Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von macko57 » Montag 16. November 2009, 18:25

N-Jörn hat geschrieben: ... Mal sehen, ob es denn morgen abend schon ein konstituierende Sitzung geben wird :twisted: Ist ja Dienstag ... N-Jörn.
Das hört sich nach einer Wiedergeburt des Dienstagsclub an! 8) Die Forumsgemeinde wartet auf Berichte der evtl. Sitzung 8)

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg bei der Wahl 8)

GaP
Macko

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2602
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von Achim » Montag 16. November 2009, 18:51

Stephan hat geschrieben
andere haben sich nicht geouted und trotzdem enthalten
Danke an Stephan für die Ermöglichung einer korrekten Abstimmung.
Das mancher nicht teilgenommen hat, ist möglicherweise auf das Bedürfnis zurückzuführen, das einige sich auf keinen Fall outen mochten, noch nicht mal gegenüber Stephan.
Da mag es ein paar öffentliche Loyalitäten gegeben haben, die dann in der Vertraulichkeit der Persönlichen Nachricht nicht realisiert wurden. :wink:
Gerade deswegen sollte nix veröffentlicht werden.
Was zählt ist die geheime Abstimmung und nicht das was öffentlich beteuert wird.
Man kann auch per Handzeichen abstimmen, aber die Stunde der Wahrheit schlägt nur wenn Vertraulichkeit gewährleistet ist.
Dazu gehört, das man auch nicht nachhalten kann, wer denn alles nun nicht abgestimmt hat, obwohl er möglicherweise persönlich andere Erklärungen abgegeben hat.

Gruß Achim
now butter by the fishes

stromerchen

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von stromerchen » Montag 16. November 2009, 20:04

Maik Costard hat geschrieben:Kann es sein, das beim ersten Mal einige nur abgestimmt haben, weil sie das Ergebnis sehen wollten :twisted: ?
Schönen Gruß
Maik
@ Maik

Das Ergebnis sieht man auch dann, wenn man nicht eingeloggt ist und als Gast hier liest. Man braucht also nicht extra dafür abzustimmen.


Ansonsten könnte ich mich über die Wahlbeteiligung :LOLLOL:

LG Yv

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von N-Jörn » Montag 16. November 2009, 20:10

@ Maggo ...

den DC gibt es nach wie vor, nur kommt es schon mal vor, dass keiner da ist.
Und wenn, ist er nur ein wenig kleiner als früher.
Meist besteht er aus Jürgen P., Holger, Jörg TVT und meiner Wenigkeit.
Aber das ist eigentlich völlig OT :roll:

Tregger
N-Jörn

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von Tom aus Mannheim » Montag 16. November 2009, 20:39

Gratulation für Team 2



Gruss

Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

Benutzeravatar
dh
Forumane
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 17:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von dh » Dienstag 17. November 2009, 10:33

Moin,

damit haben wir das erste Mal nach vier Jahren wieder ein Team, das die Orga übernimmt (nach einmal mir und zweimal Simon).

Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und Gutes Gelingen!

Ciao, Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23)

stromerchen

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von stromerchen » Dienstag 17. November 2009, 13:13

stromerchen hat geschrieben:
Maik Costard hat geschrieben:Kann es sein, das beim ersten Mal einige nur abgestimmt haben, weil sie das Ergebnis sehen wollten :twisted: ?
Schönen Gruß
Maik
@ Maik

Das Ergebnis sieht man auch dann, wenn man nicht eingeloggt ist und als Gast hier liest. Man braucht also nicht extra dafür abzustimmen.
Nachtrag: Auch wenn man eingeloggt ist, kann man sich das Ergebnis einer Umfrage anzeigen lassen, ohne selbst abgestimmt zu haben.
Hoffe, das ist bei der neuen Version immer noch möglich... :?:

LG Yv

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von macko57 » Mittwoch 18. November 2009, 18:05

N-Jörn hat geschrieben: ... Mal sehen, ob es denn morgen abend schon ein konstituierende Sitzung geben wird :twisted:
Ist ja Dienstag ... N-Jörn.
... und, gibt es Neuigkeiten von einer konstituierenden Sitzung?

Benutzeravatar
Sebastian
Forumane
Beiträge: 1895
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von Sebastian » Mittwoch 18. November 2009, 18:21

grrrr ich hab den Abstimmungstermin verpasst...da schaut man hier mal ne Woche nur flüchtig vorbei und das wars...
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von N-Jörn » Samstag 21. November 2009, 12:26

moin.
Aufgrund eines schweren unfalls in der familie
trete ich von der Orga zurück.
Wir müssen jetzt hier erstmal sehen, wie es
Weitergeht.
Im moment steht mir der sinn weder nach mfm
Noch nach moba.
N-jörn.
N-Jörn

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von Ludger » Montag 30. November 2009, 14:10

Lieber Jörn,

ich wünsche Dir / Euch alles Glück der Welt.

LG - Ludger

Antworten