Teilnehmer- und Zahlungsliste 3. MFM Treffen

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Antworten
Eckhard Baer

Teilnehmer- und Zahlungsliste 3. MFM Treffen

Beitrag von Eckhard Baer » Donnerstag 2. Juni 2005, 06:06

So, liebe Teilnehmer des 3. MFM Treffen in Hamburg.
Nachstehend der Link zu der aktuellen Teilnehmerliste und dem Zahlungseingang.

www.eckhard-baer.de/3mfm.pdf.

Ich werde mich bemühen diese Liste immer auf dem aktuellen Stand zu halten. :D



Nicht vergessen: Bitte den Namen angeben

So, nun der Teilnehmerstand: 49 Teilnehmer :clap:

Sollte, einer der "Überzahler" den überzahlten Beitrag schon vorher zurückhaben wollen bitte kurze Nachricht an mich. Wird dann sofort erledigt.

Ergänzung: N-Jörn hat es ja bereits allen Teilnehmern über das Forum mitgeteilt. Der letzte Zahltag für den MFM Beitrag ist der 30. Juni 2005. Natürlich warte ich eine entsprechende Banklaufzeit ab. Ich bitte alle Teilnehmer bis dahin Ihren Beitrag zu zahlen. Es werden am ersten Veranstaltungstag keine Barbeträge angenommen (hier sind zwei Teilnehmer ausgenommen, die aus dem Ausland anreisen).
Zuletzt geändert von Eckhard Baer am Samstag 18. Juni 2005, 17:12, insgesamt 6-mal geändert.

Gast

Re: Teilnehmer- und Zahlungsliste 3. MFM Treffen

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Juni 2005, 07:22

Eckhard Baer hat geschrieben: www.eckhard-baer.de/3mfm.pdf.

Ich werde mich bemühen diese Liste immer auf dem aktuellen Stand zu halten. :D
Nett gemeint,aber sowohl beim IE als auch bei firefox hängt sich dann mein Rechner auf....

paul i.

Beitrag von paul i. » Donnerstag 2. Juni 2005, 07:24

Huch,sorry - der Gast bin ich...autologin hatte nicht funktioniert.

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2595
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Donnerstag 2. Juni 2005, 07:24

Der Fox tuts aber ... Acrobat Reader nicht / unvollständig installiert?
Stephan
Miniatur Wunderland

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Bankleitzahl!!!

Beitrag von Soko » Donnerstag 2. Juni 2005, 07:53

Hallo,

ich glaube die angegebene Bankleitzahl ist falsch!

Angegeben ist BLZ 301 900 03

Die Hamburger Bank von 1861 hat jedoch die 20190003

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Donnerstag 2. Juni 2005, 07:56

Sowohl mit IE als auch Firefox keine Probleme ...
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Eckhard Baer

Re: Bankleitzahl!!!

Beitrag von Eckhard Baer » Donnerstag 2. Juni 2005, 08:03

Soko hat geschrieben:
ich glaube die angegebene Bankleitzahl ist falsch!

Angegeben ist BLZ 301 900 03
Ich möchte mich in aller Form für Jörn entschuldigen. :smash:

Die Bankleitzahl lautet natürlich

201 900 03

Denke mal, dies war ein Test von Jörn. Soko, Du hast ihn bestanden und erhälst hierfür 100 Punkte. Die Punkte kannst Du bei unserem Treffen einlösen. Jörn bezahlt ein Getränk für Dich.

So lieber Jörn, diesen Fehler badet Du aus.... :clap:


Lieber, lieber Jörg, ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen, die BLZ habe ich bei der zweiten Übermittlung vertippt.

Dann bezahle ich das Bier beim Treffen :doof:
Zuletzt geändert von Eckhard Baer am Donnerstag 2. Juni 2005, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Re: Bankleitzahl!!!

Beitrag von Soko » Donnerstag 2. Juni 2005, 08:15

Hallo,
Eckhard Baer hat geschrieben:Jörn bezahlt ein Getränk für Dich.
na, ich glaube, das Getränk verrechnen wir mit den Getränken die wir Euch für die Organisationsarbeit schulden ;-)

Ciao,
Joachim

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Donnerstag 2. Juni 2005, 09:35

Oh Gott, das heisst alle bis auf Soko müssen Jörn ein Getränk ausgeben :lol: :wink: :lol: :wink:

Und...: Ich kann die Liste auch nicht sehen, müsste es mal wieder in FL auf der Bücherei probieren.

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
Michael aus Nbg
Forumane
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 06:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael aus Nbg » Donnerstag 2. Juni 2005, 09:35

Dann aber mal schnell ne Rund Mail mit den richtigen Bakndaten raus! Wollt heute auch schon überweisen!
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de

3.:mfm: 9.&10 Juli Ich war dabei!
4.:mfm: 2.&3. September Ich war dabei!
5.:mfm: 15. & 16. September Ich bin nicht dabei :-(((

Antworten