Nach dem Sommer MFM

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Jörg Thyroff
Dienstagsforumane
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:40
Wohnort: HafenCity Hamburg :-)

Nach dem Sommer MFM

Beitrag von Jörg Thyroff » Mittwoch 4. August 2004, 07:55

Hallo Forumanen,

es war eine richtig nette und gute Party gestern Abend!!!!

Nachdem Marius noch seinen hohen Schaukeleinlauf erhalten hatte, ging es noch richtig entspannt weiter :roll: :lol: :lol: :lol: !!!

Wir haben noch gemütlich beieinander gesessen und haben uns sehr gut miteinander unterhalten.

Danke der Organisation - trotz des Einlaufs :wink: !!!

Gruß

JT

Benutzeravatar
Ole Oberste Berghaus
Dienstagsforumane
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 23. November 2003, 15:25
Wohnort: Hamburg / Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Ole Oberste Berghaus » Mittwoch 4. August 2004, 08:12

Hat mir auch super gefallen gestern!!!
Man konnte sich sogar unterhalten, anders als am mfm Sonntag :wink: !
Hoffe ja, dass immer mal andere Forumanen aus ganz Deutschland den Weg zum Dienstagsstammtisch finden... --Aber das wäre hier an falscher Stelle geschrieben.

Hatte auch noch viel Spaß auf dem DOM....
@ Arne: Du hättest ruhig Riesenrad fahren können, war nicht so extrem wie du vermutet hattest :lol:


Schöne Hamburger-Sommer-Grüße,

Ole
WARNUNG: Das MiWuLa kann süchtig machen!

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Mittwoch 4. August 2004, 10:23

Hallo! Ich melde mich wieder zurück im Forum! Erstmal muss ich sagen:
Es war spitzenmäßig!!!
Es war einfach schön ein paar Strategen von euch wiederzusehen und mal endlich in aller Ruhe zu quatschen. Und über die (noch) nicht oder schon wieder nicht mehr da waren herrlich abzulästern. :lol: :wink:

Auch der Rundgang über den DOM war ein sehr schöner Abschluss.

Und ich habe einen neuen Zeitrekord aufgestellt, ich habe gestern (nur) 1 Stunde und 40 Minuten gebraucht. So das ich um 1.30 Uhr wohlbehalten angekommen bin. :D
Edit: Habe ich noch gefunden:
Stephan Hertz hat geschrieben:Und hier der Zwischenstand:

Klar in Führung Peter (um 10.30 Uhr gesichtet) mit dem Spruch: "Draussen ist so heiss...."

Gegen 11.30 Uhr dann SaT und Björn, damit sind die Treppchen vergeben.

Verpassen Sie nicht die weiteren Platzierungen, denn im Kampf um die Punkteränge ist noch nicht die letzte Entscheidung gefallen .... Wo bleibt der Favorit JMMT und wird sich Arne in die Halle wagen? Spannende Fragen, die im Laufe des Tages noch beantwortet werden
Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
cb
Dienstagsforumane
Beiträge: 941
Registriert: Montag 20. Oktober 2003, 16:31

Beitrag von cb » Mittwoch 4. August 2004, 20:04

Hallo,
ich fands auch einfach nur super...
Ich werd morgen nochmal einpaar Bilder hochladen :D

Gruß

Christopher

Benutzeravatar
Marius Baum
Forumane
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 15:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius Baum » Mittwoch 4. August 2004, 20:49

Da die Flash-Card meiner Camera zwischenzeitlich mal spinnte, sind nun 200MB Fotos und Kurzvideos vom 03. und Teile des 04.08. einfach so futsch :evil: . Naja aber was solls, die Erinnerung reicht ja... Nur Gerrit im Schaufenster hätte ich gerne mal der Öffentlichkeit präsentiert.... :evil:

Aaaaallerdings haben Christopher, Hannes und ich eine kleine Überraschung parat, meine Fotos sind zwar großteilig futsch, habe aber dennoch ein paar danach gemacht. Seid gespannt :D ...

Ähh Jörg, hab meinen Beitrag zwar nicht gegessen, aber die Sache an sich ist ja jetzt gegessen, da der Thread ja gelöscht ist. Hmmm, aber vielleicht hätte ich ja mit meinem Beitrag ein bisschen meinen Hunger stillen können? :roll: *g* Aber danke für die Blumen Jörg! Musst dich aber auch bei Christopher bedanken, der z.B. die JuHe gebucht hat, sich um Fahrkarten gekümmert hat etc... :D

Hehe, jetzt wiss' 'mer endlich mal, was Arne eigentlich für'n Schisser is, gell Ole? :twisted: Ein paar Wassertropfen und 60m über dem Dom zu schweben waren ihm schon zu viel*g*.... Naja, dafür hat er das heute Nachmittag auf'm Tretboot abarbeiten müssen, hab ihm natürlich ein bisschen geholfen 8) ...

Nachdem es mit der Zugfahrerei ein bisschen Stress gab und ich nicht wie geplant mit Hannes in einem ICE bis Kassel gefahren bin, bin ich dennoch wohlbehalten zu Hause angekommen. Wie es Hannes mit seiner 7h-Verbindung noch ergeht, werden wir ja noch erfahren.

Also von meiner Seite könnte so ein Ding gut und gerne nochmal in den Herbstferien steigen! Wie wär's?

Ich hoffe nur, dass der Unterschied von Stefan und Stephan jetzt endlich klar ist, vielleicht sollte man die Namen auch verbal Buchstabieren*gg*. Zumal sich die beiden irgendwie nicht so gut leiden können :roll:

Ich hätte wohl noch ein paar Videos von dem nächtlichen Treiben in Zimmer Bölter-Ortlieb-Baum drehen müssen, dann könnte sich das ganze Forum mal so richtig :LOLLOL: ...

Ansonsten war's natürlich oberklasse, vom zocken (Quartett > mein "Erstes Mal") bis zum Dom. Obendrein hat man nochmal ein paar neue Gesichter zu den Schreibern kennengelernt: Stefan, Ole etc... Stefan einzuladen war aber 'ne gute Idee, so kam auch abends nochmal richtig Srimmung rein (äähh mist, Selbstlob stinkt ja :oops: ) 8)
Zuletzt geändert von Marius Baum am Mittwoch 4. August 2004, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

madru

Beitrag von madru » Mittwoch 4. August 2004, 21:14

Wenn ihr so viele Bilder habt, dann schreit das ja nach einer neuen Kategorie in der Bildergalerie!
Hab ich mal schnell eingerichtet! Bin schon gespannt auf die Bilder.

bis dann
Michael

Benutzeravatar
Marius Baum
Forumane
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 15:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius Baum » Mittwoch 4. August 2004, 21:18

madru hat geschrieben:...
Hab ich mal schnell eingerichtet! Bin schon gespannt auf die Bilder.
Und ich kann trotz 200MB Fotomaterial nix präsentieren. Alles futsch... :cry:

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1465
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Mittwoch 4. August 2004, 22:22

Hallo,
also ich bin vor 1 1/2 Stunden gut nach Hause gekommen, war echt besch...., dass ich nur noch 2,50 € und fast nix zu trinken auf der Verbindung hatte. Aber ich habs überlebt.

Hoffentlich wird das noch was mit meinen Fotos, ich mach ne 2-Tage-Entwicklung und am Sonntag geht es 3 Wochen in Urlaub ohne Forum :cry: , dann könnt ihr 3 Wochen gespannt sein, was es zu sehen gibt. Das wird echt knapp und falls die Foto-CD wie bei jedem Mal nicht funktionieren sollte, kann das dauern.

Wieso hättest du Videos drehen sollen ? Wir von dir höchstens, wer hat da so blöd rumgelacht ? :twisted:

Benutzeravatar
Marius Baum
Forumane
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 15:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius Baum » Mittwoch 4. August 2004, 22:25

@Hannes
Aber Christopher's Kommentare waren nicht schlecht (so z.B. Sockenschnuppern um high zu werden und Flo zu vertreten etc...*ggg*), deine auch 8) . Könnt mich schon wieder totlachen, z.B. über die Socken*gg*... oder das Klo... :lol: aber da hast du dann ja schon gepennt. :twisted:

Stefan M
Forumane
Beiträge: 300
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 14:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Stefan M » Mittwoch 4. August 2004, 22:35

ja, war ja allem in allem ganz in ordnung.
die meisten kannte mich eh nicht, weil ich so lange nicht aktiv war im forum, der rest weiß jetzt auch wer ich bin.
war super bei tyhroff die schulden zu begleichen und sich beim admin unbeliebt zu machen ;)

ansonsten, wenn ich zur zeit eines treffens mal wieder zufällig in hh bin, gerne wieder.

und die biere hab ich heute noch alle nach geholt. prost und hicks.

stefan

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Mittwoch 4. August 2004, 22:45

Es war besser als ich erwartet habe, hat mir viel Spass gemacht!

Übrigens is Stefan garnich so schlimm wie im Forum...noch 1000 mal schlimmer *g* :wink:
Und ich habe sogar ein oder zwei mal gesehen dass sich die Mundwinkel von Marius zu einem Lachen bewegt haben...einmal war aber glaub ich als er was zu essen von Jörg bekommen hat...das andere mal als wir ihn ausm Tretboot geworfen...ups das wollt ich ja nich verraten! :wink:
Nur leider gab es kein Ständchen von Hannes mit Gitarre, evtl. lag es daran das Stephan die Schrotflinte im Anschlag hatte...ich hätt mich aber drüber gefreut bei Smoke on the Water statt Schmusesong von Elvis...
Übrigens hat Björn wirklich ein Gesicht, hat man ja beim MFM garnich so oft zu sehen bekommen, weil eine gewisse Kammera davor war! :D
Simons Forumanenquartet war auch ein netter Zeitvertreib um nicht unbedingt dem Schild "zu den Zügen" folgen zu müssen! :wink:

Wir stellen noch einen schönen Sonderbericht für euch zusammen und ich denke wir können das Treffen wirklich als ein offizielles MFM durchgehen lassen also wird es auf der Homepage auch noch die Rubrik SMFM geben!

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1465
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Mittwoch 4. August 2004, 23:08

Hallo Arner,
bei Smoke on the Water hätt ich aber nur 3 Akkorde parat gehabt. Hätte dir das genügt ? Aber "Wunderland" hatte ich dabei, das wär doch auch mal nett gewesen, mal alle zusammen... *g*

@ Marius: Oder ich habe versucht zu pennen, mitgekriegt hab ichs aber nicht mehr.

Benutzeravatar
Marius Baum
Forumane
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 15:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius Baum » Mittwoch 4. August 2004, 23:10

Also jetzt muss ich mal einiges berichtigen:
Hab ich denn auf'm MFM nich gelacht oder was? Mann du bsit vielleicht verkrampft in der Hinsicht, sobald man mal neutral schaut meinst du man ist griesgrämig... Und von wegen aus'm Tretboot geworfen, soll ich mal erzählen was die anderen 5 auf'm Riesenrad mit dir anstellen wollten? :twisted: Hehe... übrigens war Smoke on the Water meine Idee, in Hinsicht Musik ist der Dom halt ein bisschen schwach bedient. Zur Gitarre fällt mir ein: Man könnte ja beim nächsten Treffen ein bisschen ws Musikalisches veranstalten, Hannes Gitarre, ich Schlagzeug, ein paar Verstärker... irgendjemand Bass vielleicht noch? Natürlich dann im Wunderland, vielleicht mitten im Bistro :lol: :twisted:

Und wem haben wir das alles zu verdanken? Jemanden, der definitiv auf dem SMFM fehlte... hier bitte mal das Posting vom Mo 14.06.04 20:03 durchlesen...

Aber mich freut's natürlich, dass das SMFM jetzt so anerkannt ist! Dann sind wir also doch bei zwei MFM's/Jahr angekommen, nur können wir ja das SMFM ein bisschen dem richtigen MFM zeitlich gegenüberstellen, d.h. nicht 1,5 Monate nacheinander, sondern 6 Monate o.ä.... Wie wär's nun eigentlich mit einem Treffen in den Herbstferien? Kann ja auch mehr inoffiziell bleiben, z.B. einfach als Teilnehmer des Stammtisches an einem Dienstag (diesmal dann aber wirklich nur als Teilnehmer, ohne eigene Veranstaltung*g*)...

Benutzeravatar
Ole Oberste Berghaus
Dienstagsforumane
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 23. November 2003, 15:25
Wohnort: Hamburg / Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Ole Oberste Berghaus » Donnerstag 5. August 2004, 09:01

RICHTIGSTELLUNG der Tatsachen:

1. Ich wollte mit Arne garnichts anstellen. Dass er nicht Achterbahn fahren will ist doch ok, nur auf ihm deswegen drauf "rum zu hacken" (nicht harcksen! :wink: ) ist überhaupt nicht ok!!!

2. Realistisch gesehen werden bei eurer Musik im Bistro alle Besucher wegrennen, nicht wegen der Qualität sondern wegen der Lautstärke.

3. Das SMFM könnte nicht 6 Monate nach dem mfm sein, dann würde es nicht "S"MFM heißen.

4. Der Dienstagsstammtisch freut sich immer auf Gäste aus der ganzen Welt.

5. Sephan alias "Der Admin" alias "Der Freilaufende" ist nicht bösartig sondern realistisch und korrekt in seinen Handlungen (meistens jedenfalls), schließlich ist er der Chef des ganzen Ladens und muss dafür 'ne gewisse Verantwortung tragen!

6. Es ist doch toll, dass es allen super gefallen hat und haut jetzt nicht wiederauf einander rum!!!!

Schöne letzte Ferientage, bzw ein schönes neues Schuljahr,

Ole
WARNUNG: Das MiWuLa kann süchtig machen!

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Donnerstag 5. August 2004, 11:09

Ich will und kann jetzt nicht alle Postings zitieren, aber reden wir von dem selben Treffen? :wink: Das man mich nicht sofort erkannt, ok. Simon musste Stephan erst auf mich aufmerksam machen, naja ohne Kamera *g*. Stefan ist ein netter Kerl.
Aber was für einen Einlauf hat Marius denn bekommen? Und warum hat Stefan (Forumane) sich bei Stephan (Admin) unbeliebt gemacht? Bin ich mal wieder in den entscheidenen Moment nicht da gewesen?
Aber Christopher hat ja wirklich den Vogel abgeschossen; "Du, Onkel Jörg...warum fährt der Transrapid nicht?" Nachdem "Onkel Jörg" es ihm einmal erklärt hat, Holztrasse verzogen, die gleiche Frage nochmal. :lol:

@ Hannes & Marius: Habt ihr euch hergebeamt? :lol: Als Arne, Kristian, Christopher und Stefan kamen, habe ich euch nicht gesehen. Oben auf der Anlage ward ihr plötzlich da! :shock:

Außerdem, Arne und ich haben eins gemeinsam. Wir lieben beide keine brutalen Fahrgeschäfte (Break Dancer). Die Achterbahn war super, nur das danach mein rechter Ellenbogen ziemlich geschmerzt hat, bei der langen Rückfahrt war es besonders schlimm. Und bei der Wildwasserfahrt, erst wollten alle mit und dann fuhr nur die Hälfte mit. Aber unsern Simon haben wir auch veralbert, ich sage nur Reeeeeperbahn!!! :lol: :lol:

Nochmal, es war superklasse. Eine Wiederholung im nächsten Jahr nicht ausgeschlossen :idee:

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
cb
Dienstagsforumane
Beiträge: 941
Registriert: Montag 20. Oktober 2003, 16:31

Beitrag von cb » Donnerstag 5. August 2004, 11:34

So jetzt melde ich mich auch nochmal mit nem Ausführlicherem Beitrag(hatte gestern abend keine Lust mehr soviel zu schreiben :D )
Als erstes kann ich mich nur wiederholen,es war einfach spitze,erst den ganzen Tag Modellbahn gucken(naja mehr oder weniger),dann quartettspielen,und zum Abschluss noch auf den DOM,da war mir leider schon beim ersten Fahrgeschäft(Break Dancer) :dropdown:,dann noch Autoscooter fahren und mit der Wildwasserbahn,dann haben wir noch ein bisschen DJ Uli K. zugehört,und dann sind einige noch Kart gefahren.
Zum Abschluss wollten wir dann noch in den Alsterpavillion(so um 23:50Uhr),leider haben wir dort nichts mehr bestellt,da wir um 24.00Uhr ne biege machen mussten...,somit hatte sich das Thema mit nem Mitternachtseis auch erledigt.
Am nächsten Morgen,waren wir schon um Kurz nach neun im Miwula,da haben wir uns dann was angeguckt,was vermutlich noch kaum einer weiß,oder gesehen hat,aber dazu später mehr.
Am nachmittag haben wir Hannes zur Bahn gebracht,und Marius ne Fahrkarte gekauft,und zum Abschluss sind wir dann noch Tretboot gefahren.
Der letzte rest dieses tollen treffens(Arne und ich) sind dann noch zu Conrad gefahren.
@Björn:Zu der Zeit wo das mit dem Einlauf war,warst du wirklich nicht da, da hast du nämlich gerade dein Auto gehohlt,aber das Thema ist jetzt gegessen,deshalb sage ich auch nicht worum es geht.
Hier nochmal bild vom DOM:

Gruß

Christopher
Bild

Benutzeravatar
Marius Baum
Forumane
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 15:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius Baum » Donnerstag 5. August 2004, 15:20

Aaaaahjaa, eendlich mal schön ausgeschlafen! 8) War das schön im Bett... (nach dem Spektakel in der JuHe...) ähem aber nur dass das klar ist: Ich war ALLEINE im Bett! Also nich auf falsche Gedanken kommen, Hannes, Arne und Stefan! :wink:

Nochmal zu Arne:
Er ist doch selbst schuld, dass er verspottet wurde! Gestern meinte er dann, dass er Höhenangst hat und bei schnellen Sachen (Achterbahn & Co.) immer Magenkrämpfe kriegt. Wenn er das erzählt hätte, wäre die Sache vielleicht aus dem Weg geräumt, aber er hat halt geschwiegen und somit allen Spott auf sich gelenkt. Ach, und sein wir mal ehrlich - soo schlimm ist das nun auch nicht, es war ja alles nur Spaß.

Dieses MFM alias SMFM muss ja nicht unbedingt diesen Namen beibehalten, wann es stattfindet, ist ja egal, nur von wem es geplant und durchgeführt wird ist 'ne andere Sache. Und um letzteres geht's eigentlich eher...

Realistisch gesehen kann man auch 'ne Sonderveranstaltung im Wunderland machen*gg*... :twisted: Naja, aber man kann ja zumindest auch an externen Standórten ein bisschen Musik machen.

Tja Björn, eigentlich waren Hannes und ich die ersten, die von uns in's MiWuLa kamen, wir wussten nur nicht, welchen Eingang wir nehmen sollten. Immerhin hatten wir Freikarten und wollten nicht 40 Min. anstehen... So hab ich nach 5 Min. Arne angerufen, der aber nur Mist erzählt hat und dann haben wir auf eigene Faust den Eingang für reservierte Führungen bzw. Besuche gefunden.

Genau, DJ Uli K., der mit der besch... Mukke. :twisted: Das bedeutet natürlich, dass es noch einen anderen DJ Uli K. gibt, also nicht unser Uli! Arne hat ein Foto von dem Schild geschossen*g*, wir haben also Beweise! (Naja ich persönlich hatte mal einen :cry: )

"Hannes zur Bahn gebracht (ja), Marius 'ne Fahrkarte gekauft? (nee)" Also die hab ich schon selbst gekauft, aber wenn ihr mir die bezahlt hättet - gerne. :D

Stephan weiß vermutlich schon, worum es geht. Er hat un's an dem Ort des Geschehens Mittwoch Vormittag gesichtet... Aber nix verraten!

P.S.: Ich glaub, zu Arne's Scherereien mit Ostdeutschen Zeitansagen muss ich noch folgendenes loswerden:

"Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch" - Ja da muss ma' doch was machn! - "Schreib dich nicht ab, lerne Ostdeutsch - und mach de Glozzn off du Arschkröbbe" ]*

*fettgrins* Ähh Arne, ich glaub es is jetzt so viertelfünf und und in ner halben Stunde dreiviertelfünf, oder? :twisted:

]*Bei Bedarf auf mehr zu diesem Thema, bitte mal diesen Film downloaden... Aber Vorsicht: Maximal 128kBit/Sek. Download, d.h. der Server hat nur max. 128kiloBit Upload... Bei DSL-Usern (bzw. Leuten mit mehr als 128kb Download) heißt das also 5-6 Minuten Ladezeit. (ca. 5MB)

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Donnerstag 5. August 2004, 16:55

Marius Baum hat geschrieben: Tja Björn, eigentlich waren Hannes und ich die ersten, die von uns in's MiWuLa kamen, wir wussten nur nicht, welchen Eingang wir nehmen sollten. Immerhin hatten wir Freikarten und wollten nicht 40 Min. anstehen... So hab ich nach 5 Min. Arne angerufen, der aber nur Mist erzählt hat und dann haben wir auf eigene Faust den Eingang für reservierte Führungen bzw. Besuche gefunden.
Währen die Kleinen mal bei den Erfahrenen geblieben anstatt gleich los zu rennen hättet ihr auch mitbekommen, dass wir den "schnellen" Eingang benutzt haben sogar Stefan der nichtmal ne Eintrittskarte hatte kam da rein! Und sogar ich der nichtmal bezahlt hat! :lol:
Und es wurde schon sooo oft hier geschrieben das man mit Gutscheinen nicht warten muss!
Aber hups....das wusste ich Dienstag am Handy plötzlich garnicht mehr... :wink:

Kristian
Forumane
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 13:36
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Kristian » Donnerstag 5. August 2004, 18:14

Marius Baum hat geschrieben: wir wussten nur nicht, welchen Eingang wir nehmen sollten.
Tja was sagte Freddy auf dem 2. MFM ?:shock: :lol:
Eigentich hättest du es wissen müssen :wink:

Ich fands auch gut. Ich hätte wohl nur Mi auch noch dabei sein müssen. Habe ich wieder was verpasst. Aber was solls.

Meinetwegen können wir das nächstes Jahr oder in den Herbstferien gerne wieder machen.
Aber dann möglichst nicht auf ein Dinestag...

Gruß
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!

Benutzeravatar
Marius Baum
Forumane
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 15:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius Baum » Donnerstag 5. August 2004, 18:47

Ja toll Stefan war ja bei euch, Christopher kennt sich im renovierten Wunderland aus, genauso wie du. Nur Hannes und ich nich... Dass ich bei Gutscheinen nicht warten muss, weiß ich selber, deswegen wollt ich dich ja fragen wo ich damit reinkomme. Also, immer dran denken:
:fresse:

Ich war ja auf dem MFM nicht überall anwesend, und auch nicht die gesamte Zeit...

Tja Kristian, du bist sogar am Dienstag viel zu früh heimgegangen... leider fahren die U-Bahnen ja nicht so oft und lange.

Warum sollte das in den Herbstferien nicht wieder an 'nem Dienstag sein? Mit dem Dienstagsclub ist das doch cool... Allerdings sollten wir das schon ein bisschen planen, so haben wir mehr Gewissheit, dass die meisten Leute auch kommen. Wenn man das Stefan bspw. früh genug mitteilt, kann er vielleicht sogar extra nach HH kommen. Diesmal hat das ja bei ihm nur zufällig gepasst (und deswegen hab ich ihn auch drauf angesprochen)...

Antworten