Oster-Treffen 2008

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Feiler

Oster-Treffen 2008

Beitrag von Feiler » Freitag 4. Januar 2008, 22:01

Servus!

Im letzten Jahr hatten sich ja schon einige Forumanen zu einem kleinen Treffen im April im MiWuLa zusammengefunden.
Ich denke das dies, wie das DezMFM auch, eine schöne Gelegenheit ist, sich vor dem eigentlichen MFM zu treffen.

Die Termine liegen in den meisten Bundesländern in den Osterferien und dürften deshalb ganz gut passen.

Der Termin steht fest. Es ist der 29.03.2008
:arrow: Umfrage [beendet]

Nun bleibt nur noch zu fragen: Wer ist dabei?:wink:


Teilnehmerliste [18]:
----------------------------

Björn (s)
Manfred (s)
Mietkoch (s)
Frau Mietkoch + Kinder (s)
MBF_No.1 (s)
Feiler (s)
Friedaaaa (s)
Siggi (s)
Siggis Begleitung (s)
Simon aus Tarp (s)
Soko (s)
Soko2 (s)
Soko3 (s)
Soko4 (s)
stromerchen (w)
N-Jörn (s)



Grüße, Sven
Zuletzt geändert von Feiler am Freitag 28. März 2008, 10:26, insgesamt 17-mal geändert.

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von N-Jörn » Freitag 4. Januar 2008, 22:09

Ich denke schon, dass da etwas machbar ist ;)
N-Jörn

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Freitag 4. Januar 2008, 22:21

Bestümmt :D

Simon aus Tarp

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Samstag 5. Januar 2008, 12:26

Hmm, Samstag geht bei mir eigentlich immer. Und bei einem festgelegten Termin kann ich früh genug das Bahnticket bestellen :) . Vielleicht klappt es bei mir und ich bin endlich wieder im MiWuLa und sehe auch einige Forumanen wieder :wink: .

Freundliche Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Soko2

Beitrag von Soko2 » Samstag 5. Januar 2008, 14:45

Moin,

ich persönlich finde den Di, 1.4.2008 interressanter, da dieser Tag ein Werktag ist (=die Anlage ist leerer als Samstags), die Anlage aber trotzdem bis 21Uhr geöffnet ist.

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Samstag 5. Januar 2008, 14:49

Hallo,

auch ich bin - wen wundert's bei dem Vorredner - für den 1. April.

Außerdem spricht für den Termin, dass dies dann mal wieder ein richtig voller DC wäre ;)

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Samstag 5. Januar 2008, 14:59

Da merkt man mal wieder den Unterschied: "da dieser Tag ein Werktag ist" muss ich da arbeiten ...
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Samstag 5. Januar 2008, 15:09

Hallo,
martin hat geschrieben:Da merkt man mal wieder den Unterschied: "da dieser Tag ein Werktag ist" muss ich da arbeiten ...
Ja, das Problem ist wohl bekannt...
...andererseits sind sowohl das Dez-mfm als auch insbesondere das richtige mfm am Wochenende...

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
Dizzyboy
Forumane
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 16:08
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dizzyboy » Samstag 5. Januar 2008, 15:20

Außer Wochentags könnte ich auch immer. Und da ich eh zwischen dem 14.03. und 13.04. nach Hamburg auf den Dom und ins Wunderland wollte paßt das hervorragend. :wink:



Aber natürlich nur sofern ich mitmachen darf :(
Gruß Sven

Was dem Dizzy zu verrückt ist, muß erst noch erfunden werden.

Feiler

Beitrag von Feiler » Samstag 5. Januar 2008, 16:50

Servus!

Ich habe oben mal den 1.4.2008 mit aufgenommen.

Laut den Öffnungszeiten hat da MiWuLa an den Samstagen die in betracht kämen von 8:00 - 21:00 Uhr und an dem Dienstag von 9:30 - 21:00 Uhr geöffnet.

Einerseits wäre es schön, wenn der Termin auf einen Dienstag fallen würde - Stichwort DC - andererseits wäre es schön, wenn sich möglichst viele Forumanen daran beteiligen könnten.

Dizzyboy hat geschrieben:Aber natürlich nur sofern ich mitmachen darf :(
Da gibt es mit Garantie keine Einwände dagegen ;)

Gruß, Sven

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Samstag 5. Januar 2008, 17:35

Moin,
Mo-Fr ist für mich definitiv nicht machbar. :(

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Samstag 5. Januar 2008, 18:53

günni hat geschrieben:Mo-Fr ist für mich definitiv nicht machbar. :(
Gleiches gilt auch für mich, sorry. :roll:
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Samstag 5. Januar 2008, 19:13

Hallo,

also für Daniel und mich wäre zwar der 1. April optimal, was aber nicht bedeutet, das wir Samstags nicht kommen würden ;)

Den 22. März halte ich für wenig geeignet, weil er direkt vor dem Ostersonntag liegt.

Ich denke am besten wird sein, wenn Sven eine Abstimmung durchführt...

Ciao,
Joachim

stromerchen

Beitrag von stromerchen » Sonntag 6. Januar 2008, 17:57

Was erwartet ihr euch eigentlich immer wieder vom DC? :?
Fragt doch mal N-Jörn oder andere, was in der letzten Zeit vom DC noch übrig geblieben bzw. überhaupt stattgefunden hat...


LG Yv

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von N-Jörn » Sonntag 6. Januar 2008, 18:05

Der DC ist nach wie vor existent, nur eben sehr klein, will sagen, die
Menge der Teilnehmer passt locker an eine Hand. Es ist nur noch der
"harte Kern" über geblieben.
In letzter Zeit bestand dieser überwiegend aus H0-Holger, Jürgen P., Michel P.,
Jörg "TV" Thyroff, Bernhard und meiner Wenigkeit. Ok, ist einer mehr, als
Finger an der Hand ... aber es stimmt schon, wir waren mal ein gutes
Dutzend mehr ;)
N-Jörn

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Dienstag 8. Januar 2008, 17:43

Moin,
mir stellt sich nun die Frage:"Wird an der Terminumfrage noch gefeilt?"

Edit: geht doch

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von N-Jörn » Samstag 19. Januar 2008, 15:37

Dizzyboy hat geschrieben:Aber natürlich nur sofern ich mitmachen darf :(
Gegenfrage: Warum solltest du NICHT mitmachen dürfen ???
N-Jörn

Benutzeravatar
Dizzyboy
Forumane
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 16:08
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dizzyboy » Samstag 19. Januar 2008, 17:06

Hatte sein können das es eine eingeschworene Gruppe gibt die gerne für sich bleiben möchte. Komischweise habe ich nämlich in manchen Treads keine Berechtigung zum antworten :wink:
Gruß Sven

Was dem Dizzy zu verrückt ist, muß erst noch erfunden werden.

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Samstag 19. Januar 2008, 17:53

Jetzt ernsthaft nicht? In welchen denn, z.B.?

Bis dann:
Simon aus Tarp

Feiler

Beitrag von Feiler » Samstag 19. Januar 2008, 18:34

Moin Moin!

Es wird sich vermutlich um die Threads des Unterforums "Fotografie" handeln. Da braucht man eine Zusatzberechtigung, die man aber HIER beantragen kann.

Gruß, Sven

Antworten