Vor-MFM-Freitag

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Gast

Vor MFM-Freitag

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. September 2008, 10:09

@Chris Eine gute Alternative wäre auch das Treffen vor dem Wunderland.
Da weiß 1. jeder, wo das ist und 2. kann man, wenn man zu früh da sein sollte, noch eben kurz reinschauen. ;)

Benutzeravatar
JRaeck
Forumane
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 24. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Wickede (Ruhr)
Kontaktdaten:

Beitrag von JRaeck » Donnerstag 11. September 2008, 12:57

Mirax Terrik hat geschrieben:
cb hat geschrieben:als Treffpunkt für das Essengehen, schlage ich die U Bahn Haltestelle Wandsbek Markt vor...
Von dort aus würden wir dann das letzte Stück gemeinsam fahren.
Chris
Hallo, wo wollt ihr essen gehen? in Kiel? :wink:

Gruß Dirk
Ich sagte damals ja schon, es ist etwas außerhalb von HH. Der link ist oben in meinem ersten Posting hier ;)
Rølf hat geschrieben:@Chris Eine gute Alternative wäre auch das Treffen vor dem Wunderland.
Da weiß 1. jeder, wo das ist und 2. kann man, wenn man zu früh da sein sollte, noch eben kurz reinschauen. ;)
Die Haltestelle Wandsbek Markt der U1 kann auch jeder finden Rolf und das MiWuLa ist da "etwas" aus der Richtung.
Jeder "wohnt" ja auch woanders und hat von daher eine andere Zeitplanung.
Deswegen wollten wir uns Zentral in der Nähe des Mongolen treffen.
Spricht ja nix dagegen, das einige sich schon vorher treffen... ;)
JRaeck - N-Bahner
Bild

Benutzeravatar
cb
Dienstagsforumane
Beiträge: 941
Registriert: Montag 20. Oktober 2003, 16:31

Beitrag von cb » Donnerstag 11. September 2008, 19:24

Moin,

in Kiel wüsste ich zwar auch das eine oder andere Restaurant, aber das wäre dann doch etwas weit...

@Rolf: Ihr könnt euch ja am Miwula Treffen und dann gemeinsam nach Wandsbek fahren, für mich zum Beispiel wäre das die völlig falsche richtung, da ich am Nachmittag in Lübeck bin und direkt nach Wandsbek komme.

Gruß

Chris

Antworten