Reisetip 17.05.2008

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Antworten
Benutzeravatar
mietkoch
Forumane
Beiträge: 364
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 13:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Reisetip 17.05.2008

Beitrag von mietkoch » Sonntag 27. April 2008, 09:50

Hallo Leute,

heute bei uns in der Stadzeitung Mülheimer Wochen

Bild


Ich kann leider nicht, aber vielleicht für andere Ruhrpottler eine Reise Wert :D .

MfG

Thomas
Der jetzt schon 12x im MiWuLa war ! :-) inkl. MfM 2007, Neujahrstreffen 2008/2009 u. 2010
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )

Benutzeravatar
Mirax Terrik
Forumane
Beiträge: 313
Registriert: Montag 22. März 2004, 01:14
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirax Terrik » Sonntag 27. April 2008, 15:36

Hallo Thomas,

so eine Tour hab ich mal mit ner E04 gemacht. ->6,5 Std hin, Miwula brechend voll, 7 Std wieder zurück :?

Natürlich ist die Fahrt als solches schon ein Erlebnis. Aber man sollte sich dann mehr auf die Fahrt freuen,
als auf das Miwula, da man genau zur Hauptzeit in den heiligen Hallen ist. Und da ja auch noch eine
Hafenrundfahrt dabei ist, wird die Zeit für den Miwula-Genuss leider reichlich knapp.

(Hinzu kommt, das man, wenn man Pech hat, die ganze Strecke auf 3. Klasse Sperrholz hockt...)

Gruß aus dem Netz
Dirk

(da gönne ich mir doch lieber ein 4-tägiges MFM-Wochenende in der 2.-schönsten Stadt der Welt :wink: )
Ich bin deine Luke, Vater !
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4324
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Sonntag 27. April 2008, 16:09

Hallo Mietkoch,
wenn alles Gut geht, werde ich das Wochenende vorher mit dem Zug nach Hamburg reisen.

Das währe sicher ein Erlebnis, aber wie schrieb schon Dirk
[quote"Mirax Terrik"]6,5 Std hin ...7 Std wieder zurück dritter Klasse [/quote]

Dann lieber zweiter Klasse und etwas schneller hin und zurück.

Trotzdem Danke für den Hinweiss. :wink:

MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

H0-Holger
Dienstagsforumane
Beiträge: 1293
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 09:40
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von H0-Holger » Sonntag 27. April 2008, 17:09

Mirax Terrik hat geschrieben: (da gönne ich mir doch lieber ein 4-tägiges MFM-Wochenende in der 2.-schönsten Stadt der Welt :wink: )
Off-Topic: Vielleicht sollten wir dieses Event doch besser in der schönsten Stadt der Welt belassen, zumal es dort ein MiWuLa gibt. ;-)
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil

Benutzeravatar
Dizzyboy
Forumane
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 16:08
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dizzyboy » Sonntag 27. April 2008, 19:36

Ein paar mehr Infos hätten schon drin stehen können ;)

Eventuell rufe ich dort mal an und mache mich schlau, Interessant klingt es.
Gruß Sven

Was dem Dizzy zu verrückt ist, muß erst noch erfunden werden.

Antworten