar 2005, 12:22

Wo bleiben die Bilder?

:( :( :(

Antworten