Offizieller Anmeldethread 3. MFM

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Freitag 17. Juni 2005, 11:17

vielleicht kann man für das nächste MFM über eine Warteliste nachdenken auf die Leute kommen, die sich später anmelden und in die Liste aufgenommen werden, wenn ein anderer wegfällt.
Für dieses MFM ist das viel zu kurzfristig und die Orga musste dieses Jahr schon so viek durchstehen.
Aber darüber nachdenken kann man ja mal.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Freitag 17. Juni 2005, 11:39

Ironiemodus on:
4 Monate Zeit zum Anmelden sind wirklich knapp
Ironiemodus off.

Die Orga braucht auch Zeit zum zum organisieren! Da sind 6 Wochen
knapp bemessen. Diese Arbeit wird in der Freizeit erledigt, daran sollte
man auch denken.

Benutzeravatar
Mirax Terrik
Forumane
Beiträge: 313
Registriert: Montag 22. März 2004, 01:14
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirax Terrik » Freitag 17. Juni 2005, 11:42

Sarkasmus-Modus-on:

Genau, deshalb fällt den meisten Leuten ja auch erst am 21.12. auf, das Weihnachten vor der Tür steht... :twisted:

Sarkasmus-Modus-off

Gruß aus dem Netz
Dirk
Ich bin deine Luke, Vater !
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.

Benutzeravatar
Michael aus Nbg
Forumane
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 06:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael aus Nbg » Freitag 17. Juni 2005, 12:00

Also ich möchte es mal so formulieren

Es kann kommen wer will und mag, aber wer nicht angemeldet ist, kann eben nicht die Vorzüge des MFM geniessen!
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de

3.:mfm: 9.&10 Juli Ich war dabei!
4.:mfm: 2.&3. September Ich war dabei!
5.:mfm: 15. & 16. September Ich bin nicht dabei :-(((

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Freitag 17. Juni 2005, 23:44

Flo K (der erste) hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage:

WARUM kann man sich denn nicht bis ca. 2 Wochen vor dem MFM anmelden?

Flo
Weil, man an Hand der Überweisung erkennen kann, wer kommt und wer
nicht.
Überweisungen brauchen nun mal Zeit.
Das sind Fakten zur Organisation solch eines Treffens.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 25. Juni 2005, 00:05

An alle, die noch nicht überwiesen haben, es wird allerhöchste Zeit, oder
ihr seid draußen. Das betrifft nicht die Freunde aus CH und DK!

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Samstag 25. Juni 2005, 00:34

Anonymous hat geschrieben:An alle, die noch nicht überwiesen haben, es wird allerhöchste Zeit, oder
ihr seid draußen. Das betrifft nicht die Freunde aus CH und DK!
Damit es keine Mißverständnisse gibt, der Gast war ich.

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Montag 27. Juni 2005, 08:08

Ohaaa, oh jeeee; ich durfte dieses Wochenende durcharbeiten ( :evil: ) und bin noch nicht dazu gekommen. Sobald ich meinen Arbeitsplatz "verlassen" darf, werde ich SOFORT zur Bank rennen, und die Überweisung tätigen.

(Und bevor hier ein dummer Spruch kommt: Der Simon hat ein DÄNISCHES Konto!! Das geht alles nicht so einfach wie als wenn ich das KIonto in Deutschland habe...)

Aber: Ich komme AUF JEDEN FALL. Nicht das es heisst, ich komme nicht weil ich es alles auf den letzten Drücker gemacht habe. So leicht werdet ihr mich nicht los :wink:

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Montag 27. Juni 2005, 09:12

Simon aus Tarp hat geschrieben:... So leicht werdet ihr mich nicht los ...
Na hoffentlich! :P ; und mit IBAN und BIC gehen die Überweisungen aus dem europäischen Ausland ohnehin schnell über die Bühne ...

Liebe Grüße - Ludger

H0-Holger
Dienstagsforumane
Beiträge: 1293
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 09:40
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von H0-Holger » Montag 27. Juni 2005, 12:45

Ludger hat geschrieben:... IBAN und BIC ...
Hinsichtlich der Gebühren nützt das aber doch nur im Euroland etwas, oder?
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil

paul i.

Beitrag von paul i. » Freitag 1. Juli 2005, 14:33

Noch eine Woche bis zum Treffen........
....und darum eine organisatorische Frage:
Es sollen doch Anhänger produziert werden, die gleichzeitig als Eintrittskarte dienen - bekommen wir die zugeschickt oder sollen sie an der Kasse abgeholt werden (was wiederum mit Schlange stehen verbunden wäre....)?

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juli 2005, 14:40

paul i. hat geschrieben:Noch eine Woche bis zum Treffen........
....und darum eine organisatorische Frage:
Es sollen doch Anhänger produziert werden, die gleichzeitig als Eintrittskarte dienen - bekommen wir die zugeschickt oder sollen sie an der Kasse abgeholt werden (was wiederum mit Schlange stehen verbunden wäre....)?
Ich bin Samstag ab 08:30 vor Ort und händige die Ausweise/Eintrittskarten aus. Vermutlich an der linken Kasse. Also alles kein Problem.

Benutzeravatar
N-Frank
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Freitag 1. Juli 2005, 14:40

paul i. hat geschrieben:...sollen doch Anhänger produziert werden...
SONDERWAGEN??? COOL! Hoffentlich in "N" 8) :lol: 8) :lol:

Nein,im Ernst: Wie ich vernahm, werden Eggord und/oder Jörn zur vorgesehenen
MFM-Anfangszeit am Eingang zugegen sein und die MFM-Ausweise aushändigen.
(Gestern hat Eggord sie jedenfalls schon gelocht.... 8) )
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC

Benutzeravatar
VT_340
Forumane
Beiträge: 683
Registriert: Samstag 13. März 2004, 01:07

Beitrag von VT_340 » Montag 4. Juli 2005, 20:02

Aha,
Ein Fan Treffen also.
Wieso sagt mir davon keiner was?
Toll :-(
Wann ist denn das nächste?

Gruß,
Alex
Greatness is no Question of Size

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von N-Jörn » Montag 4. Juli 2005, 20:08

Dieser Thread wurde am 30. Januar gestartet.
Ich finde, das ist durchaus zeitig genug, oder ?
Das nächste ist, sofern es eines gibt - aber warum sollte es das nicht - dann nächstes Jahr ...
N-Jörn

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

4. MFM

Beitrag von Datterich » Montag 4. Juli 2005, 20:25

Nicht ganz genau der Überschrift entsprechend, aber trotzdem sicher wichtig:

Noch ca. ungefähr 370 Tage bis zum 4. MFM :wink:

Geduldige Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
... der Euren Counter zum Endspurt 2005 etwas aufgemöbelt hat

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2733
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Eichstädt » Montag 4. Juli 2005, 21:12

VT_340 hat geschrieben:Wieso sagt mir davon keiner was?
Moin,

wie Jörn schon schrieb, stand es eigentlich schon seit recht langer Zeit im Forum...
Zu Anfang hatte ich auch nur das Modellbau-Forum gelesen, aber es zeigt sich doch, daß es nicht verkehrt ist, alles zu lesen. :wink:

Gruß
Kai

Benutzeravatar
VT_340
Forumane
Beiträge: 683
Registriert: Samstag 13. März 2004, 01:07

Beitrag von VT_340 » Dienstag 5. Juli 2005, 11:13

*Argh*
Ein Jahr warten?
Das ist hart.
Naja,
Der frühe Vogel fängt den Wurm,oder so..
Greatness is no Question of Size

Benutzeravatar
Michael aus Nbg
Forumane
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 06:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael aus Nbg » Dienstag 5. Juli 2005, 11:45

@VT_340: du kannst natürlich auch so kommen an nächsten Wochenende :D allerdings wirst Du leider nicht das Programm geboten bekommen wie die, die sich angemeldet haben. :oops: aber kennen lernen kannst Du uns trotzdem.

Gruß Michael aus Nbg

der sich trireisch auf das :mfm: freut!
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de

3.:mfm: 9.&10 Juli Ich war dabei!
4.:mfm: 2.&3. September Ich war dabei!
5.:mfm: 15. & 16. September Ich bin nicht dabei :-(((

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Mittwoch 6. Juli 2005, 13:54

Hmmm, da stellt man sich doch glatt die Frage, wofür wir eigentlich diese Rubrik, "Treffen im Wunderland", haben. Ebenso stellt man sich die Frage, was denn dieser "alberne Hinweis" unter "Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland" ganz oben; eingestuft als "Wichtig", soll :wink:

Kopf hoch, das nächste MFM kommt bestimmt :D

Bis dann:
Simon aus Tarp

Antworten