So ein Fest, so wunderschön wie heute...

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Montag 4. August 2003, 15:36

Hallo

Mensch, mensch, mensch, schon sooooo viele liebe Kommentare. Vielen Dank :D . Ihr vergesst aber, dass Oliver doch eher alles gemacht hat als ich, das heisst (macht es wie Kai) bedankt Euch ausschliesslich bei Ihm :D :D :D

@ Oliver: Wehe du löscht dies schmeichelhaften Worte...! :devil:

Aber, auch ich hatte meinen Spass und es ist prinzipiell ganz schwer es Worten zu fassen!!! Das war soooooo toll, Euch alle mal live kennenzulernen, ich bin offiziell zum "König der Sonnenblumen" von Freddy ernannt worden, Freddy's Currywurst schmeckt genauso gut wie sein Wunderland aussieht 8) , die Kulissenführung war echt toll, der Brazilianer..., tja ähm, ich sag' mal, das war der teuerst Salat und der teuerste halbe Liter Sprite den ich je gegessen, bzw. getrunken habe (nächstes Jahr geht's zum Italiener...), und, und es ist schwer, WIRKLICH SCHWER noch mehr zu sagen, da alle meine Vorschreiber schon alles gesagt haben es war einfach echt obermonstersupermässige Spitzenklasse. Noch mal danke das dass so gut geklappt hat.

@ alle DVD-Käufer:

Ich hoffe, Ihr seid zufrieden!!!

Bis dann:
Simon aus Tarp

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Montag 4. August 2003, 16:40

Hallo,

die Ihr da wart. In einer Stadt. Wo doch tatsächlich noch eine eigene kleine Welt existiert. Ein Wunderland. Das Minitaurwunderland.
Und wir waren alle da. Wir Forumanen. Jetzt giebt es also auch die Gesichter zu den Benutzernamen. 8) 8)

Auch ich muß natürlich an alle ein großes Danke sagen. Es war ein, sorry für den Ausdruck, oberaffengeiles Wochenende in Hamburg. In jeder Beziehung. Man kann gar nicht genug Danke sagen. Auch an jene ohne dieses eine solche supertolle Anlage nicht stehen würde. Ihr seid eifach nicht zu toppen. Mein Dank gilt natürlich auch der Orga die das super higekriegt hat.

Ach Jörg. Das AfterShowProgramm war auch mit dem kleinen, ich will mal sagen, Ärgerniss am EingangBildBild nicht schlechter als der Rest. Es wurde uns wenoigstens in dieser krzen Zeitbewusst daß es noch was anderes giebt als Eisenbahn. 8) :P :P :P 8)

Ein fettes Dankeschön möchte ich auch noch an Uli unseren Steuermann des Hessenexpress richten. Und viele Grüße von Klaus an alle Mitfahrer des Hessenexpress.

Also ein alles in allem 100% gelungenes Wochenende. Ich hoffe wir sehen uns beim nächten MFM, oder vieleicht auch früher wieder.

So ich geh jetzt erst mal für knappe 2 Wochen in Urlaub und lass mir die Sonne auf den Pelz brennen. BildBild

Das wars erst mal.



Viele Grüße aus Aschaffenburg BildBildBildBild



Gerd

DrBlack

Beitrag von DrBlack » Montag 4. August 2003, 18:23

Hallo MFM'ler!

Ich kann mich hier auch nur den Danksagungen anschließen für die Teile, die ich mitbekommen habe. Da ich ja leider zu spät zu diesem Forum hinzugekommen bin, hatte ich mich nicht mehr rechtzeitig anmelden können und habe nur die "öffentlichen" Teile mitmachen können. Nichts desto trotz vielen Dank dafür! (Besonders an Oliver!)
Beim nächsten MFM werde ich mich dann auch rechtzeitig anmelden und voll dabei sein! :D
Bis denne

Henning

Gast

Beitrag von Gast » Montag 4. August 2003, 19:33

Nachdem mich mein Frauchen von der anstrengenden Zugfahrt (die Reise in VOLLEN Zügen genießen) abgeholt hatte, konnte sie noch eine Frage stellen: "Na, war es schön?"
Danach hatte sie Redepause. Mann o Mann, so viel reden am Stück durfte ich schon lange nicht mehr!
Das war nicht nur ein oberaffenstarkes Wochenende, neee,
Das war das MEGAEVENT für uns Forumanier!

Egal wie oft IHR es auch schon gelesen habt:
:bussi: Das Dreamteam des MiWuLa, MFM_Daddy und der Oberzeremonienmeister (Olli),
Ihr seid Spitze!

Bernie-Bärchen

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Montag 4. August 2003, 20:13

Hallo Leute!

Auch bin wieder wohlbehalten dahiem angekommen und muß sagen, daß es wirklich ein sehr schönes Wochenende war!

Auch von mir nochmals vielen Dank an die Wunderländer, an Oli und Simon und unseren Hessenexpress-Piloten Uli (nochmal Sorry wegen dem Deo... :oops: )

Trotz der Mißverständlichkeiten beim Rodizio waren eigentlich alle Programmpunkte ein toller Erfolg incl. der Hafenrundfahrt!
Mal abgesehen von Erhards ausgefallener Hafen-Tour, wobei ich die ja zum Glück schon kenne... :wink:
Auch wenn sich außer uns keiner mehr den Schlenker über Maschen angekan hat, kann ich sagen daß selbst das nochmal ein echtes Erlebnis war und kann allen anderen nur raten dies bei der nächsten sich bietenden Gelegeheit nachzuholen!

Nach einer solch gelungenen Veranstaltung finde ich legitim sich auf die nächste schon zu freuen - Oli hat sein Engagement schon zugesichert!

Also, bis zum nächsten mal...

Flo
Bild

Benutzeravatar
Hartwig Kluge
in me­mo­ri­am
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 15:44
Wohnort: 21218 Seevetal

Danke und wann sehen wir uns wieder

Beitrag von Hartwig Kluge » Montag 4. August 2003, 20:20

Hallo an alle wieder zuhause Angekommenen,
Auch ich kann wenn auch wieder etwas später mich den dankesworten an alle organisatoren nur anschließen. Oliver wurde von mir ja im Namen aller nach der Rundfahrt schon direkt gelobt, aber alle anderen sind dabei natürlich auch eingebunden.
Marianne und ich werden sicher das Angebot von MiLuWa-Mitarbeitern und besonders der "Drecksau" uns beim Aufbau unserer N-Bahn mit Digitalsteuerung helfen, und da sehen wir dann sicherlich (Dienstags?) manche wieder.
Bis bald grüßen Marianne und Hartwig

Antworten