Oster-Treffen 2008

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Samstag 19. Januar 2008, 18:38

Dizzyboy hat geschrieben:Hatte sein können das es eine eingeschworene Gruppe gibt die gerne für sich bleiben möchte.
Moin Sven,
so etwas gibt es nicht. :wink:

Benutzeravatar
Dizzyboy
Forumane
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 16:08
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dizzyboy » Samstag 19. Januar 2008, 19:48

Feiler hat geschrieben:Moin Moin!

Es wird sich vermutlich um die Threads des Unterforums "Fotografie" handeln. Da braucht man eine Zusatzberechtigung, die man aber HIER beantragen kann.

Gruß, Sven
Genau so war es. Dann weiß ich ja Bescheid :wink: Danke
Gruß Sven

Was dem Dizzy zu verrückt ist, muß erst noch erfunden werden.

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Dienstag 5. Februar 2008, 12:25

Hallo,

ich bin mir sicher, dass viel mehr kommen werden, als bislang auf Svens Liste stehen!

Also, wo bleiben die Anmeldungen? ;)

Ciao,
Joachim

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Dienstag 5. Februar 2008, 16:31

Immer mit der Ruhe...

Es ist ja noch ein bißchen Zeit dahin. Jetzt geht gerade mal der Karneval (zum Glück recht früh in diesem Jahr) zu Ende.
Mein MiWuLa-Ticket liegt schon seit fast einem Jahr griffbereit, das Bahnticket wird Ende Februar bestellt (mit dem Auto nach HH fällt weg). Das wäre dann bei mir dann mein erster Besuch seit fast einem Jahr! :shock:
Also ergo, ich bin beim Oster-Treffen wohl dabei. Und ich hoffe mir kommt nicht wieder irgendwas dazwischen... :roll:
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Feiler

Beitrag von Feiler » Dienstag 4. März 2008, 13:46

Servus!

So langsam aber sicher geht es auf den 29.3. und somit auf das Oster-Treffen zu.

Ich habe bis jetzt 13 "Anmeldungen" erhalten.

Wie Joachim (Soko) schon sagte: Ich bin mir auch sicher das gerne noch mehr kommen wollen - Also mal keine Scheu! Wir beißen nicht :wink:

Gruß, Sven

Maliq
Forumane
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 21:38
Wohnort: S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von Maliq » Dienstag 4. März 2008, 14:20

Wäre sehr gerne gekommen, aber mein Besuch ist auf den 25.3.2008 festgelegt... :(

Schade!

Benutzeravatar
Siegfried
Forumane
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 14:21
Wohnort: Raddestorf

Beitrag von Siegfried » Freitag 7. März 2008, 17:43

Hallo

NUR keine Angst.
Ich komme auch zum Ostertreffen,
bringe noch einen Reisebegleiter mit.

Nun dann bei Siggi 2 Personen eintragen

:D
Gruß Siggi

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Mit dem TEE zum Ostertreffen

Beitrag von Soko » Dienstag 18. März 2008, 16:56

Hallo,

nun rückt der 29.3. näher...
...und da gibt es für die Anreise auch noch ein besonderes Angebot:

Mit dem TEE ins MiWuLa

Hinfahrt im TEE RHEINGOLD - Koblenz Hbf - Bonn Hbf - Köln Hbf - Leverkusen-Mitte - Düsseldorf Hbf - Duisburg Hbf - Essen Hbf - Bochum Hbf - Dortmund Hbf - Hamm Hbf - Hamburg Hbf

Rückfahrt im TEE RHEINGOLD - wie Hinfahrt


109 Euro: bei Zustieg Koblenz Hbf, Bonn Hbf
99 Euro: bei Zustieg Köln Hbf, Leverkusen-Mitte, Düsseldorf Hbf, Duisburg Hbf, Essen Hbf, Bochum Hbf, Dortmund Hbf, Hamm Hbf
39 Euro: Kinderfestpreis (5-14 Jahre)
10 Euro: Eintritt Erwachsene Miniatur Wunderland
5 Euro: Eintritt Kinder Miniatur Wunderland

Kinder bis 4 Jahre frei! - Tages-Ticket für den Nahverkehr in Hamburg inklusive!

Na, wer wird da noch zuhause bleiben? ;)

Ciao,
Joachim

jub111

Beitrag von jub111 » Dienstag 18. März 2008, 20:22

hab nur eine kurze frage: wofür steht das "s" oder "w" hinter der liste der Teilnehmer???

jub111

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Dienstag 18. März 2008, 20:45

s=kommt sicher
w=kommt wahrscheinlich

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
Manfred
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 9. März 2003, 15:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Manfred » Freitag 28. März 2008, 00:39

Hallo,

mittlerweile ist es ja schon Freitag und morgen ist nun schon das Oster-Treffen. Und da es mir gelungen ist, an diesem Wochenende frei zu bekommen, werde ich auch am 29.3. in Hamburg im Mi-Wu-La sein.
Dann bis zum Samstag

Manfred

Feiler

Beitrag von Feiler » Freitag 28. März 2008, 10:25

Servus Manfred!

Schön das du es auch noch kurzfristig einrichten kannst! :D

Gruß, Sven

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Liebe Grüße aus der Speicherstadt - der Bausatz

Beitrag von Soko » Sonntag 30. März 2008, 17:59

Hallo,

nun ist auch das Ostertreffen leider schon wieder vorbei...
...es war ein toller Tag!

Danke an alle Teilnehmer und natürlich auch an das gesamte MiWuLa-Team!

Wir haben natürlich auch an alle Daheimgebliebenen gedacht.

Für alle die nicht teilnehmen konnten oder wollten, hier unsere besten Grüße als Bausatz zum Selbstausdrucken ;)

Bild
Bild

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
Jörg Spitz
Forumane
Beiträge: 2068
Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 07:41
Wohnort: Zell im Wiesental (LÖ)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg Spitz » Sonntag 30. März 2008, 19:24

Vielen Dank für die lieben Grüße vom Oster MFM 08
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM

Feiler

Beitrag von Feiler » Sonntag 30. März 2008, 20:22

Servus!

Ich bin nun auch wieder Zu hause in Oberfranken (<-- nein, nicht Bayern :shock: ) angekommen und möchte mich bei den Teilnehmern und dem Team des MiWuLas bedanken!

War wieder ein sehr schöner Tag :D

Gruß, Sven

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Sonntag 30. März 2008, 20:42

Auch von mir nochmal vielen, vielen Dank für ein traumhaftes Treffen - es hat schon sehr viele Ähnlichkeiten mit dem originalen MFM, und teilt viele schöne Dinge mit ihm - leider aber auch all die schlechten - z.B. in dem schnell vorbei sein...

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tom aus Mannheim » Sonntag 30. März 2008, 20:53

Danke für die Supertolle Karte, :D

wäre auch gern dabeigewesen :( , aber man kann nicht alles haben:

ABER ES SIND NUR NOCH 166 TAGE, bzw 3996 Stunden und 8 Minuten

bis zum MFM 2008 :jump:

Herzliche Grüsse

Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Dienstag 1. April 2008, 16:57

Moin,
ich möchte mich bei allen Unterzeichnern für das Kärtchen bedanken. :D :D

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Dienstag 1. April 2008, 17:19

... bedankt sich auch bei allen Unterzeichnern des Postkärtchens, dass heute in meinen Briefkasten geworfen wurde :twisted:


Glückauf
Macko

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Oster-Treffen 2008

Beitrag von Datterich » Dienstag 1. April 2008, 17:40

Das hilft ein wenig und ist ein gaaaaanz lieber und feiner Zug von Euch -

Dankeschön
Datterich
_________________
... der voraussichtlich im Mai wieder im Norden sein wird

Antworten