Neue T Shirts für das mfm 2005

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland

Wollt Ihr ein mfm T Shirt 2005

Umfrage endete am Donnerstag 31. März 2005, 21:54

Ja
12
46%
Nein
14
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
N-Frank
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Dienstag 24. Mai 2005, 14:44

... falls du eines mit Senf verschmierst?????? 8) :lol: :lol:
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC

stromerchen

Beitrag von stromerchen » Dienstag 24. Mai 2005, 14:51

T-Shirt ja, Logo egal...

@ Holger: Da solltest Du Dich wohl eher mal an Flo wenden...

Liebe Grüße von Yvonne

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Dienstag 24. Mai 2005, 19:10

:D Nö FraNk,
éiN Shirt ist für Steffi. Ich Nehme mir vorsichtshalber Rei in der Tube mit :lol:

Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Dienstag 24. Mai 2005, 19:15

Ich würd mal spontan sagen, dass ich auch eins haben will.
Allein schon deshalb, damit ich ein Ersatzschirt hab.

H0-Holger
Dienstagsforumane
Beiträge: 1293
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 09:40
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von H0-Holger » Mittwoch 25. Mai 2005, 08:19

@Yvonne: eigentlich muß ich mich ja an Oliver F. wenden, auf dessen Konto ich das Geld eingezahlt habe. Wohin er es weitergegeben hat, entzieht sich meiner Kenntnis (alles nur Vermutungen) ;)
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Mittwoch 25. Mai 2005, 13:24

Dann ich auch nochmal: ich bestelle 1 T-Shirt. Um da Ordnung reinzubekommen stimme ich für das alte Logo. :D

*unfugmodus ein* Aber dann bei mir auf den Rücken mit Schriftzug: "Offizieller MFM-Kameramann" :lol: :lol: :lol:
*unfugmodus aus*

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Mittwoch 25. Mai 2005, 13:35

Björn, solch ein Unfug ist das gar nicht. Als ich mein MFM-Shirt das letzte mal im Schrank sah, habe ich mir gedacht das da irgendwie noch der Name mit bei steht; oder wie du schon sagst, etwas ausgefalleneres. ("Offizieller MFM-Kameramann", "Offizieller MFM-Organisator", "Geburtstagskind", "Offizieller Vater vom 1. MFM-Baby" usw.) Seinen Reiz hätte es :D

Bis dann:
Simon aus Tarp

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Mittwoch 25. Mai 2005, 14:25

Also ich bestell jetzt auch mal 1 Shirt. Als Ersatz.
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Mittwoch 25. Mai 2005, 15:33

Ich hätte auch gern ein T-Shirt. Stimme allerdings für das neue Logo, weil ich ein Shirt mit dem alten Logo schon habe. Aber ich werde micht temporär demokratisch der Mehrheit beugen und auch ein Hemdchen mit altem Logo bestellen!

GaP
Macko

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Mittwoch 25. Mai 2005, 16:34

Simon aus Tarp hat geschrieben:Björn, solch ein Unfug ist das gar nicht. Als ich mein MFM-Shirt das letzte mal im Schrank sah, habe ich mir gedacht das da irgendwie noch der Name mit bei steht; oder wie du schon sagst, etwas ausgefalleneres. ("Offizieller MFM-Kameramann", "Offizieller MFM-Organisator", "Geburtstagskind", "Offizieller Vater vom 1. MFM-Baby" usw.) Seinen Reiz hätte es :D

Bis dann:
Simon aus Tarp
Hallo zusammen

Genau so war es ja auch schon letztes Jahr gedacht:

Das Shirt bleibt vorne gleich und kann aber bei Bedarf auf der Rückseite "gepimpt" (<- neudeutsch für tunen / aufmotzen) werden!

Möglicherweise findet sich ja diesbezüglich eine Interessengemeinschaft zusammen - dann könnte man eventuell ein einheitliches Erscheingsbild bei den Rückenaufdrucken etablieren...

Ich beobachte das mal weiter...

Grüße aus Kassel

Flo
Bild

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Mittwoch 25. Mai 2005, 17:00

@ Flo:

Im Prinzip ist die Idee eher doch schlecht; da wenn, es für JEDEN einen gesonderten Satz geben sollte auf dem er sich ausruhen kann. Wäre nicht fair, wenn es jemanden geben würde, der sich nicht wirklich mit einem solchen Sruch schmücken könnte; von daher ist der neutrale Look optimal :)

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Mittwoch 25. Mai 2005, 17:26

Hallo Simon!

Die ursprüngliche Idee beinhaltete auch nie die Absicht einen "ich bin der tollste Wunderland-Fan"-Text auf die Rückseite zu drucken.

Trotzdem finde ich die Idee einfach nur den Usernamen und die Usernummer auf dem bereits vorhandenen (oder noch anzuschaffenden) T-Shirts anzubringen ganz interessant.

Wer möchte, könnte sich das vollkommen selbstständig, im T-Shirt-Shop seines Vertrauens aufflocken lassen.

Zur Erinnerung:

Bild

Ich würde mich sogar bereit erklären die dazu nötigen Dateien (mit Username und Usernummer, in einheitlichem Look) via Mail an die Interessierten Kandidaten zu versenden.

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir das letztes Jahr aus Zeit- und Kostengründen nicht verwirklicht.
Jetzt könnte man doch statt neuer T-Shirts (die kaum einer braucht) die Ware vom letzten Jahr etwas verfeinern, oder?
Vielleicht wird ja noch was draus...

Flo
Bild

paul i.

Beitrag von paul i. » Donnerstag 26. Mai 2005, 06:50

Also, wie ein paar andere habe ich bisher noch gar kein T-Shirt und wäre demnach an einem interessiert. Um Kosten zu sparen: Wie wäre es, das gleiche Motiv wie beim letzten Mal zu nehmen, aber mit einer anderen T-Shirt-farbe (z.b. blau), damit es für diejenigen, die schon eins haben, eventuell auch interessant wird?

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Donnerstag 26. Mai 2005, 09:56

Ok, ok, ok. Der Username auf der Rückseite macht sich nicht schlecht, wir sollten aber davon absehen einen gesonderten Satz zu nehmen ("Offizieller MFM-irgendetwas") Username ist schön neutral; aber er sollte nicht so fett geschrieben sein. "OFRONK" ist ja kurz und gut, aber schreib mal "FREDERIK BRAUN" in der selben Grösse... :wink: Ich finde, er wirkt auch besser wenn er etwas kleiner ist; aber gut. Das ist Geschmackssache - und diktieren will ich hier auch nix. Ist nur ein Vorschlag.

Zur Nummer: Ist das die Nummer, die man auch in der gesammten Mitgliederliste des Forums hat? Wenn ja, wäre ich nicht dafür; da ich beispielsweise erst die Nummer 102 habe; und das nicht wirklich interessant aussähe (ganz Geschweige, wenn jemand eine Nummer über 1000 hat) (Auch Geschmackssache und nur ein Vorschlag)

Und noch eine Frage: Was meinst du mit "MFM-Member 1-2-3-4"?

Bis dann:
Simon aus Tarp

stromerchen

Beitrag von stromerchen » Donnerstag 26. Mai 2005, 12:57

Boah... :roll:

Bevor Ihr hier wieder das Unmögliche planen tut, muss ich mich leider doch outen: :wink:

Ich werde die gleichen T-Shirts mit dem gleichen Logo bei ein und derselben Firma wie im letzten Jahr bestellen!
Sonderwünsche kann sich jeder dann bitte selber erfüllen!!!

Erstens haben sich noch nicht mal alle dazu geäußert, ob sie überhaupt ein oder noch ein T-Shirt haben wollen.
Zweitens kann ich die T-Shirts erst Mitte Juni bestellen, da der Händler vorher keine Aufträge annehmen kann.
Drittens ist dann bereits 1 Monat später MFM und bis dahin sollten die T-Shirts doch wohl fertig sein?!?

Also: Es bleibt, wie gehabt!!! :!:

Liebe Grüße von Yvonne

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Donnerstag 26. Mai 2005, 14:41

Wunderbar!

So war es ja auch immer gedacht!

Wer seinen Namen und eine Nummer (welche auch immer) auf der Rückseite haben will, ist dafür vollkommen selbst verantwortlich.

@Simon:
Mit "MFM-Member 1,2,3,4.." meinte ich die Möglichkeit, evt. auf der Vorderseite (ebenfalls in Eigenregie) die besuchten MFM's anzubringen.

Seinerzeit stieß dieser Vorschlag allerdings auf wenig Resonaz...

Flo
Bild

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Donnerstag 26. Mai 2005, 15:31

Moin,

aso. So geht das mit den Nummern. Das heisst, nach dem 50. MFM ist da herzlichst wenig Platz auf dem Shirt weil es dann dicht mit Nummern ist :lol: Naja, kleiner Spass. Dafür müsste man aber nach jedem MFM (aus eigener tasche) eine Nummer dazu setzen lassen. Ich weiss nicht, ich weiss nicht...

Ausserdem liegt im Prinzip auch mir persönlich viel dran, dass das Shirt einheitlich bleibt. Wenn also Nummern und Forumsnick mit drauf, dann überall. Das geht irgendwie nicht das der eine hat, und der andere nicht... aber gut. Geschmackssache.

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
Michael aus Nbg
Forumane
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 06:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael aus Nbg » Freitag 27. Mai 2005, 07:09

@SaT und @Stromerchen: Alos vorne auf jeden Fall gleich, und da anscheinend Stromerchen die T-Shirts bestellt (so wie letztes Jahr :shock: ) werden wohl alle T-Shirts gleich! Bleiben 2 Fragen noch offen:

1.)die Farbe?
2.)wird Mann/Frau ausgeschlossen, wenn Mann/Frau sich selber um ein Shirt kümmert und auf der Rückseite den Nick hat?

GRuß Michel aus Nbg
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de

3.:mfm: 9.&10 Juli Ich war dabei!
4.:mfm: 2.&3. September Ich war dabei!
5.:mfm: 15. & 16. September Ich bin nicht dabei :-(((

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Freitag 27. Mai 2005, 13:42

Michael aus Nbg hat geschrieben: 2.)wird Mann/Frau ausgeschlossen, wenn Mann/Frau sich selber um ein Shirt kümmert und auf der Rückseite den Nick hat?
Michael :x ... Frauen ausschließen :evil: ..ich bitte dich :!: Bloss das nicht :twisted: :!:

GaP Macko

Benutzeravatar
Michael aus Nbg
Forumane
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 06:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael aus Nbg » Freitag 27. Mai 2005, 13:54

@Macko, die eine die mit kommt (zumindest bei mir) ist allerdings leider schon vergeben. Bin noch auf der Suche nach einer "Leidensgenossin" für Sie, damit die Damen dann am Sonntag HH unsicher machen können! :-)
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de

3.:mfm: 9.&10 Juli Ich war dabei!
4.:mfm: 2.&3. September Ich war dabei!
5.:mfm: 15. & 16. September Ich bin nicht dabei :-(((

Antworten