Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Nicht vom Miniatur Wunderland moderierte Foren » Treffen im Wunderland




 Seite 3 von 3 [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachlese 11. MFM 2013
 Beitrag Verfasst: Samstag 21. Dezember 2013, 23:10 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 7611
Wohnort: 520 km südl.
In der Ausgabe 01/2014 der Zeitschrift ModellWerft ist ein hervorragender Artikel von Thorsten Feuchter über unsere Nordostsee Woche 2013 zu lesen. Auf insgesamt 4 Seiten hat Thorsten sehr ausführlich und detailliert unser MFM, das Miniatur Wunderland Hamburg und die Schiffsmodelle beschrieben. Hübsche Fotos und fachlich brilliante Texte machen diese Reportage zu einem wirklich sehr lesenswerten Beitrag.
Dankeschön Thorsten :idee:

Freundliche Grüße und frohe Weihnachtszeit
Datterich
_________________

... es ist durchaus denkbar, dass die Nordostsee Woche auch beim MFM 2014 wieder stattfinden könnte :bummel:


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2013 - Programm / Informationen / Diskussionen
 Beitrag Verfasst: Sonntag 9. März 2014, 10:03 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Beiträge: 2260
Sooo, fertich: http://www.mikromodell.eu/miwula3.html

Okeeeh, hat etwas gedauert. Die Fotos mussten erst entwickelt werden :wink:

Viele Grüße
Harry

_________________
Meine Schiffchen im MiWuLa auf Youtube

Vorfreudezähler zum nächsten MFM


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2013 - Programm / Informationen / Diskussionen
 Beitrag Verfasst: Sonntag 9. März 2014, 13:56 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Beiträge: 6551
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Schöne Bilder, Harry,
schöne Kommentare.

Es ist, als wäre man dabei gewesen :wink:

Gruß

_________________
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2013 - Programm / Informationen / Diskussionen
 Beitrag Verfasst: Sonntag 9. März 2014, 16:25 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Beiträge: 18843
Wohnort: Düsseldorf
Moin Harry,
danke für die sehr guten Bilder.

_________________
Gruß vom N-Bahner GüNNi

Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2013 - Programm / Informationen / Diskussionen
 Beitrag Verfasst: Sonntag 9. März 2014, 19:33 
Offline
Dienstagsforumane

Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 09:40
Beiträge: 1111
Wohnort: Norderstedt
Moin Harry,

sehr schöne Bilder, und klasse Kommentare. Man könnte den Eindruck bekommen, die Aktion wäre Dir nicht wirklich unangenehm gewesen ;-).

Bei der Gelegenheit nochmal vielen Dank an Euch, daß Ihr uns immer wieder die Steuerung Eurer wertvollen Modelle vertrauensvoll übergeben habt - ich wäre da nicht so ruhig geblieben an Eurer Stelle...

_________________
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und MFM-Abonnent


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Nachlese 11. MFM 2013
 Beitrag Verfasst: Sonntag 9. März 2014, 20:38 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 7611
Wohnort: 520 km südl.
H0-Holger hat geschrieben:
Bei der Gelegenheit nochmal vielen Dank an Euch, daß Ihr uns immer wieder die Steuerung Eurer wertvollen Modelle vertrauensvoll übergeben habt - ich wäre da nicht so ruhig geblieben an Eurer Stelle...

Nach dem zwölften Grog hatten die Schippersleut zwar immer noch etwas Angst um ihre wundervollen Modelle, aber dann wurde es ihnen von Stunde zu Stunde auch immer egaler ... :bummel:

Nichts Genaues weiß ich nicht, aber ich bin der Hoffnung voll, dass die drei Jungs mit ihren herrlichen Modellen auch in diesem Jahr in der Speicherstadt in See stechen werden. Mal abwarten -

Freundliche Grüße an die Orga 2014
Datterich

_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese 11. MFM 2013
 Beitrag Verfasst: Sonntag 9. März 2014, 22:24 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Beiträge: 5299
Wohnort: Hamburg
Hallo Harry, das sind tolle Fotos und der Kommentar aus Sicht eines Skippers ist auch sehr lesenswert.
Da werden Erinnerungen wach.

Danke auch fürs Verlinken, sobald ich wieder einen Rechner unter den Fingern habe, mache ich einen Rücklink.

_________________
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie [ o°] ]
........[ Miniatur Traumschiffe ]


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese 11. MFM 2013
 Beitrag Verfasst: Montag 10. März 2014, 09:35 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Beiträge: 2260
Datterich hat geschrieben:
...Nach dem zwölften Grog hatten die Schippersleut zwar immer noch etwas Angst um ihre wundervollen Modelle, aber dann wurde es ihnen von Stunde zu Stunde auch immer egaler ... :bummel:...


Stimmt, die Lage entspannte sich zusehends. Besonders nachdem wir begannen, beim Grog das Mischungsverhältnis zuungunsten des Wassers zu korrigieren :wink:

Neee, im Ernst. Vielen Dank für die netten Kommentare. Es war einfach wunderbar gelungene Veranstaltung, da hatten wir alle Teil dran.

Viele Grüße
Harry

_________________
Meine Schiffchen im MiWuLa auf Youtube

Vorfreudezähler zum nächsten MFM


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 3 von 3 [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3




Foren-Übersicht » Nicht vom Miniatur Wunderland moderierte Foren » Treffen im Wunderland


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: