Railroad Alaska DMAX 19:15-20:15

Alle Sende-Tipps rund ums Thema Eisenbahn
Antworten
Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Railroad Alaska DMAX 19:15-20:15

Beitrag von Bernd W. » Freitag 13. Juni 2014, 20:18

DMAX, der "Männer Sender" hat eine Staffel auf dem Sender

Railroad Alaska


Wenn die Sendung genauso aufgebaut ist wie die Iceroad müssten einigen imposante Bilder aus dem wilden Alaskas zu sehen sein.

Dmax | Sa 19:15 - 20:15 | 14.06.2014 | GB 2013 | 60 Minuten
Allein da draußen

Hugo Simpson lässt seine schwangere Frau Amanda in der Wildnis Alaskas nur ungern allein, doch ihm bleibt keine andere Wahl. Das Einsiedlerehepaar lebt in einer einfachen Hütte rund 50 Kilometer außerhalb von Talkeetna und braucht dringend frische Vorräte. Danny Forsman und sein Eisenbahnerkollege Lynn Reitz machen sich unterdessen per Güterzug auf den Weg nach Anchorage. Doch unterwegs kommen ihnen Elche in die Quere.

Dies ist die 2. Episode der 1. Staffel.
Der erste Teil läuft/lief heute, aber die Staffeln werden immer mal wieder wiederholt.

P.S.
zumindest zu dieser Zeit sollte auch die Werbung Jugendfrei sein :wink:

LoP76

Re: Railroad Alaska DMAX 19:15-20:15

Beitrag von LoP76 » Donnerstag 26. Juni 2014, 10:00

Die Sendung wollte ich auch gerade anpreisen. Ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen. Und wie schon gesagt wurde, die da wird landschaftlich einiges geboten werden denke ich :elch:

Antworten