(NEU) (Kabel eins)Mein Mann, sein Hobby und ich

Alle Sende-Tipps rund ums Thema Eisenbahn
Dudi92
Forumane
Beiträge: 368
Registriert: Samstag 6. September 2008, 17:32
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Dudi92 » Freitag 3. Juli 2009, 16:49

Also ich fand die Sendung auch super und hab gleich mal aufgenommen ;)
Die Anlage ist wirklich riesig und es war ein absoluter Genuss, auch wenn ich auf den armen explodierenden Wagen hätte verzichten können, aber heutzutage ist sowas wohl notwendig um möglichst viele Leute zu begeistern :)
Ja im Beitrag wurde gesagt, die Anlage hätte 100.000€ gekostet. Am Schluss in diesem mysteriösen Ranking brachte sies dann nur noch auf 10.000€ (war der Wagen soo viel wert??? ;) )
Insgesamt auf jeden Fall ein toller Bericht! Und meine Mama kann sich an der Art ihrer Frau auf jeden Fall noch ne Scheibe abschneiden :D
Viele Grüße
Christoph
Nach fest kommt ab.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Freitag 3. Juli 2009, 21:47

Moin,
17 Minuten und 30 Sekunden dauert der Bericht ohne Werbung. :wink:

jemo

Beitrag von jemo » Samstag 4. Juli 2009, 09:18

Hallo
Ich habe mir den Bericht gestern abend angesehen. Kann auch nur sagen es ist eine sehr schöne Anlage! Es ist auch sehr Interesant was man aus Verpakungsresten alles so machen kann. Könnte auf dem gebiet noch wohl einige Tips gebrauchen. Oder wird so etwas in Peter Holbeck seinen Büchern beschrieben?
Schöne grüsse
Jens

Coconuts

Beitrag von Coconuts » Dienstag 21. Juli 2009, 08:34

figra94 hat geschrieben:
h-zero hat geschrieben:Ich sehe da: "Peter und seine Modeleisenbahn"

Der Peter kommt mir bekannt vor - vielleicht verrät er uns hier den Sendetermin (ich glaube, die anderen Hobbies tue ich mir nicht an).
Schaut Hier
sehr schöner Berich.
habe viel Spaß damit gemacht.

Antworten