Offizieller Anmeldethread 3. MFM

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
paul i.

Beitrag von paul i. » Donnerstag 12. Mai 2005, 11:45

Moin,moin!
Ich habe mich noch nicht angemeldet,weil ich ein kleines Problem habe: Ich muss am Samstag bis 14.00 Uhr arbeiten und kann wegen der Urlaubszeit auch nicht früher weg. Wenn ich gegen 16.00 verspätet eintrudeln könnte (komme aus Delmenhorst) würde ich mich natürlich gleich anmelden.

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Donnerstag 12. Mai 2005, 12:42

Hallo Paul!

Das sollte doch eigentlich kein Problem darstellen; frag doch mal unter mfm2005@n-joern.de nach.

Liebe Grüße - Ludger

decoolegangsta

Beitrag von decoolegangsta » Freitag 20. Mai 2005, 21:14

So und Richtung Anmeldeende melde ich mich doch auch mal noch an :D , ich habe Glück Ausbildungsprüfungen sind die Woche drauf erst und die Fahrt ist auch soweit geklärt, nur die eine Übernachtung, mhhhh?!?
Da muss ich mir noch was einfallen lassen...

gruß
Patrick

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Samstag 21. Mai 2005, 10:19

Soooo, jetzt sind wir schon etliche Forumanen die sich angemeldet haben.

Jetzt möchte ich mal kurz das ansprechen, was wohl alle Teilnehmer betrifft: Das liebe Geld. Letztes Jahr war Vorkasse angesagt, und ich finde das wir von diesem Privileg auch dieses Jahr gebrauch machen sollten. Wenn es also langsam mal ein Konto gibt, samt einer Übersicht was alles gezahlt werden soll pro Teilnehmer, wäre das Optimal.

Haben Oliver und Martin noch ihr Konto vom letzen Jahr?

Bis dann:
Simon aus Tarp

Eckhard Baer

Beitrag von Eckhard Baer » Samstag 21. Mai 2005, 12:20

Simon aus Tarp hat geschrieben:Soooo, jetzt sind wir schon etliche Forumanen die sich angemeldet haben.

Jetzt möchte ich mal kurz das ansprechen, was wohl alle Teilnehmer betrifft: Das liebe Geld. Letztes Jahr war Vorkasse angesagt, und ich finde das wir von diesem Privileg auch dieses Jahr gebrauch machen sollten. Wenn es also langsam mal ein Konto gibt, samt einer Übersicht was alles gezahlt werden soll pro Teilnehmer, wäre das Optimal.
Hallo Simon,
es gibt ein neues Konto, dies wird bestimmt auch in den nächsten Tagen von Jörn bekannt gegeben. Jörn kalkuliert noch die Preise und führt Nachverhandlungen.

Also bitte noch einige Tage geduldig sein.

Für den Zahlungseingang und dessen Abwicklung werde ich verantwortlich sein. Ein Konto ist bereits eingerichtet.

Aber warte bitte noch einige Tage. Jörn wird dann schon den genauen Beitrag und alles Weitere hier ins Forum stellen.:lol:

Benutzeravatar
dh
Forumane
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 17:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dh » Mittwoch 25. Mai 2005, 12:30

Hi,

so, auch ich habe mich, rechtzeitig vor Toresschluss und nach Klärung meiner Übernachtungsmöglichkeit, angemeldet und freue mich darauf, euch alle wieder zu sehen.

Ciao, Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23)

Benutzeravatar
Laszló
Forumane
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 11:19
Wohnort: Karlsruhe, Exilhamburger und im Herzen Freiburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Laszló » Sonntag 29. Mai 2005, 15:15

Hallo

also kurz vor knapp hab ich mich FÜR das MFM entschieden, ich hoffe dass nicht doch noch was dazwischen kommt :-/.
Hab allerdings auch noch kein Hotel, aber da sollte sich doch was finden lassen...

Auf jeden Fall freue ich mich aufs MFM!
Gruß, Laszló

Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.

decoolegangsta

Beitrag von decoolegangsta » Sonntag 29. Mai 2005, 15:39

Eine Liste der angemeldeten Forumanen wäre in absehbarer Zeit super, damit es keine unerwarteten "Nichtanmelder/Blindgänger" gibt.

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von N-Jörn » Sonntag 29. Mai 2005, 15:50

decoolegangsta hat geschrieben:Eine Liste der angemeldeten Forumanen wäre in absehbarer Zeit super, damit es keine unerwarteten "Nichtanmelder/Blindgänger" gibt.
Guckst Du Seite 6, da ist eine Liste, die pro neuer Anmeldung aktualisiert
wird ... oder was meinst Du ???
N-Jörn

decoolegangsta

Beitrag von decoolegangsta » Sonntag 29. Mai 2005, 16:08

oder was meinst Du ???
Genau das meine ich :D

(wer schreibt mich denn da falsch :wink: )

Edit by Mod: Ich weiß nicht, was Du meinst 8)

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Juni 2005, 16:47

kann man sich noch anmelden, obwohl der anmeldeschluss schon abgelaufen ist?

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Dienstag 14. Juni 2005, 18:40

Hmm, ich würde mal spontan tippen: Leider nein :( .

Wie der Name schon sagt: Anmeldeschluss ist der Zeitpunkt, wo Schluss mit den Anmeldungen ist :) Aber: Es gibt bestimmt ein nächstes mal!!! :D

Bis dann:
Simon aus Tarp

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Dienstag 14. Juni 2005, 20:42

Lieber Simon,

sei mir nicht böse aber diese Entscheidung obliegt nicht DIR.
Das ist Sache der Orga. und Ziel der Orga und von allen anderen sollte es sein soviele Fans wie möglich zusammen zu bringen. Da es sich anscheinend auch um einen Neuling handelt wäre eine andere Reaktion erst recht angebracht gewesen.
*Moralapostel modus off*

Lieber Gast,
sende eine PN an die Orga oder an mfm2005@njoern.de
Dort wird man dir deine Frage beantworten können. Und herzlich willkommen im Forum :wink:
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2005, 12:43

hallo, sorry hatte mich nicht eingeloggt... :? An die Email adresse kann ich leider keine nachricht senden. Fehler beim Senden :cry: an wen dann genau die pn?

mfg sven

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Anmeldung

Beitrag von Datterich » Mittwoch 15. Juni 2005, 12:55

Versuche es bitte mal mit der richtigen Adresse: mfm2005@n-joern.de

Viel Erfolg wünscht
Datterich
_________________
... der meint, dass Computer kleine Fehler verzeihen sollten

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2005, 16:11

@Datterich: vielen dank für den hinweis :D es hat funktioniert (das mit dem senden) :jump:

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Mittwoch 15. Juni 2005, 17:01

Hallo,
svenseidel hat geschrieben:@Datterich: vielen dank für den hinweis :D es hat funktioniert (das mit dem senden) :jump:
Na, dann wollen wir doch stark hoffen, dass nicht nur das Senden sondern auch das Anmelden funktioniert! :D

Wenn es klappt, solltest Du die Starseite Deines Browsers auf http://www.golf.alfmeyer.de/miwula/countermfm.php umstellen ;-)

Dank Datterich kann man sich so laufend freuen...

Ciao,
Joachim

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2005, 18:51

wenn es klappt mach ich des! versprochen :D hoff mer mal das beste :!:

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von N-Jörn » Donnerstag 16. Juni 2005, 22:57

Hier jetzt ein abschließendes Statement der Orga bezüglich weiterer
Anmeldungen:

Die Geschäftsführung und die Orga des MFM haben besprochen, das der
Anmeldeschluss "Ende Mai" feststeht und beibehalten wird.

Deswegen können weitere Anmeldungen leider nicht mehr angenommen
werden. Daher der bescheidene Tipp:

Beim nächsten mal einfach früher Anmelden. Klingt zwar blöd, ist aber so.
N-Jörn

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Freitag 17. Juni 2005, 05:56

Kurze Zwischenfrage:

WARUM kann man sich denn nicht bis ca. 2 Wochen vor dem MFM anmelden?
Bisher hatten wir doch am Ende sowieso immer weinger Teilnehmer, als angemeldelt waren..., (und deswegen höhere kosten für die eingeplanten Programmpunkte)!

Ich denke hier aus sicherer Distanz einfach mal so, daß man mit weiteren potetiellen Teilnehmern den finanziellen Anteil pro Person dadurch in Grenzen halten könnte!

Wenn das aufgrund der geplanten (geheimen) Aktionen nicht mehr möglich sein sollte, will ich nixx gesagt haben!

Beste Grüße aus Kassel

Flo
Bild

Antworten