Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2589
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von Stephan Hertz » Freitag 6. November 2009, 11:15

Da es bei dem ersten Durchgang sehr knapp zuging, hier nun der angekündigte 2. Durchgang.

Bitte schreibt einfach eine PM mit dem Betreff "Orga 2010" an mich. Ich habe meinen PM-Eingang extra für Euch aufgeräumt (wegen der doch recht hohen Wahlbeteiligung beim ersten Durchgang) und freue mich auf eine erneut hohe Beteiligung!

Die Auswertung erfolgt gemeinsam mit Frederick, einen Zwischenstand wird es nicht geben!

Zu Wahl stehen:

Team 1: Aller guten Dinge sind DREI => SIMON
Team 2: Aller guten Dinge sind ebenfalls DREI => Jörg TV Thyroff, H0 Holger und N-Jörn

Für die Stimmen-Abgabe habt Ihr bis zum 15.11.2009 um 24:00 Uhr Zeit.

:mfm:
Stephan
Miniatur Wunderland

Nehm Gerhard
Forumsgast
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:30
Wohnort: 58095 hagen

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von Nehm Gerhard » Mittwoch 11. November 2009, 16:44

hallo stephan

ich stimme für team:1

mit frd. gr.
nehm gerhard

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2589
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von Stephan Hertz » Freitag 13. November 2009, 09:36

Hallo Nehm Gerhard,

Dir ist auch klar, das Du so nicht bei der Bundestagswahl (oder anderen "geheimen Wahlen") wählen kannst, oder? :devil:

@all: Endspurt!!! Noch gute 62 Stunden bis zur Entscheidung, aber es fehlen mir noch Stimmen!!!
Stephan
Miniatur Wunderland

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von macko57 » Freitag 13. November 2009, 19:50

Stephan Hertz hat geschrieben: Noch gute 62 Stunden bis zur Entscheidung, aber es fehlen mir noch Stimmen!!![/b]
... war klar ... :LOLLOL:

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von Björn » Samstag 14. November 2009, 16:05

Tatsächlich???

Für mich klingt das eher so, dass die Wahlbeteiligung beim 2. Durchgang bisher wie bei der Bundestagswahl 2009 war: äußerst gering. Dass nicht über 60 Stimmen erreicht werden, liegt wohl auf der Hand :mrgreen:

Viele Grüße

Björn, der im Gegensatz zur Bundestags- und Kommunalwahl hier nicht von seinem Wahlrecht Gebrauch macht.
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von günni » Samstag 14. November 2009, 17:47

Björn hat geschrieben: Björn, der im Gegensatz zur Bundestags- und Kommunalwahl hier nicht von seinem Wahlrecht Gebrauch macht.
Moin Björn,
jetzt ist es raus, Du warst der Wähler, bei der Bundestags- und Kommunalwahl gewesen ist. :lol: :lol:

scnr

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von Ludger » Montag 16. November 2009, 07:26

... na dann wird ja wohl heute das Ergebnis präsentiert werden - oder?

LG - Ludger

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von Soko » Montag 16. November 2009, 08:49

Hallo,

ich bin nicht nur auf das Ergebnis, sondern insbesondere auf die Zahl der Stimmen gespannt... :-)

BTW: Ich will mich und Daniel endlich zum mfm 2010 anmelden ;-)

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2589
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von Stephan Hertz » Montag 16. November 2009, 10:02

Die Wahlbeteiligung lag bei 33 Stimmen,
enthalten haben sich die Kandidaten und alle Miniatur Wunderland-Mitarbeiter.

Knapp 2/3 der Stimmen (21) gingen an das Team 2, das somit gebeten wird, die MFM Organisation 2010 zu übernehmen.

Von meines Seite empfehle ich Euch dreien allerdings einen regen Austausch mit Simon, der in den vergangen Jahren seinen Job sehr gut gemacht hat.

Schöne Woche Euch allen!
Stephan
Miniatur Wunderland

Benutzeravatar
Jörg Spitz
Forumane
Beiträge: 2068
Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 07:41
Wohnort: Zell im Wiesental (LÖ)
Kontaktdaten:

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von Jörg Spitz » Montag 16. November 2009, 10:16

Hallo Stephan und Team
Danke für eure Bemühungen diesem "Theater" um die Orgawahl ein Ende zu setzen.
Ich wünsche der gewählten Orga nun viel Kraft und gute Ideen um ein tolles MFM 2010 auf die Beine zu stellen.

PS: Die Orgawahl war ja in weiten Teilen interessanter als so mancher "Wahlk(r)ampf" im Superwahljahr 2009. :twisted:
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4324
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Montag 16. November 2009, 10:20

Moin Moin,
es ist doch verwunderlich wo all die zuvor dagewesenen Stimmen abgeblieben sind :!:

Danke für die Infos zum Wahl Ausgang.
In der Hoffnung das es nächstest Jahr nicht wieder so läuft.

Auf das die Orga für das 8. MFM ein interessantes Programm zusammenstellt.

MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Benutzeravatar
Jörg Spitz
Forumane
Beiträge: 2068
Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 07:41
Wohnort: Zell im Wiesental (LÖ)
Kontaktdaten:

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von Jörg Spitz » Montag 16. November 2009, 10:50

Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:Moin Moin,
es ist doch verwunderlich wo all die zuvor dagewesenen Stimmen abgeblieben sind :!:
Vermutlich ins NIRVANA der Anonymität entschwunden. :mrgreen:
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von günni » Montag 16. November 2009, 13:41

Moin,
die Wahl ist gelaufen und ich mache mir keine Gedanken (genau wie beim 1. Durchgang) zur Wahlbeteiligung.
Gratulation an das Team 2 zur gewonnenen Wahl.

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von Simon aus Tarp » Montag 16. November 2009, 13:53

Meinen Glückwunsch! Wir sollten nun alle nach vorne gucken, und uns auf das 8. MFM freuen. Man soll so ein Erlebnis schliesslich geniessen, solange man es kann! :D

Ganz unformell, und ohne böse Absicht: Kommt noch eine Liste aller Leute, die abgestimmt haben...? Die Firma dankt, weil es interessiert mich einfach.

Gruss, und viel Erfolg an die neuen Organisten:
Simon

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2602
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von Achim » Montag 16. November 2009, 14:59

Ganz unformell, und ohne böse Absicht: Kommt noch eine Liste aller Leute, die abgestimmt haben...? Die Firma dankt, weil es interessiert mich einfach.
Das wollen wir doch nicht hoffen. Solche Abstimmungen sind sehr sensibel und das bezieht sich auch auf die Leute die teilgenommen haben.
Unsere geheime Abstimmung haben wir Stephan anvertraut und bei ihm bleibt sie, schlage ich vor, auch.

Gruß Achim
now butter by the fishes

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von N-Jörn » Montag 16. November 2009, 15:41

Tja, schon erstaunluic, wo all die vielen Stimmen hin sind ...
zur zweiten Wahl kann ich nur von mir sagen: Ich habe mich enthalten.
Mal sehen, ob es denn morgen abend schon ein konstituierende Sitzung geben wird :twisted:
Ist ja Dienstag ...

N-Jörn.
N-Jörn

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2589
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von Stephan Hertz » Montag 16. November 2009, 16:16

N-Jörn hat geschrieben:Tja, schon erstaunluic, wo all die vielen Stimmen hin sind ...
Wie bereits Freitag mitgeteilt: Ich habe so manche Stimme vermisst - einige haben sich ja hier mit dem Kommentar "Ich habe mich enthalten" geouted, andere haben sich nicht geouted und trotzdem enthalten (ihr gutes Recht, wie ich meine).

@Simon: Dann hättet Ihr hier auch öffentlich abstimmen können ... ;-)
Stephan
Miniatur Wunderland

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von Simon aus Tarp » Montag 16. November 2009, 16:36

Ich will nur eine Namensliste - keine Übersicht darüber, wer was gestimmt hat. Das interessiert mich nicht - nur eine pure Namensliste. Das ist absolut nicht zuviel verlangt!

Gruss:
Simon

Benutzeravatar
Maik Costard
Forumane
Beiträge: 2489
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:51
Wohnort: Göppingen

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von Maik Costard » Montag 16. November 2009, 16:51

Kann es sein, das beim ersten Mal einige nur abgestimmt haben, weil sie das Ergebnis sehen wollten :twisted: ?
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken

Benutzeravatar
Jörg Spitz
Forumane
Beiträge: 2068
Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 07:41
Wohnort: Zell im Wiesental (LÖ)
Kontaktdaten:

Re: Wer soll die Orga 2010 übernehmen? (Zweiter Durchgang)

Beitrag von Jörg Spitz » Montag 16. November 2009, 16:53

@ Simon aus Tarp

Dein Verhalten zeugt von keinem guten Stil und wirft ein sehr schlechtes Licht auf Dich.
Akzeptiere das Ergebniss der Abstimmung und lebe damit. :cry:
Wenn die erste Wahl nach deinen Wünschen verlaufen wäre (Umfrage) dann hättest Du doch auch kein "Namensverzeichnis" darüber gehabt WER abgestimmt hat.
Ich bin STRIKT dagegen das die Daten welche Personen abgestimmt haben von den Admins herausgegeben werden!! DATENSCHUTZ :no:
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM

Antworten