Auf kleiner Spur MDR TV

Alle Sende-Tipps rund ums Thema Eisenbahn
Antworten
Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4324
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Auf kleiner Spur MDR TV

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Sonntag 22. Januar 2012, 12:43

Hallo zusammen,
nach dem der SWR seine Sendungen Eisenbahn Romantik gekürzt hat, fällt dem nächsten Öffentlich Rechtlichem Sender MDR ein seine Sendung Auf kleiner Spurein diese Sendung ersatzlos zu streichen. Zwei Sendetermine werden noch mit Altem Material gefüllt dann war es das.

Es gibt für fast alles laufend Sendungen nicht nur auf den MDR bezogen, Kochen, Bauen, Wohnen, Kindererziehung, Partnervermittlung, Wandern in der Landschaft, Tiere und den ganzen Sportkram, wobei natürlich der Fußball dominiert.Öffentlich-rechtlich bedeutet ja nicht nur Gebühren kassieren, sondern durch den Gebühreneinzug unabhängig von Werbeeinnahmen weniger populäre Sendungen auch für Minderheiten produzieren zu können und der Modellbahnbereich ist immer noch eine große Minderheit und deswegen verstehe ich auch die Entscheidung nicht

Die Adresse des MDR lautet:

MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Redaktion Auf kleiner Spur
Kantstr. 71 - 73
04275 Leipzig

oder Postfach:

MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Redaktion Auf kleiner Spur
04360 Leipzig

zuschauerservice@mdr.de

MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Benutzeravatar
TT-Toni
Forumane
Beiträge: 605
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 21:21
Wohnort: Zu Hause

Re: Auf kleiner Spur MDR TV

Beitrag von TT-Toni » Sonntag 22. Januar 2012, 14:10

Also dein Engagement in allen Ehren, aber es wird wohl nix bringen.
Solch eine Aktion hat auch bei der 2009 schon abgesetzten Sendung "MDR-Bahnzeit" überhaupt nichts bewirken können.

Wenigstens haben wir noch (mal schauen, wie lange noch :wink: ) die Sendung "Auf schmaler Spur".
NeTTe Grüße vom Toni

> DIES < und > DAS < hilft Leben retten!

Antworten