Reaktionen zum 2.MFM

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Dienstag 9. März 2004, 21:23

Hihihihihi

Das wird dann wortwörtlich ein echter 'running Gag'!

Mal sehen wieviel Humor die beiden Spassvögel wirklich haben... :wink: :lol:
Bild

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Dienstag 9. März 2004, 21:26

... eigentlich ist Ludger schuld, weil er so früh beim 1.MFM ins Hotel wollte und mich überredet hat mitzukommen! :cry:

In dem Dolli Dolli Haus hätten wir die Sache ja ausdiskutieren können! 8)

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 9. März 2004, 21:33

macko57 hat geschrieben:... eigentlich ist Ludger schuld, weil er so früh beim 1.MFM ins Hotel wollte und mich überredet hat mitzukommen! :cry:

In dem Dolli Dolli Haus hätten wir die Sache ja ausdiskutieren können! 8)
Wie, hat Ludger auch ein Kroko? :wink:

der mit dem Kroko rennt:Bernie-Bärchen

@Macko: unsere PN: und die Jungs werden sich noch wundern!

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Dienstag 9. März 2004, 21:40

Bernie-Bärchen hat geschrieben:
der mit dem Kroko rennt:Bernie-Bärchen
... und der Macko ist natürlich dabei - kein Thema - wird ein schöner Zweier ohne!!! :!: :D :lol:

... und ganz nebenbei: Ludger hat kein Kro.. (<---- ich mag dieses Wort nicht mehr aussprechen!)

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 9. März 2004, 21:46

macko57 hat geschrieben:
Bernie-Bärchen hat geschrieben:
der mit dem Kroko rennt:Bernie-Bärchen
... und der Macko ist natürlich dabei - kein Thema - wird ein schöner Zweier ohne!!! :!: :D :lol:

... und ganz nebenbei: Ludger hat kein Kro.. (<---- ich mag dieses Wort nicht mehr aussprechen!)
Gibt es während der HANSEATEN-Tour eigentlich auch Kro............ketten? :stop: :stop: :stop: :stop:

:P Bernie-Bärchen :P

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Dienstag 9. März 2004, 21:58

Bernie-Bärchen hat geschrieben:Gibt es während der HANSEATEN-Tour eigentlich auch Kro............ketten?
Sehr gute Idee! :lol: :lol: :wink:

Ich sehe schon unsere beiden Kro...ketten mit Strandequipment auf dem Kopf über die 'Kultur'-Meile spolpern...

*ROFL*
Bild

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Dienstag 9. März 2004, 22:04

Bernie-Bärchen hat geschrieben: Gibt es während der HANSEATEN-Tour eigentlich auch Kro............ketten? :stop: :stop: :stop: :stop:

:P Bernie-Bärchen :P
jetzt musste ich mich aber dreiundzwanzigmal hier kringeln, buuuuah war der gut!!!! :lol: :lol: :lol:

Übrigens wird sich der Webmaster hier unheimlich freuen, wenn er den ganzen Müll hier löschen kann! :P :evil:

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Dienstag 9. März 2004, 22:04

und Kro...nkorken auf den grünen Flaschen!
Die ja sicher zu hauf geköpft werden!

Ich finde wir sollten die beidne unter Alkoholeinfluss durch die Anlage laufen lassen, oh ich merke gerde so einen Nackenschmerz ....*umdreh* wahhh Stephan was machst du denn hier.... :lol:

*Admin hat einen gefüllten Wasserbecher den er über meinen Laptop hält*

OKOK keeeeeeein Alkohol bei der Aktion!

<-- sieht wie der Freilaufende sich ins Auto setzt und wieder nach Hamburg fährt! :shock: :wink:

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Mittwoch 10. März 2004, 06:59

macko57 hat geschrieben:... eigentlich ist Ludger schuld, weil er so früh beim 1.MFM ins Hotel wollte und mich überredet hat mitzukommen! :cry: ...
Na, na , naaaa :no: - Macko - Du verstößt mit dieser Aussage gegen das 8. Gebot!!!!

Mit "missionarischen Grüßen" :professor2: - Ludger

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Mittwoch 10. März 2004, 09:36

Heee Leute da bekommt man ja Bauchschmerzen vor lauter Lachen.
Schön zu sehen das unsere beiden All-...... igatoren Freaks so viel Spass verstehen *megafreu*

Und keine Sorge wegen dem Admin......der Mod. hat das Ganze ja angestossen und verursacht. *aufdieeigenekappenimmt*

Also wenn ich mal zusammenfassen darf: m. und b. bekommen also zu Beginn des MFM zwei selbstgebastelte *piep*Mützen aufgesetzt, die Sie dann den ganzen Tag tragen. Abends machen Sie dann eine Doppeltraktion, müssen im Haseaten jeweils 10 Stück dieser in eine Wurstartige Form gepressten Kartoffelpüreedinger essen, alle Flaschen mit einem *piep*Korken öffnen und bei der Kulturtour Ihr aufblasbares *piep* mitnehmen.

Na das wird ja ein Spass..... oder ist das jetzt zu hart? :twisted:
Vielleicht sollten wir ja doch den ein oder anderen Punkt wieder rausnehmen. Sonst müssen wir noch Ihre *piep*Tränen wegwischen und werden dann Opfer Ihrer Rache.... *grins*
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Mittwoch 10. März 2004, 18:24

ofronk hat geschrieben: ... in eine Wurstartige Form gepressten Kartoffelpüreedinger ...
... äääh was ist das, etwa die *piep*...ketten?

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Mittwoch 10. März 2004, 19:08

Was denn sonst? :lol: :lol:

Gruß Björn (der sich total schlapp gelacht hat)
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Mittwoch 10. März 2004, 19:11

Sag mir mal, seid ihr vielleicht *piep*...nisch Krank, und dürft solche Leckereien nicht essen?!? :D :wink:

***Vorlachenunterdemtischlieg***

Bis dann:
Simon aus Tarp

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. März 2004, 21:11

Ähh, also, ich schaufel , fast alles, in mich hinein, ausser Tomaten, die kann man nämlich prima werfen!!!!!!!!!!!!

Da für MACKO und mich ja so fürsorglich geplant wird, behaupte ich nun ganz kess, dass wir beide zu den MFM-SUPERSTARS gekürt werden sollten.
Mein lieber Oliver, ich habe gestern hier im Forum etwas von Ballettröckchen gelesen. Diesen Beitrag fand ich sehr aufschlussreich und ich habe mir so meine Gedanken gemacht:

:twisted: *Fiesmodus ein*
Ich bin durchaus bereit, mich für Euch zum Aff........ äh zum K§>°&% zu machen, wenn Du mit einem, von Simon gestifteten, rosa Ballettröckchen, Deine Beine verhüllt in einer blickdichten Strumpfhose (meinetwegen auch Strapse), Deine Füße dürfen nur in weissen Turnschuhen stecken, mir und MACKO ständig zur Seite stehst.
MACKO trägt während dieser Zeit ein großes Schild herum auf dem steht:
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
ja was eigentlich MACKO?

Flo wird diesen MegaSchwachsinn optisch festhalten und in einem SonderWochenbericht hier ins Forum stellen!
Oder hast Du vielleicht geglaubt, Oliver, Du kommst ungeschoren davon?
:twisted: *Fiesmodus aus*

So, Du großer Foruminator, jetzt bist Du am Zug!

Wieso kommt meine Frau jetzt mit einem Fieberthermometer an?

Bernie-Bärchen

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Mittwoch 10. März 2004, 21:20

Das ich nicht ungeschoren davon kommen würde war mir absolut klar... :?
Wer mit Steinen schmeisst der muß auch das Echo vertragen.

Gegenvorschlag: Ich verkleide mich auch..... aber dieKostümwahl bleibt mir überlassen. Aber ich werde mir was einfallen lassen was zum Thema passt.

Ohje, das wird ja langsam zu einem Kostümball.....Vielleicht sollten wir das noch als Programmpunkt aufnehmen und das beste Kostüm zum Thema MiWuLa prämieren.....
*jetzt fängt der Forumininator an zu spinnen*

Aber witzig wäre es ja schon. :twisted:

EDIT: Aber da Simon so schnell mit seinem Beitrag zum Rosa Röckchen war werde ich mir für Ihn auch noch was Schönes einfallen lassen. Denn er hat schliesslichauch geschmissen, obwohl er garnichts mit den *pieps* zu tun hat :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von ofronk am Mittwoch 10. März 2004, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. März 2004, 21:29

ofronk hat geschrieben:Das ich nicht ungeschoren davon kommen würde war mir absolut klar... :?
Wer mit Steinen schmeisst der muß auch das Echo vertragen.

Gegenvorschlag: Ich verkleide mich auch..... aber dieKostümwahl bleibt mir überlassen.
Aber witzig wäre es ja schon. :twisted:
Nix da, kneifen gilt nicht!

Bernie-Bärchen

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Mittwoch 10. März 2004, 22:08

Ich werde auswandern, der Train nach *piep*...atien ist schon gebucht! :P :wink:

Benutzeravatar
N-Frank
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Mittwoch 10. März 2004, 22:35

Bevor da hier so völlig OffTopic wird *g*,
dürfen Leute mit 2x2 *piepso* dilen zu Hause trotzdem zum MFM
erscheinen? So völlig unverkleidet?
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Donnerstag 11. März 2004, 00:01

Will da jemand den *piep* esus raushängen lassen *gg*

Oh Mann ich kann nicht mehr vor Lachen. Muß mir jetzt erst einmal ein *piep*mbacher aus dem Kühlschrank holen, sonst drehe ich hier ab. *lach*
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Donnerstag 11. März 2004, 08:05

Also, für den Fall das Oliver das sagt, habe ich mir schon mal einen *piep*...kus in den Garten geplanzt :wink: .

Aber, das Oliver nun versucht sich sein Kostüm selber auszusuchen, hätte ich von Ihm nicht gedacht. Neeeenenene. Den Spass, lasse ich mir nicht nehmen :lol:

Und.... was willst du Dir für mich überhaupt noch einfallen lassen, wenn ich mal hören darf? Du HAST mir doch schon was versprochen. Und ich verspreche Dir hiermit, das ich DEIN versprochenes "Kleidungsstück" tragen werde, wenn du meins trägst. :D . Und zwar nur gleichzeitig, "Freundchen"... :lol: :lol: :lol:

Trallalalalaaaaa....

Bis dann:
Simon aus Tarp

P.S: Ich glaube, darauf trinke ich einen in einer typisch dänischen Kneipe. Wie heisst so eine noch gleich auf dänisch? Ach so ja..., das ist ja ein *PIEP*

Antworten