Reaktionen zum 2.MFM

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Donnerstag 11. März 2004, 11:03

Aufhören! Ich kann nicht mehr vor lachen :lol: :lol: :lol:

Wenn ihr das wirklich macht, dann habe ich da auch noch eine Überraschung in petto, wird aber noch nicht verraten! (schelmisch grins)

Liebe Grüße
Björn :D
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Donnerstag 11. März 2004, 14:57

ofronk hat geschrieben:Gegenvorschlag: Ich verkleide mich auch..... aber dieKostümwahl bleibt mir überlassen. Aber ich werde mir was einfallen lassen was zum Thema passt.
Wie wäre es, wenn Du als *PIEP*-kodile-Dundee aufläufst?
So richtig mit Lederhut und Riesen-Messer...
Würde auch gut zu Dir passen... :wink:
Bild

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Donnerstag 11. März 2004, 15:07

Ach Mensch Flo.....
verrate doch nicht direkt alles.....
Das wäre so ein Super Gag geworden.....
*piep* kodile Dundee jagt *piep* m und *piep* bb durch die heiligen Hallen.....
Und am Tresen trifft man sich wieder und trinkt ein lecker *piep*mbacher mit *piep*nkorkenverschluss.....

Aber egal... ich werde es auf jeden Fall machen... *grins*
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Donnerstag 11. März 2004, 15:15

Oh Sorry Olli

Als Belohnung für den MFM-Mini-Karneval schlage ich eine Portion leckeren *PIEP*-kant für die Teilnehmer vor!

:lol: :lol: :lol:
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 12. März 2004, 12:43

Ich hab es mir doch gedacht:
Crocodile Dundee Oli der Rächer der verspeisten Reiher!
Ich soll wohl als erste *piep*ko-Lacosthandtasche auf zwei Beinen nach Hause fahren.
Nix da, never, nie und nimmer!
Ich bin artgeschützt :!:
:stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop:

Bernie-Bärchen

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Freitag 12. März 2004, 13:09

Bild
Bernie sei ja lieb..
Sonst siehst du am 1. MFM Abend so aus Bild

Während wir am Tresen stehen und es uns gut gehen lassen Bild

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Benutzeravatar
Hartwig Kluge
in me­mo­ri­am
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 15:44
Wohnort: 21218 Seevetal

Beitrag von Hartwig Kluge » Freitag 12. März 2004, 17:00

Hallo alle,
Spaß wird sicher groß beim Treffen, aber warum verratet ihr eigentlich so viele der Überraschungen. Andeutungen reichen doch auch.
Simon: Wenn du auch noch verrätst, wieviele hübsche Schleifchen an dem rosa Kleidchen sind, dann ist kaum noch Überraschung drin. Oliver wird jedenfalls klasse drin aussehen und ich nehme extra meine beste Kamera mit, um gute Bilder davon zu schießen
Gruß Hartwig

Benutzeravatar
Sebastian
Forumane
Beiträge: 1895
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 11:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian » Sonntag 21. März 2004, 12:16

Hi,

wieviele Leute haben sich denn bis jetzt angemeldet? Ist die 60iger Marke schon überschritten? Die letzte Liste ist ja schon etwas älter, oder?

Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Sonntag 21. März 2004, 18:05

Äähhh, ofronk ist ja zur Zeit nicht online zu erreichen (Cebit in Hannover), und ich bin auch (noch) nicht angemeldet. Da aber keine weitere Postings gekommen sind wer alles mitfährt, denke ich mir das es ca. über 30 Leute sind.

Und ich werde hoffentlich bis Ostern mich angemeldet haben, sonst werde ich verrückt! :extracry:

Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Sonntag 21. März 2004, 18:09

Laut meinen Informationen sind es 44 Teilnehmer, aber die Liste die ich hab is auch schon 2 Wochen alt!
Ich kann sie hochladen, aber man kann kaum was erkennen ich warte noch auf Olis Email mit einer größeren Datei!

Benutzeravatar
N-Frank
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Sonntag 21. März 2004, 18:10

Der MoD ist z.Zt. auf der Cebit und wirbt dort für das 2. MFM, habe ich
mir sagen lassen. Wenn er wieder zu Hause ist, wird er, so er nicht irgendwelchen
losgelassenen Wildtieren archaischer Gestalt, um das *piep*-Wort mal zu
vermeiden, zum Opfer gefallen ist, sicher sofort Bericht erstatten. :wink:
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Sonntag 21. März 2004, 19:47

Die aktuelle Anmeldeliste ist jetzt online auf www.mfm-hh.de
Schreibfehler bitte bekannt geben!

(Hab sie abgeschrieben, sauarbeit) :roll:

Kai EichstäDt

Beitrag von Kai EichstäDt » Sonntag 21. März 2004, 22:53

Moin Sabbeltasche, :wink:

schöne Arbeit, die du da gemacht hast, aber den Fehler, den ich schon mal angesprochen hatte, hast du mit abgeschrieben...

Gruß
Kai EichstäDt
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de
zu Ostern in Heiligenhafen zu sehen...

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Sonntag 21. März 2004, 23:22

Ich hatte da wirklich Kai EichstäDt stehen, und dann lese ich nochmal in Ollis Liste nach, und da stand Kai Eichstätt!
Außerdem sorry hab ja nich alle diene Beiträge gelesen.

Wiso fällt euch das eigendlich allen erst jetzt auf und nich also Olli das damals online gestellt hat, aber gut gut morgen wird alles berichtigt.

P.S. Olli du kannst dir ja dann die fehlerfrei Liste kopieren. *duckundweg* :wink:

Benutzeravatar
cb
Dienstagsforumane
Beiträge: 941
Registriert: Montag 20. Oktober 2003, 16:31

Beitrag von cb » Montag 22. März 2004, 12:18

Hallo,

tolle liste,hat sicherlich einpaar Stunden gedauert die zu schreiben aber leider hast du bei meinem Nachnamen einen Buchstaben vergessen,ich heiße Bölter und nicht Bölte ,ist aber nicht weiterschlimm.Ach ja,hab ich vorhin vergessen,beim Dollhouse kannst du mich auch mit einem Nein eintragen,ich bin nämlich erst 16.

Gruß

Christopher
Zuletzt geändert von cb am Montag 22. März 2004, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Montag 22. März 2004, 15:12

25 min, darum die Fehler *g*

ofronk´s bessere Hälfte

Beitrag von ofronk´s bessere Hälfte » Montag 22. März 2004, 22:11

@ Arne

wolltest du die notwendigen korrekturen nicht schon heute vornehmen??? :roll: :lol:

gruß
terry

Olli

Beitrag von Olli » Montag 22. März 2004, 22:55

@arne

Ich will ja auch nicht hetzen, aber es liegt mir doch etwas daran, dass meine Daten berichtigt werden. :D

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Montag 22. März 2004, 23:19

ich will auch nicht hetzen.....

Kai Eichstädt

Beitrag von Kai Eichstädt » Montag 22. März 2004, 23:41

Arne H. hat geschrieben:Wiso fällt euch das eigendlich allen erst jetzt auf und nich also Olli das damals online gestellt hat,...
Moin,

aufgefallen war es mir am 06.03.04 ca. 13:10 Uhr.... :wink:
http://www.miniatur-wunderland.de/forum ... 50&start=0

Gruß
Kai
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de
zu Ostern in Heiligenhafen zu sehen...

Antworten