Also dat jeht nit, weil dat Bild is von Oktober bis MärzStefan mit F hat geschrieben:...das MFM ja ggf. auch irgendwann mal in den Januar legen...
Bernd
Also dat jeht nit, weil dat Bild is von Oktober bis MärzStefan mit F hat geschrieben:...das MFM ja ggf. auch irgendwann mal in den Januar legen...
Wir haben gar keine "Kunden", nur "Gäste"das wir als "Kunden" kommen und gehen können, wann wir wollen.
Na gut - auch im Shop?Stephan Hertz hat geschrieben:Wir haben gar keine "Kunden", nur "Gäste"
Stephan Hertz hat geschrieben:... wollt Ihr das Ergebnis nicht schon offiziell machen, damit die Hotel-Reservierungen final bestätigt werden können?
Na Du schon wieder, kannst mal wieder nicht genug kriegenFeuer-wer hat geschrieben:...dass 15. MFM am 4. September-Wochenende 2016 zu veranstalten.
Ich habe bereits versucht zu reservieren ... der erste Wunsch-Kandidat für das 4. September-Wochenende ist schon ausgebucht. Ich überlege gerade, ob ich schon mal für 2018 reservieren soll .Stephan Hertz hat geschrieben:... damit die Hotel-Reservierungen final bestätigt werden können?
Würde ich auch so lassen, der Deutschland-Trend sieht momentan nicht gut ausDatterich hat geschrieben:Die Abstimmung ist bis Ende September angelegt...
Ich sehe das so wie Kai.Kai Eichstädt hat geschrieben:... Ich habe kein Problem mit dem Termin 4. WE 2017.
Im Interesse derer, die schon kräftig drängeln, möchte ich aufgrund der bisherigen Antworten und Kommentare bereits nun vorab den Termin am vierten September Wochenende für die kommenden MFMs festlegen:Stephan Hertz hat geschrieben:Die Abstimmung ist doch recht eindeutig ausgefallen - wollt Ihr das Ergebnis nicht schon offiziell machen, damit die Hotel-Reservierungen final bestätigt werden können?
Also, wenn ich mir das Abstimmungsergebnis ansehe, dann sind 28% für das eine und 78% für das andere. Macht zusammen 100%. Was willst Du mehrDatterich hat geschrieben:Schade finde ich, dass bisher eigentlich nur recht wenig Forumanen hier mit abgestimmt haben ...
Unsinn - so viele aktive Forumanen haben wir doch gar nichtHarry hat geschrieben:Macht zusammen 100%
Mein Taschenrechner sagt mir aber 106 %.Harry hat geschrieben:...dann sind 28% für das eine und 78% für das andere. Macht zusammen 100%.
Bislang überhaupt nicht - aber Eure Orga würde auf den Vorverkaufsaufschlag großzügig verzichten.Feuer-wer hat geschrieben:Gibt es denn einen Extremfrühbucherrabattsparpreis?