Vorläufiger MFM-Fahrplan

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
paul i.

Beitrag von paul i. » Montag 6. Juni 2005, 11:15

Zunächst einmal vielen Dank an die GL für diese Aktion und an die Orga,die jetzt ganz andere Probleme dazubekommen hat: Was machen mit dem Geld, was schon bezahlt worden ist oder "gespendet" werden soll? Idee meinerseits :(Liebe Orga, versteht das bitte wieder nicht als Einmischung sondern als Anregung!) Jeder zahlt wie geplant die 45,-- € (zurücküberweisen der bereits gezahlten Gelder hat ja auch nichts...) und die Orga überlegt, wie man es verwenden kann (Hafenrundfahrt nach Freddies Vorschlag?,Getränke?)--- eventuell für die klammen Schüler und Azubis nur die Hälfte?
Ach ja, wir sollten uns nicht daran gewöhnen, dass durch solche Duskussionen auch das nächste Jahr vom MuWuLa übernommen wird.....

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Montag 6. Juni 2005, 11:23

Jau!!! Stellt ein Sparschwein auf. Ich will wissen, wo ich die 45 EUR reinwerfen kann!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Bis dann
Simon aus Tarp

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Montag 6. Juni 2005, 14:11

<-- ist zutiefst beeindruckt von Freddie und dem was da jetzt passiert ist.
Sowas habe ich noch nie erlebt. :oops: :lol:

Ich kann mich Freddies Worten nur anschliessen. Solange man es ALLEN recht macht ist Ruhe. Aber wirklich nur Ruhe denn dieses Ergebnis hat man ja auch erwartet. Aber wehe es sind nicht alle glücklich.....

Anyway: ich habe eine andere Bitte an Euch.
Lasst Freddie, Gerrit und Stephan auf der einen sowie Joern und Eckhardt auf der anderen Seite doch einfach mal ein paar Tage in Ruhe arbeiten. Verkneift euch Postings a ´la "Das kann ich nicht annehmen" oder doe "Sparschweinversion". Die 5 werden sich zusammensetzen und sich Gedanken machen. Und ich bin mir sicher dass dort ein Ergebnis über Verwendung des eingezahlten Geldes, Unterstützung finanzschwacher Personen, Spendne, Geschenke usw. rauskommen wird das Hand und Fuss hat.
Aber gebt den Jungs bitte mal ein paar Tage Zeit. Die haben schliesslich alle auch noch einen anderen Job zu verrichten.

Aber ich darf sagen: ich bin echt froh dass sich die Sache wieder zum Guten gewendet hat....
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Eckhard Baer

Beitrag von Eckhard Baer » Montag 6. Juni 2005, 15:48

ofronk hat geschrieben:<-- ist zutiefst beeindruckt von Freddie und dem was da jetzt passiert ist.
Sowas habe ich noch nie erlebt. :oops: :lol:

Ich kann mich Freddies Worten nur anschliessen. Solange man es ALLEN recht macht ist Ruhe. Aber wirklich nur Ruhe denn dieses Ergebnis hat man ja auch erwartet. Aber wehe es sind nicht alle glücklich.....

Anyway: ich habe eine andere Bitte an Euch.
Lasst Freddie, Gerrit und Stephan auf der einen sowie Joern und Eckhardt auf der anderen Seite doch einfach mal ein paar Tage in Ruhe arbeiten. Verkneift euch Postings a ´la "Das kann ich nicht annehmen" oder doe "Sparschweinversion". Die 5 werden sich zusammensetzen und sich Gedanken machen. Und ich bin mir sicher dass dort ein Ergebnis über Verwendung des eingezahlten Geldes, Unterstützung finanzschwacher Personen, Spendne, Geschenke usw. rauskommen wird das Hand und Fuss hat.
Aber gebt den Jungs bitte mal ein paar Tage Zeit. Die haben schliesslich alle auch noch einen anderen Job zu verrichten.

Aber ich darf sagen: ich bin echt froh dass sich die Sache wieder zum Guten gewendet hat....

Danke, Du sprichst mir aus der Seele,

wir haben fast den ganzen Sonntag mit Telefonaten und mit E-Mails schreiben und beantworten verbracht.
Habe mir heute einen Urlaubstag genommen, da noch einige Gespräche geführt werden mussten. Meine Frau und mein Sohn sind schon echt genervt.

Aber Dir muss ich es ja nicht erzählen, Du kennst es ja.

Ich verneige mich vor Dir mit Hochachtung für die Organisation der letzten Treffen.

Morgen Abend treffen sich Jörn, Freddy und ich. Ich denke mal, wir schaffen es mit Unterstützung des Miniatur Wunderlandes, ein super Treffen zu organisieren.

Auch hier gilt Freddy mein Dank für die Übernahme der Kosten.

So, einige von Euch haben ja schon den Beitrag gezahlt. Ihr erhaltet in den nächsten Tagen ein Mail von mir, da ich Eure Bankdaten zur Rücküberweisung der gezahlten Beträge nicht habe. Dies ist eine Möglichkeit. Eine zweite ist, Ihr bekommt das Geld bar ausgezahlt beim 3. MFM Treffen.

Aber hier schreibe ich die schnellen Zahler an.

Eine Bitte noch, gebt und bis Mittwoch Zeit, denke mal, dass wir oder Freddy dann einige Neuigkeiten für Euch haben werden.


Übrigens: bislang haben sich 49 Teilnehmer angemeldet. Super!!!!! :jump: :jump:

Benutzeravatar
Uli
Forenurgestein
Beiträge: 1765
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Beitrag von Uli » Montag 6. Juni 2005, 17:20

Ich bin gerade erst wieder zurück aus de Oberpfalz und
bin von Freddys Reaktion schwer beeindruckt. Wow!

Als "kleines" Dankeschön meinerseits möchte ich die
45 Euro nicht zurückhaben, das Orgateam soll sie
sinnvoll einsetzten.
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Eckhard Baer

Beitrag von Eckhard Baer » Montag 6. Juni 2005, 17:53

Uli hat geschrieben:Ich bin gerade erst wieder zurück aus de Oberpfalz und
bin von Freddys Reaktion schwer beeindruckt. Wow!

Als "kleines" Dankeschön meinerseits möchte ich die
45 Euro nicht zurückhaben, das Orgateam soll sie
sinnvoll einsetzten.

Scherzmodus ein:

Danke Uli, fahre jetzt mit Jörn zum Flughafen. Gibt bestimmt noch ein Billigticket auf die Bahamas.

Scherzmodus aus:


Noch was: Ich freue mich riesig auf das Treffen!!!! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Montag 6. Juni 2005, 18:54

Eckhard Baer hat geschrieben:
Noch was: Ich freue mich riesig auf das Treffen!!!! :lol: :lol: :lol:
... nicht nur du Eckhard, ich auch! :P

GaP Macko

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Samstag 11. Juni 2005, 22:45

Hallo Leute,

Ich möchte mich hiermit in aller Form bei der Orga, Jörn und Eckhard entschuldigen.
Ich habe mich im Ton vergriffen und es tut mir leid, ich wollte keine miese Stimmung verbreiten.


Ich bin froh, dass wir doch noch so ein schönes Programm zusammengestellt bekommen haben und bin mir sicher, dass es ein ganz tolles MFM wird...ich freu mich drauf euch zu sehen und Spass zu haben, ich hoffe ihr euch auch!

Eckhard Baer

Beitrag von Eckhard Baer » Sonntag 12. Juni 2005, 09:49

Arne H. hat geschrieben:Hallo Leute,

Ich möchte mich hiermit in aller Form bei der Orga, Jörn und Eckhard entschuldigen.
Ich habe mich im Ton vergriffen und es tut mir leid, ich wollte keine miese Stimmung verbreiten.


Ich bin froh, dass wir doch noch so ein schönes Programm zusammengestellt bekommen haben und bin mir sicher, dass es ein ganz tolles MFM wird...ich freu mich drauf euch zu sehen und Spass zu haben, ich hoffe ihr euch auch!
Hallo Arne,

wir machen alle Fehler und vergreifen uns mal im Ton. Oft lassen wir uns bei Äußerungen von Emotionen leiten, die wir später manchmal bereuen.

Wahre Größe ist es aber, wenn man dies eingestehen kann.

So und nun sollten wir dieses Thema lassen. Ich wünsche uns allen ein tolles 3. MFM Treffen in Hamburg. Jetzt noch mehr freu.

Außerdem sind wir in Dänemark ja auch bald Nachbarn. :lol:

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von N-Jörn » Sonntag 12. Juni 2005, 21:14

Kann mich da meinem Vorschreiber nur anschließen.

Begraben wir das Kriegsbeil und freuen uns auf das, was mit großen
Schritten auf uns zu kommt ...

Das 3. MFM ...
N-Jörn

Antworten